3er Klischee?
Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt. Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad, laute Mukke und dann gib ihm? 😁 oder der durchschnittsfahrer? was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik? oder ist der motorsound eure schönste melodie? singt ihr lieber selber? seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ? 😁 haut mal ein paar details raus 🙂 lg
Beste Antwort im Thema
Du bist mein Held!
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁 willkommen im internet.Zitat:
Original geschrieben von altundgebraucht
es gibt immer einen, der vor einem fährt...
egal, wieviele überholt, ausgebremst oder wat weiss ich noch..
alles voller Helden hier, so wie mans erwartet.
LOL! Großartig 😁
@altundgebraucht: Ja, was hast du erwartet? Das ist doch der Klischee-Thread! 😉
@Deathrocket: Okaaay, dann hab ich dich falsch verstanden. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von altundgebraucht
es gibt immer einen, der vor einem fährt...
egal, wieviele überholt, ausgebremst oder wat weiss ich noch..
alles voller Helden hier, so wie mans erwartet.
Wenn man es wenigstens fahren nennen könnte was diese Mumien teilweise betreiben.
Zitat:
Original geschrieben von jay.di
Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben 😉 Fahr "nur" den 316i, bin 19 und betreibe sgn "tuning" an meinem Auto, nur soweit wie es der Geldbeutel eines Abiturienten zulässt 😉
Zu meiner Fahrweise: angepasst, also nicht rumballern aber auch nicht schleichen.
Musik: Alle Musikrichtungen, je nach Laune und Wetter, außerorts gerne mal laut, innerorts reicht es wenn die Musik mich unterhält 😉Zum Türken-/ Kanackenschleuder-Image: ich hab schon sehr sehr lange keinen e36 mehr gesehen, wo unsere ausländischen Freunde am Steuer saßen. Da zeichnet sich wirklich ein Trend zum e46 ab
Und falls mich so ein e46 mal belästigt (oder auch andere Autos) freu ich mich, wohlwissend das ich eh keine Chance habe.
Hatte mir daher schon ernsthaft überlegt n Schriftzug an mein Auto zu klatschen: "Wenigstens ist er bezahlt" :P
Lässig wäre auch ein Spruch wie "Mein Brief liegt zuhause, eure bei der Bank";D
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
ich und eine freundin sind in der tschechei tanken.auf dem rückweg zur grenze .......
nach dem ort gehts rauf auf 600 hm.schöne strecke mit kurven usw. und 16% steigung. 😁
Zinnwald😉
servus