3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Spinnt massiv
Kannst du sagen, welche Felgen das sind? Auch mit der Gefahr, dass du es schon Mal erwähnt hast.
Und natürlich ein sehr schönes KFZ! Gerade von vorne.. mehr böse geht nicht :-D
Vielen Dank. Das sind die 19“ von Dotz und Typ Suzuka.
tansanit.
Ähnliche Themen
Zitat:
@der_no schrieb am 12. Mai 2025 um 14:57:37 Uhr:
tansanit.
Mit die schönste Farbe, wenn er mal sauber ist 🙂
Viele Grüße aus dem Norden
Und bei Sonne. Im Schatten ist Tansanit sehr dunkel, fast schwarz.
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 12. Mai 2025 um 16:23:52 Uhr:
Und bei Sonne. Im Schatten ist Tansanit sehr dunkel, fast schwarz.
Allerdings. Hier mal in der Sonne mit Schattenseite (wenn auch kein richtiger G21) 🙂
Viele Grüße aus dem Norden
G21 330i X-Drive
Mit Eibach pro Kit Federn
So, endlich mal ein paar Fotos von meinem M340i G21 aus 2023.
Die MP Schwelleraufsätze und der MP Heckspoiler folgen demnächst noch - da hat mich @bmw_ducati ganz schön angefixt.
Nachdem das Neowax nach einem halben Jahr und 6.300km noch immer super funktioniert, habe ich doch glatt noch zwei Fotos vom vorgestrigem Beading angefügt... @Jan0579
VG
Chris
Moin @ChrisH1978,
Wir brauchen ein Date. ;) Schaut gut aus.
Echt Klasse der Innenraum, mal was sehr seltenes. Schönes Auto insgesamt. Jetzt noch goile 20" ....Duck und weg 😁😁😉
Danke dir! Das Oyster polarisiert, aber uns gefällt‘s einfach gut. Haben im F34 (2014) schon seit vielen Jahren das helle Leder und auch keine Probleme bisher mit Abrieb.
Zeig mir 20“-Reifen, die die Traglast mit der erhöhten Achslast beim Hängerbetrieb mittragen und ich bin wieder im Rennen. ;)
@Jan0579 @ChrisH1978 und alle anderen die sich angesprochen fühlen.
Sorry für OT, aber was haltet ihr mal von einem persönlichen Treffen auf halber Strecke (Ingolstadt, Regensburg) zu einem intensiven Benzingespräch?
War nur so eine Idee. 😉
Einfach PN an mich zwecks WhatsApp Gruppe.
Von mir aus gerne. Bekommst gleich meine Nummer per PN, nicht dass moderiert werden muss.
An einem gemeinsamen Treffen wäre ich auch interessiert. Fotos von unserer „Flotte“ mit den verschiedenen Farben wäre bestimmt cool. Ich würde einen 340er in Skyscraper in den Ring werfen. Komme aber aus NRW.. das wird vermutlich dann eher die Herausforderung. Grüße! Mathias