ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW gesucht - siehe Profibild

3er BMW gesucht - siehe Profibild

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 18:14

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen 3-er BMW Baujahr 1997.

Mein Profilfoto zeigt wie der BMW damals aussah und als er verkauft wurde. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Schmuckstück und hoffe das er noch lebt!!!

Ich würde ihn gern zurückkaufen und meinem Mann zum 30.Geburtstag schenken. Es war sein Baby und er hat all sein Herzblut da reingesteckt.

Nun bitte ich euch um eure Mithilfe und um viele Augen den BMW gesehen haben.

Bitte meldet euch bei mir, wenn jemand den BMW sieht bzw. weiß wer der Besitzer ist.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Schorre28 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:20:18 Uhr:

Die 2 fehlenden Zylinder *duckundweg*

Gleiches wird wahrscheinlich die Fraktion 540i über deinen 323i sagen. ;)

Soll doch jeder Spaß an seinem e36, e39 usw haben...unabhängig vom Modell. Kann nie verstehen wieso es immer auf einen virtuellen Schwanzvergleich hinauslaufen muss bzw bashen der kleineren Fahrzeuge als es das eigene ist.

Davon ab kann ich gewissem Tuning auch nix abgewinnen, aber Geschmäcker sind nunma verschieden

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Wie wäre es, ein oder mehrere Fotos anzuhängen?

Auf dem Bild sollte man was sehen? Dann solltest zumindest angeben, wo das Fahrzeug in etwa sein könnte. Ist ja doch ein kleiner Unterschied ob der in Berlin oder in Passau steht. Und eben bessere Bilder. Welche Motorisierung war es usw usf

Granaten Anfrage, was sollen wir damit bloß anfangen?

Manche haben echt Vorstellungen:(:(

Ich würde ja als Erstes beim damaligen Käufer nachfragen, ob er ihn noch hat oder an wen er ihn weiter verkauft hat - das ist mit Sicherheit zielführender, als hier mit einem Briefmarkenfoto nachzufragen...

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 14. Dezember 2014 um 18:20:08 Uhr:

Auf dem Bild sollte man was sehen? Dann solltest zumindest angeben, wo das Fahrzeug in etwa sein könnte. Ist ja doch ein kleiner Unterschied ob der in Berlin oder in Passau steht. Und eben bessere Bilder. Welche Motorisierung war es usw usf

Aus Passau kommt meiner :D

Ist das ein um Kennzeichen? Shadytuner ist das evt. Deiner?

Die Anfrage an sich finde ich eine sehr süße Idee. Aber wieso schon mehrfach gesagt: Auf einem Profilbild von 70x70 Pixeln, kann kein Mensch was erkennen.

Poste hier bessere und wenn möglich mehrere Bilder.

Sieht wirklich wie uckermark aus :D aber meiner Meinung nach ist das ein anderer. Meiner ist avus blau. Der sieht heller aus. Aber der Ausschlag gebende Punkt ist, es sieht aus als ob er eine umbau e46 Motorhaube hat mit nen schwarzen Tribal drauf und Angel eyes. Die Motorhaube habe ich nicht, so wie den Aufkleber und die Angel eyes baute ich ein. Hatte ihn Original gekauft (außer auspuff). Aber wenn du das Passau hier meinst (sag mal PLZ) kann ich mal BMW Leute aus SDT und EW fragen ob die den kennen, bin Bsp im offiziellen Syndikat Club Berlin Brandenburg und kenne den Leiter persönlich von dem Club. Also größere Bilder bitte, dann schicke ich es mal rum :) Ich selber habe den Wagen hier nie gesehen. Wäre mir aufgefallen da oft auf andere e36 achte :)

Wann und warum wurde das Auto überhaupt verkauft?

Ich würde ja fast drauf wetten,das hier dieses Jahr nix mehr passiert....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 20:00

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die so zahlreiche Antworten und Tipps.

Um auf eure Fragen zu antworten...

- das Auto wurde aus Platzmangel nach Dessau im Jahr 2010 verkauft, wo er jetzt ist weiß ich nicht, er kann überall in Deutschland sein

- der Käufer ist akt.im Gefängnis

- die Motorisierung war 316i

- das Auto ist komplett mit Airbrushbilder (Motohaube- nackte Frau, Dach-Schriftzug shine, Türen-Drehzahlmesser)

Anbei alle Fotos die ich habe :)

Freue mich auf eure Antworten und Tipps

P1000234-2
P1000237
P1000238-2
+3

Ich verstehe deine Ambitionen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es wird nie mehr so wie vorher. Ich hatte auch ein Fahrzeug an dem ich sehr hing. Habe den dann sehr gut verkaufen können. Nach zwei Jahren habe ich den wieder zurück gekauft. Es war einfach nicht mehr das selbe. Der neue Besitzer hatte was verändert, Lack war nicht mehr so gepflegt ect. ect. Darum würde ich das nicht mehr machen. Wenn dann kaufe ich mir wieder das gleiche Auto und baue mir das dann wieder nach meinen Geschmack auf. Das ist vermutlich genau so wie mit ner Frau, wenn die mal für ein Jahr mit einen anderen durchbrennt und dann wieder zurück kommt, dann ist das auch nicht mehr wie vorher

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 20:10

Hallo,

danke für deine Hilfe :)

Zitat:

@baumixl schrieb am 15. Dezember 2014 um 07:03:53 Uhr:

Ist das ein um Kennzeichen? Shadytuner ist das evt. Deiner?

Frag am besten vorher mal unauffällig, aber er das Gerät wirklich gern zurück hätte ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW gesucht - siehe Profibild