3er Klischee?
Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt. Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad, laute Mukke und dann gib ihm? 😁 oder der durchschnittsfahrer? was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik? oder ist der motorsound eure schönste melodie? singt ihr lieber selber? seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ? 😁 haut mal ein paar details raus 🙂 lg
Beste Antwort im Thema
Du bist mein Held!
139 Antworten
Ich Fahre ,,Normal, wie mit jedem anderem Auto auch. Sprittsparend, aber auch mal 60 in ner 50er Zone. ^^
Und Autobahn naja so wie ich Lust habe. Kann auch mal 100km mit 120 fahren und dann aber muss es auch mal wieder schneller sein.
Stadtbetrieb meist nie über 2500umin (wozu auch bei 280nm Drehmoment) Und Provozieren lass ich mich gar nicht. Es gibt immer schnellere und Teilweise Würde mann ja sogar gegen ,,Kleinwagen,, in der City abkacken da die Dinger einen Klaren Gewichtsvorteil haben und teilweise auch schon über 100ps haben.
Ausserdem muss mann sich eingestehen (zumindest mach ich das) Das nen 2,8er wie ich ihn habe zwar 1995 ne Granate war, aber Mittlerweile die Leistung schon eher an den gehobenen Durchschnitt passt.
193ps reißen heutzutage keinen mehr vom Hocker in Zeiten von TSI und Kompressor Und vor allem Brachialen 3l 6zyl Dieseln. 🙂 . Aber ich finde den dennoch schön weil kaum nen anderer Moderner Motor so schön ausm Drehzahlkeller kommt. 🙂 (außer Diesel)
Also Fakto Ich fahre keine Rennen, Lasse mich nicht Provozieren und Belächle die leute die immer nur Mit Bleifuß rumfahren eigendlich nur. Immer neue Reifen kaufen, ständig was an der Aufhängung, Häufigere Ölwechsel. (wenn gleich das viele ja gar nicht machen sondern immer nur Draufkippen) Und jeden Tag ne neue Schramme an der Karre weil die die nur Angeben, meist auch noch zu dumm zum einparken sind. 🙂))
So.. meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Wow, Jahrgang 94 fährt schon Auto. Langsam werde ich alt 😁
Das selbe Baujahr ist mein Sohn, muß schon aufpassen das ich nicht Opa werde. 😁😁
Ähnliche Themen
Ach Quatsch ich kann Euch da beruhigen..! Ich bin Baujahr 91 und habe auch kein Interesse dadrann einen "Klon" von mir ertragen zu müssen..das halte ich nicht aus , demnach schützt man sich halt auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von killemann
Das selbe Baujahr ist mein Sohn, muß schon aufpassen das ich nicht Opa werde. 😁😁Zitat:
Wow, Jahrgang 94 fährt schon Auto. Langsam werde ich alt 😁
So schlimm? 😁 Naja gut, ich war in dem Alter wohl auch nicht besser.
Aber mittlerweile muss ich den Drang in Zaum halten, sonst kommt Frauchen mit dem Nudelholz... 🙁
Leute rechnen ist wohl net von allen hier die stärke oder? 😁
Jahrgang 94 wird dieses Jahr 17 dementsprechend fahren die mit B17 jetzt schon Auto 😁. Nur mal so als Andenken an die etwas älteren unter uns *duckundweg* 😁😁😁😁
Aber ihr habt recht ich fühl mcih auch schon alt wenn ich sehe das ich vor 3 Jahren auch mal mit B17 angefangen habe und jetzt überlege wie lange das schon her ist.
Zitat:
sonst kommt Frauchen mit dem Nudelholz...
Daran seh ich immer wie schön das Single Leben doch sein kann 😁
Daran seh ich immer wie schön das Single Leben doch sein kann .
Ja das stimmt das das Singleleben auch schön sein kann !
Nur leider war das bei mir schon lange vor der Jahrtausendwende beendet : 😁
Mein Sohn droht schon, das ich nächstes Jahr Ihn fragen muß ,wenn ich mal mein Cabrio
fahren darf. 😛
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Es war LILA-METALLIC verdammt nochmal...
Ach tatsächlich, deswegen nennst du Pinky ja auch immer Lily, Lilaly, Lila-Metallicy, ja wie gleich nochmal?😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Daran seh ich immer wie schön das Single Leben doch sein kann 😁
Naja so schlimm ist es auch nicht. 😁
Da wir uns ja die Woche über nicht sehen, wird das Wochenende dafür umso schöner. Solange das so bleibt brauch ich mich auch nicht vor dem Nudelholz zu fürchten. 😁
Aber wir schweifen vom Thema ab. 😁
Irrtum Jahrgang 94 darf schon teilweise fahren das Lenkrad wird schon bald an Jahrgang 95 abgetreten. Wobei daran will ich gar net denken dann darf mein Nachbar fahren da muss ich dann echt Angst um mein Auto haben.
Können wir jetzt mal das Thema wechseln hier..scheiße das ich noch keine grauen Haare habe ist alles..🙁🙂😛
Zitat:
Hello Kitty ist jetzt auch nicht ungedingt das passenste...dann lieber Hello Titty 😁@Sweetbaby: Frauen dürfen hier aber überlicherweise nur mit Foto posten! 😉
dann darf ich ja jetzt posten ;-)