- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- 3er Leasing über Alphabet
3er Leasing über Alphabet
MoinLeute,
zwar hatte ich ursprünglich andere Leasingbedingungen die ich in meinem letzten Thread erwähnt habe. Diese sind nun aber hinfällig und ich kann über Alphabet leasen. Hier ei soll ich lt. AG folgendeKonditionen nutzen:
- 36 Monate Laufzeit
- 15000 km/Jahr
Noch habe ich keinen Zugang um einen Wagen zu konfigurieren. Könnte mir jemand mal grobe Full-Serice Raten fur einen 320i (oder d) mit Automatik/NaviProf und einwenig schnickschnack nennen?
Gerne auch Konfigurationen dieihr vll selbst fahrt oder die ihr empfehlen würdet.
Oder kann ich ggf. Die Alphabet raten in einem Konfigurator online einsehen? Habe dazu leider nichts gefunden.
Danke und Grüße
Beste Antwort im Thema
Genau das sagt doch der Leasingfaktor aus. Oo
Weil man damit Angebote mit verschiedenen Listenpreise vergleichen kann.
Ähnliche Themen
23 Antworten
@Asperin
Ach so. Würde ich die Leasingrate selbst tragen müssen würde ich Dacia fahren, da kann der 3er noch so schön sein ^^
Ach für fast 700 brutto kann man schon einen 340i mit 360PS fahren.
Auch inkl. Spritkosten?
Zitat:
@bayerwaldloewe schrieb am 8. Dezember 2017 um 15:23:15 Uhr:
Auch inkl. Spritkosten?
Nee, das natürlich nicht.

Als Firmenwagen, je nach Ausgestaltung des Arbeitgebers, schon.. sogar für deutlich weniger.
klingt vielversprechend
@Aspirin: wurde jetzt an den Fleet Manager weitergeleitet und hoffe ich bekomme somit die CarPolicy
Offensichtlich sind die Konditionen schon ziemlich unterschiedlich. meinen dritten "Alphabet"-BMW hole ich in einer Woche in Darmstadt bei BMW ab.
Die Leasingfaktoren sagen nicht sehr viel aus, weil andere Hersteller (Audi) Pakete derart fördern, dass ein A6 Kombi mit 70k€ weniger an Leasingrate kostet, als mein F31 320D mit 51k€.
Aber trotzdem nehme ich kein Audi-Schiff ;-)
Genau das sagt doch der Leasingfaktor aus. Oo
Weil man damit Angebote mit verschiedenen Listenpreise vergleichen kann.
Also ich hatte auch einen A6 bei Alphabet angefragt und durch den schlechteren Leasingfaktor und den teureren Werkstattservice hätte ich für die gleiche Rate wie beim 318d auf ca 6000€ an Ausstattung verzichten müssen. Beim A4 war es noch schlimmer.
Kurz: 318d für BLP 56k = A6 für BLP 50k