36 FK Fahrwerk Unterleg ScheibenE
hallo, und zwar habe ich das Problem das ich beim einlenken im Stand ein knacken in den Domlagern höre.
Domlager und Fahrwerk sind recht frisch. Es handelt sich um ein FK AK Street Gewindefahrwerk mit gelben Federn. Domlager sind von Lemförder. Ich habe die Vermutung das die freundlichen die Unterleg Scheiben vergessen haben.
Kann mir einer sagen welche Unterleg Scheiben ich genau brauche ? Oder welchen Durchmesser etc. die haben müssen ? Eventuell ein link ?
Vielen Dank im Voraus.
16 Antworten
Moin,
wenn jeder mal kurz in sich geht und darüber nachdenkt, wieviel er selbst zu diesem wenig erbaulichen, aber letztendlich trotzdem zielführenden Diskussionsverlauf beigetragen hat, wäre die MT Welt sofort ein Stückchen liebenswerter.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Da hast Du sicher recht,aber es macht auch keinen Sinn nach etwas zu fragen,von dem man nicht mal weiß ob es überhaupt daran liegt,wenn das Fahrwerk von einer Werkstatt eingebaut wurde.
Da gibt es sicher nur einen Weg das bereinigen zu lassen,den über die Werkstatt.
Als Antwort wäre es aber auch leicht gewesen mal die Seite aus dem ETK zu verlinken,sollte die Nummer 17 sein.
Da stehen sogar die Maße dabei.