3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Auch in den Bergen unterwegs gewesen ☺️

Img-6837a

Wir fahren nächste Woche an die Nordsee.. meine Frau hat mich schon gewarnt, dass wir nicht eine Handwäsche an einer Tankstrelle machen, um nachher Fotos am Meer zu machen.

Muss ihr mal die Fotos zeigen.. wie gut es ausschaut.

Mach es nachher mit Photoshop... 😄😄

Sorry, er will meine Fotos nicht. 😞

Ähnliche Themen

Der 3er meiner Frau ist beim Händler angekommen. Ich habe nur rundum 225er 18" (ich weiß die Felgen gefallen den meisten nicht - aber uns schon) drauf. Ich dachte ich hätte Mischbereifung bestellt. Schon kacke.....aber "reparierbar". Hier ist er 🙂

Bmw

Seeeeehr schick! 👍

@Superbecko Was ist es denn für einer?

Zitat:
@Superbecko schrieb am 3. Juli 2025 um 10:18:15 Uhr:
Der 3er meiner Frau ist beim Händler angekommen. Ich habe nur rundum 225er 18" (ich weiß die Felgen gefallen den meisten nicht - aber uns schon) drauf. Ich dachte ich hätte Mischbereifung bestellt. Schon kacke.....aber "reparierbar". Hier ist er 🙂
Also mir gefällt die Felge auf dem G21 sehr.
-tolles Auto, viel Freude damit.
lg Wolfgang
Zitat:
@iceview schrieb am 3. Juli 2025 um 19:41:15 Uhr:
@Superbecko Was ist es denn für einer?

Das ist ein 320d - wir fahren mit dem Auto 1-2 Mal im Monat eine längere Strecke 250km hin und 250km zurück und nutzen es als Urlaubsauto. Meine Frau fährt defensiv und meistens nicht schneller als 130kmh. Ich hoffe, dass uns der Touring für dieses Fahrprofil gute Dienste leistet 🙂

Zur Zeit hat Sie noch den X3 G01 mit dem 20i Antrieb. Ich habe mir erhofft, dass der Touring dann auch ähnlich performt, das wäre schon toll und mehr als genug.

VG!

Zitat:
@Superbecko schrieb am 25. Juni 2025 um 11:26:17 Uhr:
Ja der M3 ist in der Tat beeindruckend. Vll. kaufe ich mir auch mal einen irgendwann. Im Moment sieht meine berufliche Situation dauerhaft so aus, dass ich zur Arbeit laufe. Ich muss nur alle 2 Monate mit dem Auto einkaufen - deswegen haben wir "nur" ein Auto.
Wir holen am 18.7 den 320d meiner Frau ab - dann werde ich auch mal Bilder posten - natürlich weniger spektakulär als ein M3. Wir freuen uns aber auch auf das Auto und dass der 7 Monate alte X3 endlich wegkommt.
VG

was war los mit dem X3?

unser BMW ist jetzt 1 Jahr alt. 330d, M Paket und nahezu Vollausstattung.

G21
G21
G21
Zitat:
@Dobermann22 schrieb am 7. Juli 2025 um 12:27:53 Uhr:
was war los mit dem X3?

Schief eingebaute Türen, abstehende Türdichtungen, laute Windgeräusche, "Zwitschern" im Winter beim Beschleunigen vom 3 in 4 Gang, sporadisches Vibrieren im Fußraum beim Anfahren, lose montierter Lautsprecher im Spiegeldreieck, Ausfälle der Assistenzsysteme, ungewollte Lenkradeingriffe....und noch so ein paar Sachen 😁

@Bloodmonk Sieht toll aus!

@superbecko vielen Dank, ich bin auch zufrieden

Zitat:
@Superbecko schrieb am 7. Juli 2025 um 13:29:49 Uhr:
Schief eingebaute Türen, abstehende Türdichtungen, laute Windgeräusche, "Zwitschern" im Winter beim Beschleunigen vom 3 in 4 Gang, sporadisches Vibrieren im Fußraum beim Anfahren, lose montierter Lautsprecher im Spiegeldreieck, Ausfälle der Assistenzsysteme, ungewollte Lenkradeingriffe....und noch so ein paar Sachen 😁
@Bloodmonk Sieht toll aus!

Respekt das Du dann noch Vertrauen hast in BMW!
X3 war eigentlich auch eine Option für mich. Sollte ich dann vielleicht wieder über Board werfen

Zitat:
@Bloodmonk schrieb am 7. Juli 2025 um 12:32:20 Uhr:
unser BMW ist jetzt 1 Jahr alt. 330d, M Paket und nahezu Vollausstattung.
Darf man fragen was Du am Fahrwerk gemacht hast und ob und welche Distanzscheiben Du verbaut hast ?
Deine Antwort