36 FK Fahrwerk Unterleg ScheibenE

BMW 3er E36

hallo, und zwar habe ich das Problem das ich beim einlenken im Stand ein knacken in den Domlagern höre.
Domlager und Fahrwerk sind recht frisch. Es handelt sich um ein FK AK Street Gewindefahrwerk mit gelben Federn. Domlager sind von Lemförder. Ich habe die Vermutung das die freundlichen die Unterleg Scheiben vergessen haben.
Kann mir einer sagen welche Unterleg Scheiben ich genau brauche ? Oder welchen Durchmesser etc. die haben müssen ? Eventuell ein link ?
Vielen Dank im Voraus.

16 Antworten

Wie wäre es im ETK nachzuschauen.

Wäre ich weiter gekommen hätte ich hier keine Frage gestellt. Mensch anstatt so einen schmarn zu schreiben schreib garnichts. Unfassbar sowas.

Wenn es eine Werkstatt eingebaut hat, fahr zur Werkstatt und reklamiere deren Arbeit.

Und raus bist du!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@d_yx99 schrieb am 16. März 2021 um 21:43:26 Uhr:

Wäre ich weiter gekommen hätte ich hier keine Frage gestellt. Mensch anstatt so einen schmarn zu schreiben schreib garnichts. Unfassbar sowas.

Mit solchen flotten Sprüchen kommst du hier sehr weit und findest rasch Hilfe...

Habe ich es richtig verstanden? Auch die Domlager sind beim Fahrwerkswechsel erneuert worden?

Zitat:

@coolracer schrieb am 17. März 2021 um 07:53:08 Uhr:

Zitat:

@d_yx99 schrieb am 16. März 2021 um 21:43:26 Uhr:

Mit solchen flotten Sprüchen kommst du hier sehr weit und findest rasch Hilfe...

So und nochmal zu dir du cooler Raser, dieser Captain Blaubär hat mir bis jetzt auf jede meiner Fragen eine dumme Antwort da gelassen und das seit 3 Jahren knapp ! Irgendwann reicht es kollege ! Und anstatt das ihr euch mit den eigentlichem Hauptthema befasst und euch dadrauf fokussiert, diskutiert ihr über so einen Schwarm?!

Zitat:

@BAYERN-EXPRESS schrieb am 17. März 2021 um 11:01:30 Uhr:

Habe ich es richtig verstanden? Auch die Domlager sind beim Fahrwerkswechsel erneuert worden?

Ja richtig, auch die Domlager. Denke nur die unterleg Scheiben fehlen. Wie erwähnt ein link oder Daten der Durchmesser reichen mir aus.

kann mich nicht mehr genau erinnern, weils schon so lange her ist...
aber kannst Du nicht sehen, ob die Unterlegscheiben verbaut wurden, indem Du am ganz eingeschlagenen Rad vorbei nach oben zum Domlager schaust?

Tja, hätte man einen Blick in den ETK riskiert, so wie ich empfohlen hatte, so hätte man die Frage bzgl. Lage und Größe der Scheibe mit einem Schlag beantwortet gehabt.

Aber nein, man beschimpft ja lieber langjährige Mitglieder die es mit ihren Tipps nur gut gemeint haben.
Und ja, damit meine ich diesmal mich selber.

Vielleicht fehlt auch noch mehr als nur die Scheibe.

Aber der Herr wird das schon machen.

Ich hoffe nur, das er keinen unrichtige Scheiß über mich oder zur Situation schreibt. Ich lese sein Sermon sicherlich nicht mehr.

Das wurde doch in einer Werkstatt eingebaut??
Hin, oder anrufen und Termin zur Nachbesserung vereinbaren....

Und bevor ich auch noch angejault werde.
Die Masse für die Scheibe unterm Domlager:
37X2,5MM .. hab ich übrigens mit 1 min Zeitaufwand ausm ETK den Schmarrn 🙄

Ob die originale überhaupt verwendet wird muss der Einbauanleitung entnommen werden.

Zitat:

@d_yx99 schrieb am 17. März 2021 um 12:30:35 Uhr:

Zitat:

@coolracer schrieb am 17. März 2021 um 07:53:08 Uhr:

So und nochmal zu dir du cooler Raser, dieser Captain Blaubär hat mir bis jetzt auf jede meiner Fragen eine dumme Antwort da gelassen und das seit 3 Jahren knapp ! Irgendwann reicht es kollege ! Und anstatt das ihr euch mit den eigentlichem Hauptthema befasst und euch dadrauf fokussiert, diskutiert ihr über so einen Schwarm?!

(...) an deiner Stelle würde ich einmal überlegen, woran das liegen kann. Wetten, du kommst nicht drauf?

Deine Antwort