3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@convertible174 schrieb am 9. April 2024 um 14:40:12 Uhr:
Lass mich raten.
Du warst beim freundlichen und die sagten "ist normal so"
*duck und wech*
Korrekt, das neue Gender Plus Package 😁 😁
Die regenbogenfarbenen Spiegelkappen sind auch schon geordert 😛
@DriverF48
Wenn du so sehr auf pinkes Gender Tape stehst, hättest du ruhig den Mut aufbringen können, dass Tape ohne vorherige Fahrzeugbeschädigung anzubringen.
Zitat:
@Wilde schrieb am 9. April 2024 um 15:27:24 Uhr:
@DriverF48
Wenn du so sehr auf pinkes Gender Tape stehst, hättest du ruhig den Mut aufbringen können, dass Tape ohne vorherige Fahrzeugbeschädigung anzubringen.
Ja ja, war ein Fehler das zu posten. 😁
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 9. April 2024 um 10:12:08 Uhr:
Jetzt steht auch meiner in Tirol wieder auf Sommerräder.
Auch wenn heute in der Nacht scheinbar nochmal ein Wintereinbruch kommt 🙄😁
Servus,
Wo’s Host du für a Fahrwerk drin?
Grüße aus Wels
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wolfi320d schrieb am 9. April 2024 um 19:53:23 Uhr:
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 9. April 2024 um 10:12:08 Uhr:
Jetzt steht auch meiner in Tirol wieder auf Sommerräder.
Auch wenn heute in der Nacht scheinbar nochmal ein Wintereinbruch kommt 🙄😁Servus,
Wo’s Host du für a Fahrwerk drin?
Grüße aus Wels
Servus :-) original M Fahrwerk adaptiv. Alles original ;-)
Viel zu hoh aber für die Frau reichts 😁
Lg aus Tirol
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 9. April 2024 um 11:04:16 Uhr:
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 9. April 2024 um 10:57:15 Uhr:
Zumindest lässt sich bei skyscrapergrau relativ unauffällig aber authentisch etwas „track-repair“ durchführen… ;-)
Ich habe das neue M-Pro-Paket Plus entdeckt mit Racing Streifen in Race Pink 😰 😛
Hab nix anderes zu Hause gehabt 🙄
Pink Lady, Nice 🙂.
Spaß beiseite... Schön zu hören das Du eventuell eher an den KV kommst. Wenn Du diesen in der Hand hast sollte die Abwicklung Versicherungsseitig recht fix gehen. Liegt dann eher am Freundlichen wie schnell die einen Termin für Dich haben und die Teile bekommen. Stoßfänger vorn mit Lackierung und Montage sollte nicht länger als zwei Werktage in Anspruch nehmen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Und achte bei Abholung auf Farbton, geht gern schief...
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 09. Apr. 2024 um 20:26:42 Uhr:
Spaß beiseite... Schön zu hören das Du eventuell eher an den KV kommst. Wenn Du diesen in der Hand hast sollte die Abwicklung Versicherungsseitig recht fix gehen. Liegt dann eher am Freundlichen wie schnell die einen Termin für Dich haben und die Teile bekommen. Stoßfänger vorn mit Lackierung und Montage sollte nicht länger als zwei Werktage in Anspruch nehmen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Und achte bei Abholung auf Farbton, geht gern schief...
Dank dir, ja ich habe einen früheren Termin bekommen und zwar morgen Mittag 🙂
Sei dir versichert, dass ich darauf achten werde bezgl. Farbton. Bin jetzt zunächst gespannt, was da rauskommt bei dem KV.
Also ich bin Ultra happy, das mein Schürzeneinsatz in Wagenfarbe lackiert ist. Das sieht 10mal besser und stimmiger aus als das in schwarz eingesetzte M- Schürzendingens.
Zitat:
@DocRog998 schrieb am 11. April 2024 um 17:11:07 Uhr:
Also ich bin Ultra happy, das mein Schürzeneinsatz in Wagenfarbe lackiert ist. Das sieht 10mal besser und stimmiger aus als das in schwarz eingesetzte M- Schürzendingens.
bei einer dunklen lackierung wie grün und schwarz geh ich da mit. bei hellen lackierungen, die ich live im sauberen zustand gesehen habe, war der farbunterschied zum oberen bereich nicht übersehbar. ein paar online beispiele anbei.
Schadenshöhe zu meinem Fauxpas vom Montag, wenn's interessiert....
https://www.motor-talk.de/.../schaden-stossstange-t7470905.html?...
So jetzt endlich die neuen Sommerräder bekommen....mögen die hässlichen 16Zoll Winterräder bis Oktober in der Garage schmoren!
Nichts besonderes, nur ein 320d, man ist ja vernünftig.
Bald steht noch eine Politur an. Und M797 Felgen sind auf dem Weg, dann werden die aktuellen Winterräder Keskin KT21 durch die momentanen Sommerfelgen M791 ersetzt.
Zitat:
@Boby52 schrieb am 14. April 2024 um 12:32:32 Uhr:
Nichts besonderes, nur ein 320d, man ist ja vernünftig.
Bald steht noch eine Politur an. Und M797 Felgen sind auf dem Weg, dann werden die aktuellen Winterräder Keskin KT21 durch die momentanen Sommerfelgen M791 ersetzt.
Ich finde schon . ..bin Jahrelang nen stink normalen Golf gefahren...jedes mal wieder völlig zufrieden, wenn ich in den Bmw steige.
Ob besonders oder nicht, ist Ansichtssache. Ich finde den Touring schick. Früher zur Generation E9x musste man den 335d nehmen, um so eine Auspuffoptik zu bekommen.
Zitat:
@matze272 schrieb am 28. März 2024 um 07:52:50 Uhr:
Ich reihe mich mal ein :-)..und habe mal eine Frage: Hat jemand den M Performance Heckspoiler? Am besten auf einem Skyscraper grauen.
Bin am überlegen mir den zu holen, finde aber wenige Bilder dazu.Viele Grüße
Mathias