1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5066 weitere Antworten
5066 Antworten

Glückwunsch! Sehr chic!

Zitat:

@zivi_79 schrieb am 20. Dezember 2020 um 09:22:26 Uhr:

Glückwunsch. Habe meinen vorgestern abgeholt und mich auch für das „langweilige“ Mineralgrau entschieden. Bin absolut begeistert.

Endlich mal ein Mineralgrauer! Sehr schick! Meinen Mineralgrauen 330e darf ich am 29.12. übernehmen. Gefühlt sieht man hier ja nur noch Dravitgrau.

Zitat:

@Z3 coupé 2.8 schrieb am 20. Dezember 2020 um 01:51:05 Uhr:

Am Ende ist es dann die vielleicht auf den ersten Blick „langweilige“ Farbe Mineralgrau geworden. Aber ich finde dass mit der Farbe die sonst sehr dominanten Niere dezent und stimmig daher kommt, und die ///M Teile dich mit ihrem schwarz doch noch klar abheben, ohne dabei zuviel ins Auge zu stechen...
Soweit meine Gedanken zur Kombi, aber hier nun ein paar erste Impressionen, weitere folgen...

Dann in Farbe bitte. Schwarz-weiß ist vielleicht schick für Instagram, aber hier doch für'n A... wenn man von der Stimmigkeit und dem Abheben der Farben spricht 😉

Zitat:

@akswiff schrieb am 20. Dezember 2020 um 10:14:57 Uhr:

Zitat:

Dann in Farbe bitte. Schwarz-weiß ist vielleicht schick für Instagram, aber hier doch für'n A... wenn man von der Stimmigkeit und dem Abheben der Farben spricht 😉

Wollte hier in den Thread einfach ein paar nette G21 Bilder reinstellen, aber für Dich natürlich auch gerne nochmal in Farbe 🙂

Ähnliche Themen

Und wo ist der Unterschied? Das Auto ist immer noch grau 😁😁😁

Zitat:

@Bartik schrieb am 20. Dezember 2020 um 13:12:00 Uhr:

Und wo ist der Unterschied? Das Auto ist immer noch grau 😁😁😁

Mineralgrau bitte, soviel Zeit muss sein... 😁

Stimmt, sorry 🙄

Die viel spannendere Frage lautet jedoch: wie hast du es geschafft, bei diesem Wetter das Auto bis zur Foto-Stelle in so sauberem Zustand hinzubringen? Oder hast du vor dem Foto-Schießen nachgeputzt? 😎😛

Herzlichen Glückwunsch. In der BMW Welt gegen 11:00?

Nein, hab ihn am 18.12. in der Niederlassung abgeholt

Sorry bin net so fit hier 😉 @zivi_79 dachte ich. Der gleiche war Donnerstags neben mir in der Bmw Welt gestanden

Asset.JPG

Nein, ich war zum „Schlüssel tauschen“ beim Händler und nicht in der BMW-Welt.

Erste Runde nach der Einfahrphase ...
Drehmoment, Fahrwerk und Traktion sind grandios!

011e71be-5bd7-4faa-a03a-de8805030ae8

Zitat:

@Z3 coupé 2.8 schrieb am 20. Dezember 2020 um 01:51:05 Uhr:

Servus zusammen,

habe viel nachgedacht in welcher Kombi ich ihn mir bestelle. Am Ende ist es dann die vielleicht auf den ersten Blick „langweilige“ Farbe Mineralgrau geworden. Aber ich finde dass mit der Farbe die sonst sehr dominanten Niere dezent und stimmig daher kommt, und die ///M Teile dich mit ihrem schwarz doch noch klar abheben, ohne dabei zuviel ins Auge zu stechen...
Soweit meine Gedanken zur Kombi, aber hier nun ein paar erste Impressionen, weitere folgen...

Die neue, größere und somit prägnantere Niere haben mir die künftige Farb- und Felgenwahl so schwer gemacht wie nie zuvor. Mag die Niere eigentlich nicht in schwarz, da sie (außer beim M340i/d) irgendwie "billig" wirkt, aber mit der passenden Aussenfarbe lässt sie sich am besten kaschieren. Alles zusammen hat natürlich auch Auswirkungen auf die Felgenwahl.

Deine Wahl mit schwarzer Niere, schwarzen Felgen und Mineralgrau ist auch in meine engere Auswahl gekommen, wollte nach 2x Mineralgrau und nun Sophistograu doch mal etwas anderes. Danke für die Bilder - hätte mit dieser Wahl nichts falsch gemacht, sieht sehr gut aus.

Durch Salz und Regen

1.jpg
Deine Antwort