ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW gesucht - siehe Profibild

3er BMW gesucht - siehe Profibild

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 17:14

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen 3-er BMW Baujahr 1997.

Mein Profilfoto zeigt wie der BMW damals aussah und als er verkauft wurde. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Schmuckstück und hoffe das er noch lebt!!!

Ich würde ihn gern zurückkaufen und meinem Mann zum 30.Geburtstag schenken. Es war sein Baby und er hat all sein Herzblut da reingesteckt.

Nun bitte ich euch um eure Mithilfe und um viele Augen den BMW gesehen haben.

Bitte meldet euch bei mir, wenn jemand den BMW sieht bzw. weiß wer der Besitzer ist.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Schorre28 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:20:18 Uhr:

Die 2 fehlenden Zylinder *duckundweg*

Gleiches wird wahrscheinlich die Fraktion 540i über deinen 323i sagen. ;)

Soll doch jeder Spaß an seinem e36, e39 usw haben...unabhängig vom Modell. Kann nie verstehen wieso es immer auf einen virtuellen Schwanzvergleich hinauslaufen muss bzw bashen der kleineren Fahrzeuge als es das eigene ist.

Davon ab kann ich gewissem Tuning auch nix abgewinnen, aber Geschmäcker sind nunma verschieden

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Das Auto läßt sich bestimmt auffinden, aber zum 30jährigen paßt doch eher ein 330i :)

Ist jetzt total Off Topic ... aber ich frag mich immer warum man soviel Geld in so ein Ganzkörperairbrush steckt und das ganze aber bei nem 316 !?!?!

Was genau ist das Problem an einem 316er? :confused::rolleyes:

Die 2 fehlenden Zylinder *duckundweg*

Zitat:

@Gerry08 schrieb am 16. Dezember 2014 um 00:12:15 Uhr:

Was genau ist das Problem an einem 316er? :confused::rolleyes:

das möchte ich auch gern wissen :D

mein schwarzer *RIP* war phantastisch und nicht jeder braucht Leistung zum Glücklich sein

ich habe nen 318 und nen 323 stehen und fahre beide sehr gerne

Zitat:

@Gerry08 schrieb am 16. Dezember 2014 um 00:12:15 Uhr:

Was genau ist das Problem an einem 316er? :confused::rolleyes:

Dass die Kisten immer aussehen wie 300 PS mit fett Tuning und 4 Endrohren, und dann sind sie mit den 18" Bling-Bling-Felgen rollende Hindernisse ;)

Zitat:

@BMWRider schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:59:54 Uhr:

Dass die Kisten immer aussehen wie 300 PS mit fett Tuning und 4 Endrohren, und dann sind sie mit den 18" Bling-Bling-Felgen rollende Hindernisse ;)

Das schaffen auch die Kisten mit 300PS und 4 Endrohren und 20" Bling Style Alus.....wobei da nichtmal 4 Rohre oder Tuningalus dranstecken müssen....da gibts schon genug Schleicherle in ihren 300PS Kisten,die einfach ned vom Fleck kommen....

Aber auf so Kisten wie diesen kann man halt leichter rumhacken,ne?

 

Greetz

Cap

Zitat:

@Schorre28 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:20:18 Uhr:

Die 2 fehlenden Zylinder *duckundweg*

Gleiches wird wahrscheinlich die Fraktion 540i über deinen 323i sagen. ;)

Soll doch jeder Spaß an seinem e36, e39 usw haben...unabhängig vom Modell. Kann nie verstehen wieso es immer auf einen virtuellen Schwanzvergleich hinauslaufen muss bzw bashen der kleineren Fahrzeuge als es das eigene ist.

Davon ab kann ich gewissem Tuning auch nix abgewinnen, aber Geschmäcker sind nunma verschieden

Manchmal bin ich halt auch ich Mainstream. Ein 4 Zylinder is ein 4 Zylinder, der muss für mich nicht wirklich von BMW sein. Ein 6 Zylinder muss für mich von der Firma sein, die für seine Reihensechszylinder berühmt wurde, BMW. Nun gut, vielleicht falsch ausgedrückt. Ich bin mal einen 6-Zylinder E30 gefahren, war begeistert und hab mir einen E30 323i gekauft. Als dann vor Jahren einen E36 wollte, dann musste das ein 6-Ender sein. Ein V6 oder was anderes kam für mich nicht in Frage.

Ausserden macht es zu viel Spaß Gerry mit den "2 fehlenden Zylindern" zu ärgern *gg*

Ein 8-Ender muss für mich ein alter Ami sein. Auch wenn ein BMW 8-Ender 1000x besser is.

MIR EGAL!

Beim V8 bin ich bei dir, wer träumt nicht von einem 68er Shelby GT 500 oder vergleichbaren Schlitten in seiner Garage....:)

Auch wenn die Preise die dafür in gutem Zustand abgerufen werden jenseits von gut und böse sind (und man für das Geld mehr als ordentliche moderne Autos bekäme), mit "veralteter" Technik, Bremsen, ohne elektronischen Schnickschnack und Vergasertechnik, halt Autofahren in Urzustand.

BMW wurde aber nicht durch seine 6-Zylinder Motoren berühmt sondern durch die 4-Zylinder Modelle der Typ 114, E6, E10, E20 und Typ 115, 116, 118, 120, 121 Reihe bliebt, erfolgreich, berüchtigt und berühmt. Daher besteht die Zentrale ja auch aus 4 Türmen und nicht aus 6.

Die haben auch früher und heute gute 6 und 8 Zyl Motoren gebaut, berühmt und vor allem erfolgreich wurden sie aber mit den 4-Zyl. Motoren M10.

Naja, wenn schon Geschichte, dann richtig. Der Name kommt ja noch von den Flugzeugmotoren. Damit wurde BMW groß. Und das war sicher nicht der E10. Und ob vier-sechs-acht oder Zehnzylinder ist doch egal, soll jeder selber entscheiden was er will und braucht. Wenn man bedenkt, das es Zeiten gab, da hat man mit einem 40Ps Käfer einen Wohnwagen und vier oder fünf Personen über den Brenner gezogen. Das wäre heute undenkbar

Mir ist das völlig egal, wie viele Zylinder ein BMW hat. Hatte ja selber genug 316i und 318i.

Unter anderem ein 316i Coupé mit M-Paket, M-Spiegeln und in Dakargelb. Alles ab Werk. Ich kam mir irgendwann so lächerlich vor, ein Schaf im Wolfspelz (schön mit Trommelbremsen hinten) zu fahren....

Völlig unabhängig von Marke und Modell finde ich es bei diesen extremeren Tuningfahrzeugen immer irgendwie lächerlich, wenn da der kleineste oder zweitkleinste Motor drin ist.

Hier in der Nachbarschaft auch. So ein Polo 6N, tiefer, breiter, verspoilerter...laut wie ein Jet, aber 60 PS. :D

Sorry, so weit wollte ich nicht ausholen. Aus der Fliegerei kommt ja nun mal auch das Emblem her, soll einen sich drehenden Propeller darstellen. Klugscheißmodus aus.

 

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 17. Dezember 2014 um 15:19:41 Uhr:

Naja, wenn schon Geschichte, dann richtig. Der Name kommt ja noch von den Flugzeugmotoren. Damit wurde BMW groß. Und das war sicher nicht der E10. Und ob vier-sechs-acht oder Zehnzylinder ist doch egal, soll jeder selber entscheiden was er will und braucht. Wenn man bedenkt, das es Zeiten gab, da hat man mit einem 40Ps Käfer einen Wohnwagen und vier oder fünf Personen über den Brenner gezogen. Das wäre heute undenkbar

Zitat:

@BMWRider schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:32:33 Uhr:

Hier in der Nachbarschaft auch. So ein Polo 6N, tiefer, breiter, verspoilerter...laut wie ein Jet, aber 60 PS. :D

Merke:

Ein lauter Auspuff macht aus einem Kackfass keinen Rennwagen!

Höchstens ein lautes Kackfass!!

:D:D

Gruß Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW gesucht - siehe Profibild