3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Auch wenn ich mich wiederhole: perfekt! V.a., weil ich leidvoll weiß, wie pflegeintensiv das Schwarz ist. Generell hast Du den Wagen optisch perfekt "optimiert"! Dabei ist die Grenze zu "prollig" ein schmaler Grat.

Es ist optisch auch nicht von Nachteil, dass es in Helvetia vorne schmale Kennzeichen gibt. Passt sehr gut. Glaube, selbst die gelben Kennzeichen in den Niederlanden würden dem Wagen stehen😉

Zitat:

@San_91 schrieb am 10. September 2023 um 00:44:00 Uhr:

Auch ein Schwarz kann in der Sonne Punkten 😁

Was sind das denn für Felgen und in welcher Größe?
Passt das alles soweit? Hab mal gehört da muss man aufpassen wenn Radabrollumfang und dem Differential?

Dein schwarzer sieht sehr stimmig aus, gefällt mir sehr gut🙂

Würde ich auch so nehmen😁

Viel Spaß damit.

LG
Matze

Zitat:

@Bartik schrieb am 7. September 2023 um 17:00:53 Uhr:

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 6. September 2023 um 19:50:10 Uhr:

Versprochen! :-)

Wird der 4e eigentlich eine Farbe haben, oder wieder nur grundiert? (duck-und-weg 😁)

Diesmal ist es eine Grundierung mit Champagnerton … hier ein kleiner Teaser:

Daisserja
Ähnliche Themen

Warum das denn? Für den 4er gibt es (im Unterschied zum 3er) auch diesseits von Individual schöne Farben, warum denn sowas ödes? Ich weiß, die Geschmäcker... Aber das tut in meinen Augen schon fast weh

Vermutlich war der nur in grundiert so schnell verfügbar. Die Farbe wurde vergessen.

Die Felge ist wunderschön. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Auto, dass es dir nicht wieder gestohlen wird. Allzeit gute Fahrt

Dankeschön, btw ein 40er in dravitgrau mit dem wirklich schönen 20“ Individualrad ist jetzt nichts, was direkt im Auge wehtut ;-)

Zitat:

@Bartik schrieb am 11. September 2023 um 22:03:30 Uhr:

Warum das denn? Für den 4er gibt es (im Unterschied zum 3er) auch diesseits von Individual schöne Farben, warum denn sowas ödes? Ich weiß, die Geschmäcker... Aber das tut in meinen Augen schon fast weh

Dravit ist schon weit von Betongrau (Brookyln) oder Grundierung (Skycraper) entfernt. Obwohl es stimmt, dass beim 4er noch Farben erhältlich sind, nicht wie beim 3er (bezieht sich nur auf die Standard Farbpalette).

@bavariacruiser Glückwunsch, dass kurzfristig so ein schönes Fahrzeug zur Verfügung stand und viel Spass und gute Fahrt. Hoffentlich bleibt der 4er dir länger erhalten ;-)

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 11. September 2023 um 22:25:20 Uhr:

Dankeschön, btw ein 40er in dravitgrau mit dem wirklich schönen 20“ Individualrad ist jetzt nichts, was direkt im Auge wehtut ;-)

Also gegen Dravit gibt's absolut nichts zum einwenden, die Felgen wären nicht meins. Aber Du "musstest" ja nehmen was da war. Viel Spaß damit.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 11. September 2023 um 22:25:20 Uhr:

War das ein Lagerwagen oder ein Vorführer, dass du den so schnell bekommen hast?

Also ich finde die Farbe sehr schick. Wie heißt die Farbe? 🙂

Muss Dravit Grau sein, Bei Sonne sieht es goldig-grün-braun aus, bei bewölkt einfach nach Entenschxxße. Unter den Serienlacken, es gibt wohl keine Farbe, die so wechselhaft ist.

Da freut man sich auf gutes Wetter immer einmal extra 😛

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 12. September 2023 um 06:47:15 Uhr:

Zitat:

@Bartik schrieb am 11. September 2023 um 22:03:30 Uhr:

Dravit ist schon weit von Betongrau (Brookyln) oder Grundierung (Skycraper) entfernt.

Skyscraper-Grau = Grundierung???

Finde ich nicht, auch wenn es nach meinem Geschmack etwas zu silberstichig (bei direkter Sonneneinstrahlung) ist.

IMG_20230223_180836.jpg
IMG_20230701_191916.jpg
IMG20230810132355.jpg

@Bartik
Das war ein von uns bestellter Firmenwagen, der Kollege war so nett, sein jetziges Leasing zu verlängern.

Deine Antwort