3er Klischee?
Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt. Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad, laute Mukke und dann gib ihm? 😁 oder der durchschnittsfahrer? was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik? oder ist der motorsound eure schönste melodie? singt ihr lieber selber? seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ? 😁 haut mal ein paar details raus 🙂 lg
Beste Antwort im Thema
Du bist mein Held!
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sweetybaby
dann darf ich ja jetzt posten ;-)Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Hello Kitty ist jetzt auch nicht ungedingt das passenste...dann lieber Hello Titty 😁@Sweetbaby: Frauen dürfen hier aber überlicherweise nur mit Foto posten! 😉
Und vom Aussehen hängt ab, wieviel du Posten kannst 😁
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
Du bist der klischeehafte 3-er-Playboy, seh ich das richtig?!?😉
Ich hoffe ja, dein Post war nur positiv gemeint, gelle...😉
Zitat:
Und vom Aussehen hängt ab, wieviel du Posten kannst 😁Zitat:
Original geschrieben von sweetybaby
dann darf ich ja jetzt posten ;-)
Daumen nach unten drück.................
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Du bist der klischeehafte 3-er-Playboy, seh ich das richtig?!?😉Zitat:
Ich hoffe ja, dein Post war nur positiv gemeint, gelle...😉
Jau siehst du richtig 😁 Natürlich war das nur positiv gemeint. Wir wollen hier niemanden diskriminieren oder sonstiges. Frauen sind hier immer willkommen! 🙂
Ähnliche Themen
Also wenns nach dem Aussehen geht wieviel hier geposted werden darf, dann dürfte dieser Thread hier eigentlich nur posts von den beiden Damen enthalten 😉
PS: Frauen sind hier nicht nur willkommen, sie sind sogar Mangelware. Deshalb müssen sie ja auch, anders als die vielen 3er-Playboys, keine Mitgliedsbeiträge zahlen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Wenn wir davon ausgehen hättest du bei MT noch gar nix posten dürfen 😁😁😁😁
Ach Susi du Schlumpf, was hab ich denn gerade geschrieben, huh!? 😁
Und sei mal lieber froh, dass es nicht danach geht wie gut das eigene Auto in Schuss ist wieviel man posten darf, sonst müssten wir bei dir das Internetkabel ziehen und deinen PC verbrennen 😛
Zitat:
Ach Susi du Schlumpf, was hab ich denn gerade geschrieben, huh!? 😁Zitat:
Wenn wir davon ausgehen hättest du bei MT noch gar nix posten dürfen 😁😁😁😁
Ich meinte eigentlich das du dann im ganzen Motor Talk Forum noch nix hättest posten dürfen 😁. Ich hab mich nicht nur auf den Thread hier bezogen 😁
Ach, ich glaub' wenn wir uns nicht ein bisschen mögen würden würden wir auch nicht so miteinander schreiben 😉
Zitat:
Und sei mal lieber froh, dass es nicht danach geht wie gut das eigene Auto in Schuss ist wieviel man posten darf, sonst müssten wir bei dir das Internetkabel ziehen und deinen PC verbrennen 😛
😁 😁 😁
Zitat:
Verdammt den hast du dazu editiert oder? Den seh ich nämlich erst jetzt.
Aber ich will ja jetzt nicht von verbeulten Türen anfangen...🙄 😁
Zitat:
habt euch wieder lieb! ^^
Haben wir immer sonst würden wir denke ich nicht solche Sachen über uns gegenseitig schreiben.
Zitat:
Haben wir immer sonst würden wir denke ich nicht solche Sachen über uns gegenseitig schreiben.
Genau so ist es auch!
Wenn ich zum Jonas z. B. sagen würde, du bist ein Schwuchtel, dann weiß er schon wie ich es meine, andersrum wenn er zu mir z. B. A****loch sagt 😉
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Wenn ich zum Jonas z. B. sagen würde, du bist ein Schwuchtel,
Jetzt weiß ich ja wenigstens was du über mich denkst 😁😁😁😁😁😁😛😛