1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5093 weitere Antworten
5093 Antworten

Das lustige an der Farbe ist: die war mal vor ca 15 Jahren total en vogue bei der E Klasse :-). Und jetzt gurken damit die 3er rum :-). Ich kriege die auch.

Zitat:

@palsmeyer schrieb am 3. November 2020 um 15:23:02 Uhr:

Zitat:

@carcraxx schrieb am 3. November 2020 um 14:39:00 Uhr:

Ich habe eine Waschflat bei Mr. Wash abgeschlossen und immer, wenn ich da vorbeikomme, ziehe ich das Auto durch und lasse die Innenreinigung machen. Im Schnitt einmal alle 1,5 Wochen.

Sonst hast du eigentlich keine Chance. Bei ca. 60t km p.a. ist der Wagen innerhalb kürzester Zeit wieder verschmutzt.

Cool, die Flat hab ich noch nie gehört. Lohnt das? Buchst du immer das High End Paket dann?

Hast du 19 Zoll Felgen und ggf. schiss das die in der Anlage vermacken?

Musst du mal auf der Internetseite von Mr. Wash schauen - gibt es sicherlich auch von anderen Anbietern. Kannst dir da auch dein Paket aussuchen. Probleme mit den Felgen (19-Zoll) habe ich nicht, da es in Hannover bei der Waschstraße keine Führungsschienen gibt, an denen man sich die Felgen zerkratzen könnte.

Zum Oxidgrau: Irgendwie ist mir das zu langweilig, einfach nur grau/schwarz. Ich würde gerne mehr Farbe sehen ...

Zitat:

Zitat:

@carcraxx schrieb am 3. November 2020 um 14:39:00 Uhr:

Ich habe eine Waschflat bei Mr. Wash abgeschlossen und immer, wenn ich da vorbeikomme, ziehe ich das Auto durch und lasse die Innenreinigung machen. Im Schnitt einmal alle 1,5 Wochen.

Sonst hast du eigentlich keine Chance. Bei ca. 60t km p.a. ist der Wagen innerhalb kürzester Zeit wieder verschmutzt.

Cool, die Flat hab ich noch nie gehört. Lohnt das? Buchst du immer das High End Paket dann?

@carcraxx

Danke das mit der Washflat ist echt ne super Idee, hab mir heut auch gleich ne Jahresflat rausgelassen!

Ich hab die rundum+ mit Innenreinigung für 465 € genommen. Luminaura hätt ich evtl. noch genommen aber das gibts nur im Paket mit Reifenglanz und Handwax und das ist mir die 135 € Mehrpreis nicht wert.

Lohnt sich eigentlich für jeden der mehr als einmal im Monat waschen lässt: das Programm kostet einzeln 35 € und die Flat kostet 38,75 € im Monat.
Da ich eh mind. 2-3 mal die Woche an nem Mr.Wash vorbeifahr, werd ich das weidlich ausnutzen...

Achso ich hab auch 19" Mischbereifung und hab da keinerlei Bedenken, dass die vermacken. Ich hab nicht genau hingeschaut aber ich glaub die haben ziemlich breite Spurführungen aus Kunststoff

Zitat:

@Hanuse schrieb am 5. November 2020 um 21:59:06 Uhr:

Zitat:

@carcraxx Danke das mit der Washflat ist echt ne super Idee, hab mir heut auch gleich ne Jahresflat rausgelassen!

Ich hab die rundum+ mit Innenreinigung für 465 € genommen. Luminaura hätt ich evtl. noch genommen aber das gibts nur im Paket mit Reifenglanz und Handwax und das ist mir die 135 € Mehrpreis nicht wert.

Lohnt sich eigentlich für jeden der mehr als einmal im Monat waschen lässt: das Programm kostet einzeln 35 € und die Flat kostet 38,75 € im Monat.
Da ich eh mind. 2-3 mal die Woche an nem Mr.Wash vorbeifahr, werd ich das weidlich ausnutzen...

Achso ich hab auch 19" Mischbereifung und hab da keinerlei Bedenken, dass die vermacken. Ich hab nicht genau hingeschaut aber ich glaub die haben ziemlich breite Spurführungen aus Kunststoff

Ist es nicht schlimm für den Lack wenn man so oft das Auto waschen tut oder irre ich mich da
Und welche Farbe hat dein Auto ?

Ähnliche Themen

Meiner ist Dravitgrau - ich hab meinem Mineralgrauen 4er eigentlich selten gewaschen, aber Dravitgrau sieht frisch gewaschen schon schöner aus.
Soweit ich das beurteilen kann ist die Mr.Wash ziemlich schonend, hat auch Freund und Hoppyautoputzer gesagt und der kennt sich damit gut aus...

Ich kann es nur bestätigen. Ich wasche mein Auto einmal pro Woche bei Mr Wash in Düsseldorfer Hamm, auch mit FlatWash, und nach sechs Monaten sieht der Lack (Weiß-Metallic) weiterhin wie neu aus. Kein Vergleich zu den Waschstraßen bei Aral und co.

Seit bei Mr. Wash die Vorwäsche per Hochdruck weg fällt, sieht das Auto vorne (Stossfänger) genau so dreckig aus wie vorher. Fliegen alle noch dran. Sieht man auf dem weiß halt sehr.

Von daher sehen die mich da nicht mehr. Wobei die Flat vielleicht ne schöne Sache wäre. Aber bei der Qualität.. nö.

Es gibt auch andere gute Waschstraßen, wonach für 8€ alles top aussieht. Fahr ich dann gern paar Minuten hin, bevor ich mich bei Mr. Wash immer ärgern muss.

Bei dem Mr.Wash wo ich war wird immer noch mit Hochdruck manuell vorgewaschen.
War alles sauber bis auf die Cerium Niere, die ist noch etwas fleckig. Muss ich die nächstes Mal drauf hinweisen..,

Zitat:

@Hanuse schrieb am 6. November 2020 um 22:18:32 Uhr:

Meiner ist Dravitgrau - ich hab meinem Mineralgrauen 4er eigentlich selten gewaschen, aber Dravitgrau sieht frisch gewaschen schon schöner aus.
Soweit ich das beurteilen kann ist die Mr.Wash ziemlich schonend, hat auch Freund und Hoppyautoputzer gesagt und der kennt sich damit gut aus...

Danke für die Antwort 🙂

Zitat:

@Hanuse schrieb am 7. November 2020 um 17:56:58 Uhr:

War alles sauber bis auf die Cerium Niere, die ist noch etwas fleckig. Muss ich die nächstes Mal drauf hinweisen..,

Da möchte ich mal das Gesicht von „Mr. Wasch“ am Hochdruckreiniger sehen, wenn Du Ihm sagst...
Bitte die Cerium Niere sauber machen, die war letzte mal etwas fleckig! 🙂

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 8. November 2020 um 11:23:37 Uhr:

Zitat:

@Hanuse schrieb am 7. November 2020 um 17:56:58 Uhr:

Da möchte ich mal das Gesicht von „Mr. Wasch“ am Hochdruckreiniger sehen, wenn Du Ihm sagst...
Bitte die Cerium Niere sauber machen, die war letzte mal etwas fleckig! 🙂

😁 Meine Gedanken. Ich bin immer froh wenn der Mensch am Hochdruckreiniger fertig ist mich zu bedienen und mir ist es unangenehm wenn ich dem Post- oder Pizzaboten mal nicht entgegen gehe. Also wenn ich bei der Bearbeitung dann direkt dabei wäre, bekäme ich das gar nicht hin, mich über sowas zu beschweren. 😉

Haha nee das werd ich nächste mal bei der Innenreinigung sagen wenn ich dran denk, die wischen ja auch außen etwas nach...

Zitat:

@A4 Avant 1,9TDI schrieb am 7. November 2020 um 14:41:09 Uhr:

Seit bei Mr. Wash die Vorwäsche per Hochdruck weg fällt, sieht das Auto vorne (Stossfänger) genau so dreckig aus wie vorher. Fliegen alle noch dran. Sieht man auf dem weiß halt sehr.

Von daher sehen die mich da nicht mehr. Wobei die Flat vielleicht ne schöne Sache wäre. Aber bei der Qualität.. nö.

Es gibt auch andere gute Waschstraßen, wonach für 8€ alles top aussieht. Fahr ich dann gern paar Minuten hin, bevor ich mich bei Mr. Wash immer ärgern muss.

Auch wenn‘s Off-Topic ist:
Sieht bei uns in Essen leider auch so aus.
Bin letztens das erste Mal ohne Hochdruckvorwäsche und ohne Vorwäsche unter Heckspoiler und am Nummernschild durch. Resultat- vorn die Fliegen noch immer dran und Nummernschild-Vertiefung ebenso wie Heckscheibe unterhalb Heckspoiler dreckig geblieben. Und das für 15 EUR...

Einzig die Felgenwäsche ist noch top!
Btw- ist bei uns ein F46LCI mit M-Paket...ist natürlich alles auch etwas zerklüftet da vorne...

Hier auch Fotos von meinem neuen G21er 330e X-Drive (Dravity Grau, M-Paket). Gestern abgeholt.

Front
Back
Side
+2

Hallo Zusammen,

vergangenen Freitag war es auch bei mir soweit und ich konnte den Wagen endlich abholen.
Ist mein erster BMW und ich bin bisher super zufrieden

Bild #210028180
Bild #210028181
Bild #210028182
+2
Deine Antwort