3er Cabrio oder Coupe

BMW 3er E90

Hi,

hab heute auf der A5 (Frankfurter Kreuz) einen neuen 3er Coupe oder sogar Cabrio gesehen. Bin ja nicht unbedingt BMW Fan (insbesondere die aktuellen Modelle 3er, 5er entsprechen von der Haptik nicht unbedingt meiner Vorstellung von Premium-Anspruch). Sollte es das Cabrio gewesen sein, welches ja mit Stahldach kommt, wäre die Linienführung schon sehr elegant und schlank.
Wenn Interesse besteht kann ich ein paar (Handy-) Fotos posten.

20 Antworten

Bitte die Bilder posten.......würde mich schon interessieren....und ich denke, ich spreche hiermit auch im Sinne der anderen hier im Forum....

Gruß
Michael

oh ja bitte posten.....

mfg

Nicht erst anlocken, sondern gleich füttern, also her mit den Bildern.

Göran

Bilder kommen morgen früh, bin mom noch unterwegs

Ähnliche Themen

sind nicht die allerbesten (Handy), aber immerhin.

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

hey,

danke rotegoettin für die bilder 🙂

ich geh mal davon aus, dass es sich dabei um das cabrio handelt. anders kann ich mir nicht vorstellen, weshalb das coupé bei bereits veröffentlichten offiziellen bildern noch so verdeckt herumfahren sollte.

JOP sieht nach Cabrio aus....deswegen wohl auch das abgeklebte Dach 😉

Wie ist das eigentlich bei den 3'er Cabrios... ist da die Motorisierung eher ans Coupé angelehnt, oder eher "verhalten" wie bei der normalen Limousine?

Zitat:

Original geschrieben von espique

Wie ist das eigentlich bei den 3'er Cabrios... ist da die Motorisierung eher ans Coupé angelehnt, oder eher "verhalten" wie bei der normalen Limousine?

Also ich würde sagen das mit Sicherheit die Motoren gleich sein werden.

War eigentlich schon immer so!

Zitat:

Original geschrieben von espique

Verstehe die Frage nur bedingt. Bis jetzt hatten Coupe, Cabrio und Limosine die gleichen Motoren. Die Limosine hatte vllt dann noch den leistungsschwächsten Motor, aber von BMW wurde egal welcher Aufbau alle Motoren angeboten.

Eine Ausnahme machte nur der M3...

ich habe meinen e90 geliest, lohnt sich der wechsel auf den Coupe, oder hat man da beim Leasing zu grosen verlust?
Meiner ist jetzt etwa 1 Jahr alt.
Jemand ne Ahnung?

Deine Antwort