ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. 35D Höchstgeschwindigkeit? abgeriegelt?

35D Höchstgeschwindigkeit? abgeriegelt?

BMW X3 F25
Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 19:43

Ja, ich höre den Aufschrei schon im Forum...aber ich kann nicht anders. :D

All diese Höchstgeschwindigkeitsdiskussionen hier, abgeriegelt oder nicht?... mit Rückenwind oder ohne?...Protestbriefe an BMW, ja oder nein?...warum keine Reaktion von diesen Mobilitätsverhinderern?...ich bin total verunsichert und daher die Frage des Tages, weil ich sonst bis Januar nicht mehr ruhig schlafen kann:

Ist der 35D bei 244 km/h abgeriegelt oder nicht? Und wenn ja, warum hat man so eine krumme Zahl genommen...warum nicht 240 km/h oder 245 km/h...ist doch viel eingängiger?!?!?...Sagt es mir doch bitte :D

Gruß

Captain

...Duck...und wech...

Beste Antwort im Thema

gähn...:rolleyes:

Sorry.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 15. Oktober 2012 um 21:30

Zitat:

 

Hmmh,

ich würde mal sagen; Wenn man viel Wert drauf legt, zwischen 200 und 250+ noch nen Spassfaktor zu haben...dann ist der " Diesel " die falsche Antriebsart.

LG,

Thomas

Ich würde eher sagen dass Diesel besser und vor allem vernüftiger Antriebsart als Benzin ist, mehr Drehmoment und weniger Verbrauch, vor allem bei hohe/höhere Geschwindigkeiten

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Ausserdem muss erst die Windgeraeusche vorne links (ab 195, klingt wie eine Dauer-Windboe) abstellen lassen.

Hast Du die Kühlerlippe schon anschauen lassen?

War leider ein paar Wochen offline und werde das naechste Woche machen lassen, bevor die Winterraeder drauf kommen und man nicht mehr vernuenftig 230+ fahren kann.

Gruss

left-lane

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. 35D Höchstgeschwindigkeit? abgeriegelt?