3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@may7day schrieb am 26. Juni 2020 um 16:45:04 Uhr:
Gestern beim Händler angekommen. Am Mittwoch ist die Übergabe 😎
Glückwunsch auch von mir. Die Farbe und Felgen sind einfach der Hammer 🙂
Zitat:
@Wagner0209 schrieb am 26. Juni 2020 um 21:38:35 Uhr:
Du wirst es nicht bereuen..... Landstraßen Autobahn ich freu mich auf jede Kurve.....
Okay, dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche 🙂
Zitat:
@ErnieM3 schrieb am 26. Juni 2020 um 06:30:57 Uhr:
Zum blauen Bock......
Ist das Potimao Blau ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chris-A4 schrieb am 26. Juni 2020 um 21:40:09 Uhr:
Zitat:
@Wagner0209 schrieb am 26. Juni 2020 um 21:38:35 Uhr:
Du wirst es nicht bereuen..... Landstraßen Autobahn ich freu mich auf jede Kurve.....Okay, dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche 🙂
Der 3er ohne xDrive hat Hinterradantrieb und keinen Heckantrieb.
Zitat:
@christian959 schrieb am 26. Juni 2020 um 19:15:00 Uhr:
Zitat:
@martinlotz schrieb am 26. Juni 2020 um 19:03:34 Uhr:
Mit ca. 3-4 Wochen Verzögerung konnte ich gestern auch abholen.Nach einem A4 B9 noch ein wenig ungewohnt, aber ich denke das wird noch.
Glückwunsch, sieht sehr gut aus! Welche Farbe ist das? 🙂
Das ist Oxidgrau II metallic, zum Glück habe ich mich nicht vom Konfigurator abschrecken lassen. Hatte blind bestellt.
Zitat:
@stro-mer schrieb am 26. Juni 2020 um 20:14:22 Uhr:
Zitat:
Nach einem A4 B9 noch ein wenig ungewohnt, aber ich denke das wird noch.
Hallo sieht sehr gut aus Dein neuer.
Was ist denn so ungewohnt?
Steige demnächst auch vom A4 B9 auf einen G21 um.Vg
Die Bedienung der Kameras beim Ein- und Ausparken z.B., damit tue ich mich noch etwas schwer. Beim Audi war das deutlich intuitiver und praktischer mit dem "Um die Ecke sehen". Ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich die 360 Grad Kamera aktivieren kann, ohne in den Rückwärtsgang zu schalten. Die Bedienung des Panoramadaches und dem Sonnenschutz über einen Knopf, warum macht man nicht zwei?! Laderaumgestaltung im Kofferraumboden und die Nutzbarkeit der Netze ist einfach unpraktischer als im B9, ich bekomme weniger rein.
Aber das sind sicher Dinge, an die man sich eben noch gewöhnt bzw. es rausfindet. Hier geht es ja mehr um Bilder.
Zitat:
@Chris-A4 schrieb am 26. Juni 2020 um 21:27:23 Uhr:
Zitat:
Mit ca. 3-4 Wochen Verzögerung konnte ich gestern auch abholen.Nach einem A4 B9 noch ein wenig ungewohnt, aber ich denke das wird noch.
Schöner Wagen und super Bilder. Glückwunsch.
Eine Rückfrage: Ich komme auch vom A4 B9 und bekomme nächste Woche meinen G20. Was findest du ungewohnt im Vergleich zum A4? Wie fährt sich der Heckantrieb?
siehe oben. Der A4 war ein Quattro und der war wirklich perfekt in jeder Situation und Witterung. Daher habe ich beim 330i auch den xDrive genommen.
Positiv ist auf jeden Fall die Motor / Getriebe-Kombination sowie das Adaptive M Fahrwerk im Vergleich zum S-Line Sportfahrwerk. Laserlicht erschien mir in der ersten Nachtfahrt auch etwas ausgewogener als das Matrix LED Licht vom Audi.
Zitat:
@ro-man82 schrieb am 27. Juni 2020 um 13:04:57 Uhr:
Kamerataste ist links neben dem Schalthebel, 2. von unten...
Ja, das ist klar. Allerdings wird dann leider nur die Kamera nach vorn aktiviert, sicher weil ich ja auch vorwärts fahre. Mir ist nicht klar wie ich die Ansicht dann wechseln kann.
Denn wenn ich auf meinen engen Parkplatz vorwärts drauffahre, hatte ich im Audi immer die Ansicht von oben gewählt (Mit einer Bedingung am touch Controller) um mich an der Linie auf dem Boden an der rechten Seite zu orientieren.
Zitat:
Zitat:
Ja, echt schöne Farbe. Ich würde so gern mir einen G21 zulegen, aber leider hat BMW es einfach versäumt eine 200kW starke Variante mit reinen Elektroantrieb auf dem Markt zu bringen. Innenraum einfach ein Traum. Wenn ich mir einen Model 3 Innen ansehe, dann wird es mir richtig übel.
Kommt bald, vielleicht auch als Touring, nur Geduld! 😉
Das glaube ich nicht. BMW braucht einen rein elektrischen 3er auch dringend für den EU Markt.