3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Bei den Scheinwerfern habe ich bemerkt, dass die sehr kratzempfindlich sind. Mein G20 ist jetzt 5 Monate alt.
Tansanitblau auf der Bielerhöhe..
Außentemperatur 22°, Michelin PS4S 52°, Öltemperatur 118° und Puls der Frau auf 180...
So muss das! Schöne Bilder!
Ähnliche Themen
Meines Wissens soll der Keil nie an eine Lenkachse (Sachstand Bw-Fahrschule vor über 20 Jahren).
Ist aber eh nur fürs gute Gefühl, zusätzlich zu Getriebesperre und Parkbremse.
Da hast du auch wieder Recht. Dann eben unter beide VR 😉
Ich wollte es ja nur sagen, weil ich auch erst kürzlich gelernt habe, dass selbst beim xDrive die Getriebesperre nur auf die Hinterräder geht, und wenn der Grip unterschiedlich ist, dann nur auf eines. Die Lamellenkupplung VA-HA ist nämlich bei AUS offen.
Gestern auf die LCI Spiegelkappen getauscht. Sind zwei Teile, einmal der Rahmen und dann die Kappen. OEM Teile. Kosten inkl. lackieren um die 300€.
Immer noch schmutziges blau....gestern dachte ich mein Auto wird geklaut als er im Augenwinkel an mir vorbei fuhr....aber 2 Hotels weiter steht tatsächlich ein Tansanitblauer 340 mit schwarzer Niere...
Innen aber mit dunkel braunen Leder edler als meiner😉
Zitat:
@GTDennis schrieb am 9. August 2022 um 17:12:03 Uhr:
Immer noch schmutziges blau....gestern dachte ich mein Auto wird geklaut als er im Augenwinkel an mir vorbei fuhr....aber 2 Hotels weiter steht tatsächlich ein Tansanitblauer 340 mit schwarzer Niere...
Innen aber mit dunkel braunen Leder edler als meiner😉
Der ist auch nur edler mit Volleder/Merino. Das Froschfotzenleder "Dakota" ist ein weiter Wurf nach hinten... 🙂
Zitat:
@RAAS schrieb am 9. August 2022 um 19:47:08 Uhr:
Zitat:
@GTDennis schrieb am 9. August 2022 um 17:12:03 Uhr:
Innen aber mit dunkel braunen Leder edler als meiner😉Der ist auch nur edler mit Volleder/Merino. Das Froschfotzenleder "Dakota" ist ein weiter Wurf nach hinten... 🙂
Hier meiner von innen...