35 mm² in Innenraum

BMW 3er E36

Hey,

wie bekomm ich ein 35 mm² Kabel von der Batterie zum Handschuhfach am einfachsten?

85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

@loudlos

Nachdem nun fast Jeder eine andere Methode für die beste hält... empfehle ich dir es so zu machen wie du denkst bzw ursprünglich gedacht hast... 😉

Diese Kabel-Philosophie-Frage is ja schlimmer als die nach dem besten Öl. 😁

Sorry,aber das ist keine "Philosophie"😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

lies dir mal ein paar sachen da durch da weist es nils 😁
du kannst nicht einfach ein PAUSCHAL dickes kabel nehmen 😁

Sorry,aber steh grad voll aufn Schlauch🙁

Hab doch bloß max. 2Meter Kabel von Bat. bis Endstufe!

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Und was betreibste mit dem 35er??Ich hab bloß eh 20 von meiner Batterie und das reicht!!!

MFG

du kannst nicht einfach ein PAUSCHAL dickes kabel nehmen

schau doch einfach mal auf mei hp unter
"carhifi" - "allg erklärungen" - "stromversorgung"

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sorry,aber das ist keine "Philosophie"😁

Na aber 100%ig

Der eine will nen Verteiler, der andere nicht. Einer will großzügig (über-)dimensionieren, der Andere nur gut bemessen, wieder einer will gleich ne 2. Batterie usw.... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Na aber 100%ig

Der eine will nen Verteiler, der andere nicht. Einer will großzügig (über-)dimensionieren, der Andere nur gut bemessen, wieder einer will gleich ne 2. Batterie usw.... 😁

Einige sind auch der Meinung,das ein 6er Kabel für 5Endstufen reicht😁

Es gibt da aber schon Werte,nachden man gehen sollte.

Zitat:

Einige sind auch der Meinung,das ein 6er Kabel für 5Endstufen reicht😁
Es gibt da aber schon Werte,nachden man gehen sollte.

genau und deswegen sollt ich mal in diese oben genannte rubrick auf mei seiten gehen da steht es drin..

ich würde es euch ja reinkopierne ist aber ne tabelle 😁

Brauchst dir da keine sorgen machen,ich kenn mich da schon aus,mal abgesehen das die Gleichung net so recht paßt und was de Car Hifi schreibt ist auch net immer richtig!!! 😉

MFG

Zitat:

Brauchst dir da keine sorgen machen,ich kenn mich da schon aus,mal abgesehen das die Gleichung net so recht paßt und was de Car Hifi schreibt ist auch net immer richtig!!! 😉

MFG

die gleichung ist von mir und passt!!

das darfst du mir mal glauben!!! 😁

Zitat:

genau und deswegen sollt ich mal in diese oben genannte rubrick auf mei seiten gehen da steht es drin..

ich würde es euch ja reinkopierne ist aber ne tabelle 😁

Ja,die hab ich grad vor Augen😁

Aber was wolltest DU jetzt von Mir?

Meinst,das ich nen zu kleinen Querschnitt habe,oder wie ?
Bin grad irgendwi blond,oder es liegt an dem Bier😁

Und wie erklärste mir das mit analoge und digitalen Amps??Gleiche Leistung,aber unterschiedliche Stromaufnahme!!! 😉

MFG

Zitat:

Ja,die hab ich grad vor Augen😁

Aber was wolltest DU jetzt von Mir?

Meinst,das ich nen zu kleinen Querschnitt habe,oder wie ?
Bin grad irgendwi blond,oder es liegt an dem Bier😁

NE 😁

es geht darum das du pauschal ein 20er vorgeschlagen hast (gnaz davon abgesehen das ein 20er nicht genormt ist ok 😁)

Zitat:

Und wie erklärste mir das mit analoge und digitalen Amps??Gleiche Leistung,aber unterschiedliche Stromaufnahme!!! 😉

MFG

Bei digitalen Amps (wobei noch nicht verbreitet ) nimmst den "spitzenwert" und nicht den "echeffektivwert" (rms) her

und da die meisten hersteller immer als VERKAUFS-GAG den Spitzenwert angeben der sowieso nie stimmt kannst alles vergessen anrechnungen 😁

Zitat:

Bei digitalen Amps (wobei noch nicht verbreitet ) nimmst den "spitzenwert" und nicht den "echeffektivwert" (rms) her

und da die meisten hersteller immer als VERKAUFS-GAG den Spitzenwert angeben der sowieso nie stimmt kannst alles vergessen anrechnungen 😁

Also ich hatte meinen ersten dig. Amp schon vor 3 Jahren!! 😉 Dann erklär mir mal warum das so sein sollte,wenn an de Klemmen is selbe anliegt???

MFG

Zitat:

NE 😁

es geht darum das du pauschal ein 20er vorgeschlagen hast (gnaz davon abgesehen das ein 20er nicht genormt ist ok 😁)

Da verwechselst DU mich aber grad😉

Hab ich nie gesagt!

Ließ nochmal alles durch!!!

gruß

Zitat:

Also ich hatte meinen ersten dig. Amp schon vor 3 Jahren!! 😉 Dann erklär mir mal warum das so sein sollte,wenn an de Klemmen is selbe anliegt???

MFG

Die Digi Amp´s gibts auch schon länger!

Deine Antwort