3er Cabrio oder Coupe
Hi,
hab heute auf der A5 (Frankfurter Kreuz) einen neuen 3er Coupe oder sogar Cabrio gesehen. Bin ja nicht unbedingt BMW Fan (insbesondere die aktuellen Modelle 3er, 5er entsprechen von der Haptik nicht unbedingt meiner Vorstellung von Premium-Anspruch). Sollte es das Cabrio gewesen sein, welches ja mit Stahldach kommt, wäre die Linienführung schon sehr elegant und schlank.
Wenn Interesse besteht kann ich ein paar (Handy-) Fotos posten.
20 Antworten
coupé oder cabrio?
also, wenn ich mir die seitenlinie von den fotos genau ansehe, dann denke ich mal, dass hier wieder ordentlich gefakt wurde, das schaut aus wie ein abgeklebtes E46 cabrio...
genauso eines, wie ichs schon vor einem jahr im internet gesehen habe, gleiche farbe, gleiche verklebungen!
für mich sieht das so aus, als wollte man einfach nur die gerüchte am köcheln halten - nichts besseres kann einer marke passieren!
oder warum sonst sollte das teil um diese zeit auf einer vielbefahrenen AB herumkreuzen!
Nix fake, hat doch der Kollege selbst mit dem Handy geschossen. Warum der auf der AB fährt? Naja, ich nehm mal an das das Testfahrten sind.
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Sunnyandfunny
Nix fake, hat doch der Kollege selbst mit dem Handy geschossen. Warum der auf der AB fährt? Naja, ich nehm mal an das das Testfahrten sind.
Marcus
du hast mich falsch verstanden!!
ich habe nicht gemeint, dass das foto gefakt ist, sondern dass da unter der tarnung tatsächlich ein E46 mit hardtop und kein E93 steckt!
aber das ist nur eine idee von mir, weil mir die logik fehlt, mit diesem auto testfahrten rund um münchen zu machen, und dann aber wieder zu tarnen, so nach dem motto:
HAAAALLLOOOO, siehst mich eh nicht, gell?!?!?😉
ich bin halt überzeugt, dass das mehr zum anheizen von gerüchten dient, eine promotion-aktion, sozusagen!
es war definitv keine getarnte e46 karosserie, hat man an der frontpartie und der seitenlinie gesehen, kommt auf den fotos vielleicht nicht so rüber.
und ja, sie waren auf testfahrt, fahrer hat während der fahrt (nur ca. 80km/h) an einem an der mittelkonsole installierten laptop gespielt.