ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

+3
4042 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4042 Antworten

Auch bei mir war es heute soweit - bin bis jetzt nach insgesamt gut 250 Kilometern sehr zufrieden mit dem M340i.

 

Viele Grüße,

Thomas

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Auch sehr schön - ich finde nur das Schwarz das Drsign untergräbt.

Saphirschwarz/Tartufo. Lecker!

Viel Spass!

Zitat:

@Frankenspeedy schrieb am 24. November 2020 um 21:22:01 Uhr:

Heute abgeholt

Was hast Du für eine Innenausstattung gewählt?

Unser G21 340i dauert noch bis Februar...

Hier noch 2 Fotos von den Aluleisten Mesheffekt in Kombination mit Leder Individual Tartufo.

Hier war ich extrem unschlüssig ob nicht besser was dunkleres zum braunen Leder passender wäre - z. B. Eiche dunkel oder Pianolack. Letztendlich bin ich bei den Aluleisten geblieben und finde sie sehr schön in dieser Zusammenstellung.

Mit den Sitzen komme ich wider Erwarten sehr gut klar. Und das Leder ist echt ein Handschmeichler. Der Aufpreis für das Individual Leder hat sich für mich gelohnt. Auf das belederte Armaturenbrett (auch kein Sensatec) habe ich verzichtet. Macht trotzdem einen wertigen und stimmigen Eindruck.

Ach ja, das adaptive Fahrwerk ist in Comfort recht komfortabel. Deutlich besser auf jeden Fall als das M-Fahrwerk welches ich vorab in einem 330d Touring testen konnte. Und in Sport wird er m. M. n. auch nicht zu hart.

Verarbeitung bisher tadellos - und der Wagen ist sehr sehr leise.

So, ich glaube ich muss nachher unbedingt mal in die Garage und am Lack lecken;)

VG,

Thomas

Tartufo 1
Tartufo 2

Zitat:

@THOMY325 schrieb am 25. November 2020 um 10:13:53 Uhr:

Hier noch 2 Fotos von den Aluleisten Mesheffekt in Kombination mit Leder Individual Tartufo.

... Auf das belederte Armaturenbrett (auch kein Sensatec) habe ich verzichtet. Macht trotzdem einen wertigen und stimmigen Eindruck.

...

Allerbesten Dank! Diese Leisten plane ich beim M340i auch zu nehmen, möchte aber bei den serienmäßigen Sitzbezügen bleiben.

 

Auch auf ein beledertes oder Sensatec-Armaturenbrett werde ich verzichten.

 

Insofern konnte ich mir aus den Bildern doch wieder einiges herausnehmen.

Zitat:

@THOMY325 schrieb am 25. November 2020 um 10:13:53 Uhr:

Hier noch 2 Fotos von den Aluleisten Mesheffekt in Kombination mit Leder Individual Tartufo.

Hier war ich extrem unschlüssig ob nicht besser was dunkleres zum braunen Leder passender wäre - z. B. Eiche dunkel oder Pianolack. Letztendlich bin ich bei den Aluleisten geblieben und finde sie sehr schön in dieser Zusammenstellung.

Mit den Sitzen komme ich wider Erwarten sehr gut klar. Und das Leder ist echt ein Handschmeichler. Der Aufpreis für das Individual Leder hat sich für mich gelohnt. Auf das belederte Armaturenbrett (auch kein Sensatec) habe ich verzichtet. Macht trotzdem einen wertigen und stimmigen Eindruck.

Ach ja, das adaptive Fahrwerk ist in Comfort recht komfortabel. Deutlich besser auf jeden Fall als das M-Fahrwerk welches ich vorab in einem 330d Touring testen konnte. Und in Sport wird er m. M. n. auch nicht zu hart.

Verarbeitung bisher tadellos - und der Wagen ist sehr sehr leise.

So, ich glaube ich muss nachher unbedingt mal in die Garage und am Lack lecken;)

VG,

Thomas

Danke für die Fotos. Bekomme meinen G21 in den nächsten zwei Wochen mit denselben Bezügen - aber mit den Eiche Leisten. Werde dann Fotos hier reinstellen, dann können die Unentschlossenen vergleichen. Hätte im Nachhinein viel lieber Vollleder genommen und auf anderen Kram verzichtet.

Vollleder mit Eiche leisten kann ich liefern.

Zitat:

@flip46 schrieb am 24. November 2020 um 23:00:50 Uhr:

Zitat:

@Frankenspeedy schrieb am 24. November 2020 um 21:22:01 Uhr:

Heute abgeholt

Sieht super aus! Sind das die Shadow-Line Scheinwerfer?

Ja

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 25. November 2020 um 10:57:42 Uhr:

Vollleder mit Eiche leisten kann ich liefern.

Auch chic, sieht etwas ruhiger aus als mit Alu Mesheffekt...

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 25. November 2020 um 10:57:42 Uhr:

Vollleder mit Eiche leisten kann ich liefern.

Neid :D

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 25. November 2020 um 07:15:17 Uhr:

Zitat:

@Frankenspeedy schrieb am 24. November 2020 um 21:22:01 Uhr:

Heute abgeholt

Was hast Du für eine Innenausstattung gewählt?

Unser G21 340i dauert noch bis Februar...

Relativ Standard. Pano Dach und Sensatec Armaturen Träger habe ich mir aber gegönnt.

Grüße

Peter

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Frankenspeedy schrieb am 25. November 2020 um 11:18:08 Uhr:

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 25. November 2020 um 07:15:17 Uhr:

 

Was hast Du für eine Innenausstattung gewählt?

Unser G21 340i dauert noch bis Februar...

Relativ Standard. Pano Dach und Sensatec Armaturen Träger habe ich mir aber gegönnt.

Grüße

Peter

Kann mir mal jemand diese Naht rechts auf der Beifahrerseite erklären mit dem Überzug? Das stört mich ungemein ist das absichtlich so von BMW gemacht?

Scheint eine Kante unter dem Sensatec (sieht gut/wertig aus!) zu sein ...habe ich bis zu deinem Post nur unterbewusst wahrgenommen.

Mich würde eher der (Fremd-)Rüssel bei der Beifahrerin irritieren;)

Ne ich meine die horizontale Linie die vom mittleren Lautsprecher wegführt. Das darunter ist die Kante klar aber diese Linie darüber gibt's nur bei dem Überzug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen