35 mm² in Innenraum
Hey,
wie bekomm ich ein 35 mm² Kabel von der Batterie zum Handschuhfach am einfachsten?
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Die Digi Amp´s gibts auch schon länger!
Weiß ich,ging ja bloß darum das die schon weiter verbreitet sind als gedacht wird,bloß halt in ner höheren Preisklasse!! 🙂
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Die Digi Amp´s gibts auch schon länger!
klar aber wer mag die ??
und kalr sind die wesentlich effizienter aber bin kein fan davon weil sie verdammt störanfällig sind 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Weiß ich,ging ja bloß darum das die schon weiter verbreitet sind als gedacht wird,bloß halt in ner höheren Preisklasse!! 🙂
MFG
Wollte das auch nur nochmal in Raum schmeißen😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
klar aber wer mag die ??
und kalr sind die wesentlich effizienter aber bin kein fan davon weil sie verdammt störanfällig sind 🙁
Ich wesi da garnicht,was grad so in ist!
Ist schon min. 4Jahre her,wo ich mich damit das letzte mal mehr beschäftigt hatte!
Mir reicht meine ESX 5Kanal😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
klar aber wer mag die ??
Meine waren top und auch net störanfällig,is eigentliche was mich gestört hat war de wärme des Klangs und die schlecht Kontrolle(DF) des Woofers!!
MFG
Zitat:
Meine waren top und auch net störanfällig,is eigentliche was mich gestört hat war de wärme des Klangs und die schlecht Kontrolle(DF) des Woofers!!
MFG
klar die digitaltechnik bzw. transitortechnik ist ja auch voll lahm 😁
Zitat:
Der DF ist bei nem analogen Amps definitiv besser,als bei digitalen!! 😉
MFG
ich find sowieso das die digitalen zu hart sind also keine weichen übergängen können😁 wie auch 😁
wie gesagt bin kein freund davon hatte mal eine.. nur probleme !!!
Ich hab meine nur weg,weil ich günstig an de Collis kam und die beim "drücken" besser gehen!!! 😁
MFG
ich find es lustig ....
im Prinzip wollt ich doch nur wissen wie ich vom Motorraum in Innenraum komme mit einem Kabel *g
... und ihr diskutiert mittlerweile nicht mehr über Kabelquerschnitte und Verteiler sondern über Endstufen 😉)
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
ich find es lustig ....
im Prinzip wollt ich doch nur wissen wie ich vom Motorraum in Innenraum komme mit einem Kabel *g
... und ihr diskutiert mittlerweile nicht mehr über Kabelquerschnitte und Verteiler sondern über Endstufen 😉)
Das gehört ja alles irgendwie zusammen😁
kann mir jmd sagen wo das hinter der Batterie durch soll?
Da hab ich so ne große Gummiabdeckung die festgeschraubt ist.....
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
kann mir jmd sagen wo das hinter der Batterie durch soll?
Da hab ich so ne große Gummiabdeckung die festgeschraubt ist.....
Hast Dir die Frage grad doch selbst beantwortet 🙄
Wenn Wir die gleiche meinen,ist sie 100pro nicht geschraubt!
Ist so ein großer Gummistopfen!
das ist ja kein stopfen, deshalb frag ich ja nochmal nach!
da geht nen Schlauch rein... darin Kabeln vermutlich... und der verschwindet hinter der Rechteckigen Abdeckung... die ist cirka so groß wie der Deckel vom Sicherungskasten (nur zum Vergleich jetzt)