ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

+3
4080 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4080 Antworten

Zitat:

@burgmensch schrieb am 28. Oktober 2023 um 13:16:15 Uhr:

Brooklyn Grey an M898.

Geile Felge auf geilem Auto....mit Lederpralltopf :p

Lederpralltöpfe sterben bei BMW leider aus. Hab heute im neuen 5er gesessen… leider fährt BMW im Innenraum inzwischen konsequent Sparkurs bei stetig steigenden Preisen. Der 5er hat noch nicht mal Einstiegsleisten VORNE!

Die Qualitätsanmutung innen wie außen war bisher u.a. Kernkompetenz der deutschen Autohersteller. Warum lassen wir uns das (auch noch) abnehmen? Ich verstehe es nicht!

(sorry für OT, ich musste es loswerden)

OT. Ihr und euer Pralltopf... ihr solltet euch mal in einen Suzuki Swift setzen! ;-))

Zitat:

@DocRog998 schrieb am 28. Oktober 2023 um 16:05:24 Uhr:

OT. Ihr und euer Pralltopf... ihr solltet euch mal in einen Suzuki Swift setzen! ;-))

Der ist ja aber auch erheblich günstiger....:rolleyes::rolleyes:

Zitat:

@Ohnry schrieb am 28. Oktober 2023 um 16:06:34 Uhr:

Zitat:

@DocRog998 schrieb am 28. Oktober 2023 um 16:05:24 Uhr:

OT. Ihr und euer Pralltopf... ihr solltet euch mal in einen Suzuki Swift setzen! ;-))

Der ist ja aber auch erheblich günstiger....:rolleyes::rolleyes:

Du hast die "Ironie" nicht "gehört"!? ;)

 

Zitat:

@burgmensch schrieb am 28. Oktober 2023 um 13:42:16 Uhr:

Lederpralltöpfe sterben bei BMW leider aus. …

(sorry für OT, ich musste es loswerden)

Bei Merino Volllederausstattungen würde ich beim Pralltopf nach wie vor Leder erwarten. Mal sehen, was künftige Fotos zeigen. Topic wieder hergestellt! :D

Zitat:

@kabubasa schrieb am 28. Oktober 2023 um 16:58:51 Uhr:

Zitat:

@burgmensch schrieb am 28. Oktober 2023 um 13:42:16 Uhr:

 

Bei Merino Volllederausstattungen würde ich beim Pralltopf nach wie vor Leder erwarten.

Erwarten kannst Du das ja, nur bekommen wirst Du es nicht :mad: ;)

Hab heute morgen erst im G8X Forum gelesen, dass sie da jetzt das M-Emblem an der hinteren Bremssattel eingespart haben :o

Und das bei mind. 6-stelligen BLP!

Gott, das wäre mir so wumpe…

Es gibt natürlich immer Kleinigkeiten die verzichtbar sind. Was nichts daran ändert, dass man immer weniger für immer mehr Geld bekommt.

Da fragt man sich dann eben irgendwann, ob es nicht der Suzuki Swift oder der BYD auch tut! Noch bietet BMW Autos an, die man (ich) haben will. Wie lange noch und was macht das mit unserer Wirtschaft auf lange Sicht?

Ich kann nicht verstehen warum man das alles ohne Kritik und Widerworte hinnimmt. Ich finde man darf schon sagen, dass einen das stört. Ob es etwas bewirkt ist wiederum eine andere Frage. Bei mir hat es zum gewünschten Ergebnis geführt.

Mist ich hab grad kein Bild…

Edit: Bilder nachgereicht

2
1

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 28. Oktober 2023 um 17:26:17 Uhr:

Hab heute morgen erst im G8X Forum gelesen, dass sie da jetzt das M-Emblem an der hinteren Bremssattel eingespart haben :o

Und das bei mind. 6-stelligen BLP!

Ob irgendein Emblem auf dem Bremssattel fehlt, wo der Blick kaum hinfällt, ist ja nun mit einer Veränderung im Sichtbereich des Fahrers nicht zu vergleichen. „Änderungen vorbehalten“, oder wie es in den Verkaufsunterlagen so schön heißt, akzeptiere ich, solange sie unter dem Blech vertretbar sind oder an schwer einsehbaren Stellen sich befinden.

Fast 5.000 € für Merino Vollleder zu verlangen, dann aber den Pralltopf in „Gummi“ zu ändern, ist für mich nicht akzeptabel, zumal die Vorführer und Ausstellungsfahrzeuge den belederten Pralltopf hatten und es keinen Hinweis des Verkaufspersonals auf Einsparungen gab.

Das Verkaufspersonal ist in der Regel auch schlechter informiert als wir hier:) Das ändert nichts an der oben beschriebenen Tatsache aber die Verkäufer sind da aus meiner Sicht auch eher Leidtragende denn "Mitschuldige"

20220417_104436_remastered.jpg

Es war lediglich eine Feststellung. Ich finde das genauso zum Kot""". Aber ändern wird das nichts..... zumindest nicht kurzfristig.

Ich war die letzten 1,5 Monate für einen größeren deutschen Automobilhersteller :D beruflich bedingt in China unterwegs. Da können sich die deutschen Hersteller wirklich mal eine Scheibe abschneiden. Es fahren dort bereits extrem viele Elektroautos, gerade von chinesischen Herstellern, herum. Ich bin leider kein Auto selbst gefahren, aber die Qualität der Hersteller ist meines Erachtens nicht wirklich schlechter im Vergleich zu den deutschen Autos. Gerade das Interieur, die Bildschirme und die Software sind super schnell und intuitiv.

Weiterhin gibt es fast in jeder Mall Flagshipstores der Hersteller, analog Apple. Beim Eintreten wird man gleich nett begrüßt und wenn man es möchte, wird alles in Ruhe erklärt. Und es gibt direkt für jeden eine Flasche Wasser. In deutschen Autohäusern kann man ja schon froh sein, wenn man begrüßt wird …

Und am Ende entscheidet dann auch noch der Preis. Die deutschen Autos sind in China auch einfach zu teuer. Ich glaube das wird in Zukunft schwierig sein die eigenen Elektroautos vor Ort zu verkaufen …

Ich sehe jetzt den Bezug zum Bilder-Thread nicht ...

M340D dravitgrau

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen