3er Compact,gutes Angebot?
Da ich in Erwägung ziehe,mein Cabriolet zurückzugeben,habe ich mir mal bei meinem Händler nach anderen Autos umgesehen.Dabei ist mir dieser Compact ins Auge gestochen.
Wäre der interessant?
100 000 km dürften 1. für einen 6 Zylinder kein Problem sein. 2. erster Hand , und 3. Premium Selection
Nur ,um das klar zustellen:
Eigentlich brauche ich gar kein Auto,also ich fahre weder zur Arbeit,noch habe ich sonst irgend welche Verpflichtungen,ist einfach nur Spaß am Fahren.Deshalb machen mir auch die 100 000 km nichts aus
http://ecom.bmwgroup.com/.../controller.jsp?...
30 Antworten
Also ich find den Compact recht schön und die Leisten kann man ja austauschen.
Allerdings find ich den Preis zu hoch. Vor einiger Zeit stand in der NL Nürnberg auch ein 325ti compact, der hatte zwar eine nicht ganz so gute Ausstattung aber war ein Jahr jünger und hatte nicht mal die Hälfte auf dem Tacho für genau den gleichen Preis.
Mach einfach mal eine Probefahrt mit dem Auto und schau, daß Du noch einen guten Preis für das Sportpaket rausschlagen kannst und dann nimm ihn wenn er Dir zusagt. Warum immer vernünftig sein. 😉
Willst Du mir nicht Dein Cabrio vermachen, war echt begeistert von dem kleinen Trip in die CZ als Du mich mitgenommen hast.
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Also ich find den Compact recht schön und die Leisten kann man ja austauschen.
Allerdings find ich den Preis zu hoch. Vor einiger Zeit stand in der NL Nürnberg auch ein 325ti compact, der hatte zwar eine nicht ganz so gute Ausstattung aber war ein Jahr jünger und hatte nicht mal die Hälfte auf dem Tacho für genau den gleichen Preis.Mach einfach mal eine Probefahrt mit dem Auto und schau, daß Du noch einen guten Preis für das Sportpaket rausschlagen kannst und dann nimm ihn wenn er Dir zusagt. Warum immer vernünftig sein. 😉
Willst Du mir nicht Dein Cabrio vermachen, war echt begeistert von dem kleinen Trip in die CZ als Du mich mitgenommen hast.
MfG Y
Mit Vermachen gaht da gar nichts,ich habe soviele Zahlungen in den nächsten 1 1/2 Jahren auf mich zukommen,daß ich ev. einen kleinen Rückschritt erwäge,aber verschenken 😁
Es geht ja nicht darum,daß mir mein Auto nicht gefällt,oder offen fahren keinen Spaß macht,sondern darum,alle Optionen frei zu halten,wenn es soweit ist,daß der Vertrag ausläuft.
Das Fahrzeug war für 2 Jahre geplant und die sind im März um,dann sehen wir weiter.
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Kann mich da nur anschliessen, da fehlt im Vegleich zum Cabrio ein wenig die Eleganz 😉
@Suppamaehn
Hey Nacht-Mod das du dich mal wieder blicken lässt hier 🙂
@Billy-the-sick:
Ich überlege gerade die ganze Zeit, wie du auf "Nacht-Mod" kommst... *überleg*
Der Begriff kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiss abba nichmehr, was da war 🙂
Jepp, ich bin auch mal wieder hier. Mir ging diese ganze Fake-Geschichte damals so auf den Senkel, dass ich keinen Bock mehr hatte. Jetz gehts ja wieder 🙂
Gruß
Die Farbe ist natürlich wunderschön 😁
Finde das Angebot auch gut, nur mir gefällt pers. nicht, wenn das Interieur auch in der Wagenfarbe lackiert ist.
Schaut euch mal den Compact bei ebay.de an der von Rieger-Tuning hergerichtet wurde. Vielleicht kann jemand den Link einstellen, kann ich nämlich nicht. 😁
MFG
Mario
Ähnliche Themen
Was ist dein Cabrio noch Wert? Du müsstest ja noch Geld rausbekommen?
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Was ist dein Cabrio noch Wert? Du müsstest ja noch Geld rausbekommen?
Hm,das ist so eine Geschichte,bei der ich nicht richtig den Durchblick habe im Moment.Ich weiß,daß ich das Auto einfach Ende März beim Händler abstellen kann und gut ist,aber wie das mit der Differenz genau aussieht,muß erst BMW entscheiden.
Mein Verkäufer hat mir erzählt,BMW kauft das Auto zurück,nicht der Händler,der muß dann anschließend einen bestimmten Wert an BMW zahlen,um das Auto zu übernehmen.Ist das weniger,als der vorher festgelegte Wert,kann er mir beim Kauf eines anderen Autos weiter entgegenkommen,ist es mehr,sein Problem.
Beschummeln kann er auch nicht,da er verpflichtet ist,die Differenz direkt an den Endkunden weiterzugeben.
@ Gerhard
So ganz versteh ich aber nicht, was Du mit "alle Optionen freihalten" meinst.
Willst Du Dir den Compi jetzt schon für März als eine Option sichern?
Oder willst Du einfach ein Auto mir mehr Leistung.
Ich frage deshalb, weil Dein Cabrio doch gut ausschaut und Du ja es so umgebaut hast wie es Dir gefällt. Die Finanzierung schreibt doch nicht vor, daß Du tauschen musst. Da kannst Du doch nochmal 2 Jahre verlängern und Dich dann nochmal entscheiden.
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
@ Gerhard
So ganz versteh ich aber nicht, was Du mit "alle Optionen freihalten" meinst.
Willst Du Dir den Compi jetzt schon für März als eine Option sichern?
Oder willst Du einfach ein Auto mir mehr Leistung.
Ich frage deshalb, weil Dein Cabrio doch gut ausschaut und Du ja es so umgebaut hast wie es Dir gefällt. Die Finanzierung schreibt doch nicht vor, daß Du tauschen musst. Da kannst Du doch nochmal 2 Jahre verlängern und Dich dann nochmal entscheiden.MfG Y
Das stimmt schon,es ist nur die Frage,wie hoch die mtl. Raten dann sind.Im Moment zahle ich 38,50 € ,weil ich ja dementsprechend viel angezahlt habe,und eine hohe mtl. Belastung möchte ich ersteinmal vermeiden,zumindest so weit wie möglich
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
@Billy-the-sick:
Ich überlege gerade die ganze Zeit, wie du auf "Nacht-Mod" kommst... *überleg*
Der Begriff kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiss abba nichmehr, was da war 🙂Jepp, ich bin auch mal wieder hier. Mir ging diese ganze Fake-Geschichte damals so auf den Senkel, dass ich keinen Bock mehr hatte. Jetz gehts ja wieder 🙂
Gruß
Na deine Bewerbung als Nacht-Mod im anderen Forum, als wir da noch zusammen gespammt haben 🙂
Die Fake Sache mit dem Passwortklau meinst du?? Warst du auch davon betroffen?
Zitat:
Na deine Bewerbung als Nacht-Mod im anderen Forum, als wir da noch zusammen gespammt haben 🙂
Die Fake Sache mit dem Passwortklau meinst du?? Warst du auch davon betroffen?
Hmm, so dunkel kann ich mich daran noch erinnern 🙂
Nein, nicht die Fake Sache mit dem Passwortklau meinte ich...sondern dieser absolute Kindergarten, der hier zwischendurch mal war. Thorsten hat das aber sehr gut wieder hingekriegt...
Aber: Genug OT 😁
Man liest sich, Billy 😉
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Hmm, so dunkel kann ich mich daran noch erinnern 🙂
Nein, nicht die Fake Sache mit dem Passwortklau meinte ich...sondern dieser absolute Kindergarten, der hier zwischendurch mal war. Thorsten hat das aber sehr gut wieder hingekriegt...
Aber: Genug OT 😁
Man liest sich, Billy 😉
Ja Thorsten macht das echt gut 🙂
Hey Gerhard,
ich finde den von BMW angebotenen 325ti schon gut. Die Ausstattung ist wirklich toll und der 2,5 Liter M54 macht so richtig spaß ... glaub mir 😉
Wenn du das Cabrio nicht zum März hin wieder abgeben müsstest, dann würde ich auch sagen, dass du es doch lieber behältst. Aber so ....
Die Interieurleisten sind ja nicht das Problem und wenn dir die Automatik nichts ausmacht, dann ist der Compact doch echt super! Das M-Paket kann man ja, wie vorher schon erwähnt wurde, mal nachrüsten. Das ist nicht so der Akt. Einen mit der Ausstattung und M-Paket zu finden dagegen schon eher. Ich habe bei meinem damals auch ewig nach dem "für mich perfekten" gesucht. Aber den noch mit M-Paket ... das echt nicht leicht!
Dachhimmel in Anthrazit hat der 325ti ja eh schon. Das M Lenkrad hab ich mir dann nachgerüstet und die Schweller und Schürzen kommen halt eines Tages noch. Evtl kannst du ja noch was beim Kauf raushandeln. Interieurleisten sind immer drin! Sowieso ... und beim raushandeln 😁
Also ich würde sagen Daumen hoch!
Grüße Basti
ich würde das cabrio behalten....🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich würde das cabrio behalten....🙂
Im Frühling vermisst er das Cabrio dann bestimmt 😉
Zitat:
Im Frühling vermisst er das Cabrio dann bestimmt 😉
bei web sah er richtig glücklich aus mit seinem cabrio...und jetzt will er ihn nicht mehr.😕