Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. 3D View Remote

3D View Remote

BMW 5er G30
Themenstarteram 21. Februar 2017 um 19:53

Probiere gerade einiges an meinem BMW aus.....

Das ist Hammer Extra, mit der Remote App kann man vorausgesetzt man hat alle benötigten Extras, von über all aus per Handy das Auto aus allen Positionen per Souroundview betrachten, incl. Ortung des Wagens mit letzter Position...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 23. Januar 2018 um 22:25:50 Uhr:

Logisch - vielleicht. Aber doch eher eine Fehlkonstruktion. Das Klappen der Spiegel beim Parken ist doch sehr beliebt. Sowas muss man bei der Konstruktion berücksichtigen und die Kameras entsprechend positionieren bzw. deren Bild drehen/anpassen.

Ich finde es jedenfalls sehr schwach. Ein angepriesenes Feature (Remote Kanera), welches nur beim Parken Sinn macht und genau da nicht mit einer typischen Funktion (Spiegelklappen beim Verschliessen) harmoniert... :rolleyes:

Nochmal zum mitmeißeln:

- Werden die Spiegel durch die Automatik beim verschließen des Fahrzeugs angeklappt, klappen sie auch für das Foto aus.

- Werden die Spiegel manuell am Knopf in der Fahrertür-Armlehne eingeklappt, klappen sie nicht aus es wird kein Foto gemacht und eine Meldung erscheint in der App.

Bitte gern:)

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Zitat:

@matrixforever schrieb am 20. Oktober 2020 um 20:41:33 Uhr:

News!

Wir bedauern, dass Du Probleme mit dem Remote 3D View in der My BMW App hast! Das Problem wird mit iOS 14.2 behoben. - My BMW App Support Team “

Whaat? Grade kam erst 14.1.. Dann müssen wir uns noch etwas gedulden.

Geht mit der 14.1 bereits wieder.

Zitat:

@matrixforever schrieb am 20. Oktober 2020 um 20:41:33 Uhr:

News!

Wir bedauern, dass Du Probleme mit dem Remote 3D View in der My BMW App hast! Das Problem wird mit iOS 14.2 behoben. - My BMW App Support Team “

Bei mir funktioniert es jetzt mit dem gerade veröffentlichten 14.1 wieder. Auch ältere Aufnahmen werden jetzt korrekt dargestellt.

Same here. 14.1 hats gebracht.

Bei mir auch!

Bei meinem G31 BJ 2018 ID6 funktioniert es seit der iOS 14.1. auf dem iPhone 11pro mit der aktuellen / neuen BMW App. Davor leider nicht.

Bei mir funktioniert es auch endlich wieder.

Bei mit geht es auch seit IOS 14.1 wieder G31 Baujahr 09/2019

wenn ich in der CD App auf "Remote 3D View", dann auf "Galerie" und dort auf "Details ansehen" gehe hängt sich bei mir die App immer auf. (iPhone XS, IOS 14.1)

Hat von euch jemand ähnliches feststellen können?

Grüße

Dito,

Bei meinem 530d aus 03-2020 u. jetzt iOS14.01 auf dem iPhone X funktioniert es leider immer noch nicht. weder bei der alten noch der neuen App...:-(

 

Habe die Fehlermeldungen, s. Anhang

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

@TTracker Auto verriegelt, Spiegel angeklappt(G30)? Dann klappts bei mir auch nicht.

Zitat:

@TTracker schrieb am 26. Oktober 2020 um 21:38:23 Uhr:

Bei meinem 530d aus 03-2020 u. jetzt iOS14.01 auf dem iPhone X funktioniert es leider immer noch nicht. weder bei der alten noch der neuen App...:-(

Habe die Fehlermeldungen, s. Anhang

Mit iOS 14.01 ging es bei mir auch noch nicht, erst mit iOS 14.1 ging es in der alten und in der neuen App.

Zitat:

@karl.napp schrieb am 26. Oktober 2020 um 22:19:58 Uhr:

Zitat:

@TTracker schrieb am 26. Oktober 2020 um 21:38:23 Uhr:

Bei meinem 530d aus 03-2020 u. jetzt iOS14.01 auf dem iPhone X funktioniert es leider immer noch nicht. weder bei der alten noch der neuen App...:-(

Habe die Fehlermeldungen, s. Anhang

Mit iOS 14.01 ging es bei mir auch noch nicht, erst mit iOS 14.1 ging es in der alten und in der neuen App.

Hallo,

 

sorry, mein Fehler, meinte natürlich iOS 14.1

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen