3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5137 weitere Antworten
5137 Antworten

Zitat:

@fkt_2 schrieb am 6. September 2020 um 20:47:46 Uhr:

Sieht klasse aus. Auch wenn ich selbst einen M-Sport bestellt habe, finde ich es unheimlich erfrischend hier mal einen ohne M-Paket zu sehen.

Ja, bin ich bei Dir!
Felgen sehen topp aus und endlich mal keine M-Sport Mainstream Konfiguration... gefällt mir!

Da bin ich komplett bei Euch - man ist ja heutzutage fast Individualist, wenn man keinen M-Sport fährt...

Hat jemand einen G21 in mineralgrau, sportline mit silbernen Fensterrahmen und silberner Rehling und den 18er 780 Felgen? Hab das quasi “blind” bestellt und hoffe das sieht gut aus... würde mich über Bilder freuen. Hab im Forum in der Konfig nix gefunden...

Hm bei uns in der Stadt ca 60k sieht man kaum den G21 und wenn dann echt relativ selten in M Sport. Nur hier im forum sind es Gefühlt 97% M sport

Ähnliche Themen

Ich denke der Rest kauft / least sich das Auto und fährt damit nur Privat oder Geschäftlich und beschäftigt sich sonst nicht mit dem Auto / Thema.

Zitat:

@Wagner0209 schrieb am 6. September 2020 um 21:48:31 Uhr:

Ich denke der Rest kauft / least sich das Auto und fährt damit nur Privat oder Geschäftlich und beschäftigt sich sonst nicht mit dem Auto / Thema.

Na ja, in meinem Fall ist es auch ein Geschäftswagen, aber ich beschäftige mich trotzdem mit der Materie.

Man sieht tatsächlich nach wie vor weniger G21, aber die meisten die ich bis jetzt gesehen haben waren M-Sport in grau, oder in grau und ich glaube, es war auch der ein oder andere graue dabei...;-)

Zitat:

@stefan461 schrieb am 6. September 2020 um 11:57:44 Uhr:

So sieht mein 330d aus. Wegen dauerhaftem Home-Office hatte ich bisher leider zu wenig Gelegenheit ihn zu fahren.

Welches grau ist das?

Zitat:

@Molt schrieb am 7. September 2020 um 07:35:58 Uhr:

Zitat:

@stefan461 schrieb am 6. September 2020 um 11:57:44 Uhr:

So sieht mein 330d aus. Wegen dauerhaftem Home-Office hatte ich bisher leider zu wenig Gelegenheit ihn zu fahren.

Welches grau ist das?

Dravidgrau Metallic

Zitat:

@lightmanager schrieb am 6. September 2020 um 22:10:13 Uhr:

Man sieht tatsächlich nach wie vor weniger G21, aber die meisten die ich bis jetzt gesehen haben waren M-Sport in grau, oder in grau und ich glaube, es war auch der ein oder andere graue dabei...;-)

Ist hier auch so. M grau scheint das Standardmodell zu sein. Schade, dem 3er stehen Farben eigentlich gut. Melbourne rot z.B. finde ich klasse.

Zitat:

@judyclt schrieb am 7. September 2020 um 08:23:58 Uhr:

Zitat:

@lightmanager schrieb am 6. September 2020 um 22:10:13 Uhr:

Ist hier auch so. M grau scheint das Standardmodell zu sein. Schade, dem 3er stehen Farben eigentlich gut. Melbourne rot z.B. finde ich klasse.

Melbourne Rot finde ich auch klasse - daher hab ich meinen als Sportline in Melbourne Rot bestellt.
Ich find‘s wirklich schade, dass BMW mittlerweile fast nur noch gedeckte Farben anbietet; zumindest die ein oder andere Intensivfarbe im Standardsortiment wäre nett...

Sunset Orange hätte mir gefallen, das gibt es aber für den G21 nicht. Nach einem schwarzen F31 habe ich dann mal wieder grau genommen. Mache ich irgendwie immer abwechselnd. Dafür hat meine Freundin ihren Mini Cooper in Solaris Orange metallic. genommen. Somit haben wir Farbe genug in der Beziehung. :-)

Zitat:

@stefan461 schrieb am 7. September 2020 um 07:53:53 Uhr:

Zitat:

@Molt schrieb am 7. September 2020 um 07:35:58 Uhr:

Welches grau ist das?

Dravidgrau Metallic

Danke, Stefan. Ich war mir bei einer Bestellung noch nie so unsicher mit der Farbe wie beim 3er Touring. Weiß hat mein privater Wagen, mineralgrau hatte mein alter 4er. Bei schwarz gehen mir immer zu viele Konturen verloren.

Dravitgrau habe ich schon live gesehen, sowohl im Showroom (künstliches Licht), als auch draußen bei Sonnenschein. Da hat es mir immer gut gefallen. Ich mag besonders den Grünstich.

Aber wenn ich mir eins Deiner Fotos angucke, dann geht das ja bei hellem Licht total in die Richtung des Skoda-grau / Audi-grau / Mausgrau. Hab mich richtig erschrocken, als Du "Dravitgrau" geschrieben hast :-).

Naja, ich werde es wohl trotzdem so lassen. Tansanitblau II sieht auf manchen Fotos wohl auch fein aus, aber ich glaube, dass es im Alltag bzw. wenn nicht die pralle Sonne scheint auch recht dunkel wird... Live habe ich Tansanitblau II glaube ich noch nicht gesehen.

Zitat:

@Molt schrieb am 8. September 2020 um 20:49:20 Uhr:

Zitat:

@stefan461 schrieb am 7. September 2020 um 07:53:53 Uhr:

Dravidgrau Metallic

Aber wenn ich mir eins Deiner Fotos angucke, dann geht das ja bei hellem Licht total in die Richtung des Skoda-grau / Audi-grau / Mausgrau. Hab mich richtig erschrocken, als Du "Dravitgrau" geschrieben hast :-).

Da ist was wahres dran. Die Farbe wirkt bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen teilweise völlig anders. Es variiert zwischen Dienstwagengrau des statistischen Bundesamtes und faszinierendem Effektgrau mit tollem Grüneffekt. Das ist es was ich gerade so mag. Der Grüneffekt ist auf Anhieb nicht immer sichtbar, wenn er aber sichtbar wird, sorgt er bei mir immer für einen Wow Effekt. Ich habe es keine Sekunde bereut diese Farbe gewählt zu haben. Die Geschmäcker sind aber natürlich verschieden. Jeder wie er mag.

🙂 Mein 330e
Heute morgen abgeholt.

1
2

Herrlich...

Deine Antwort