35 mm² in Innenraum
Hey,
wie bekomm ich ein 35 mm² Kabel von der Batterie zum Handschuhfach am einfachsten?
85 Antworten
man munkelt dass hinter der Batterie ein Gummistopfen ist.
Also Batterie raus und Augen auf, dann siehst du ihn.
Wenn du aber die Batterie im Kofferraum hast wirds etwas umständlicher das Kabel zum Handschuhfach zu bekommen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
man munkelt dass hinter der Batterie ein Gummistopfen ist.
Also Batterie raus und Augen auf, dann siehst du ihn.Wenn du aber die Batterie im Kofferraum hast wirds etwas umständlicher das Kabel zum Handschuhfach zu bekommen! 😉
Haben 4-Zyl. de Batterie net immer vorne???
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Haben 4-Zyl. de Batterie net immer vorne???
MFG
Ja!
War auch nur ein kleiner Spaß... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich will es mal so sagen,35er ist zu überdimensioniert!! 😉
MFG
Wieso?
Ich will ja nur mit 20² an die Anlage, der Rest ist für Fußraumbeleuchtung, Alarmanlage, el. Schiebedach und was mir noch zu für Späße einfallen.
Okay also hinner der Battrie kann ich dursch. thx
edit: Also kann ich drauf bauen das dass genau hinter der Batterie ist? Dann brauch ich ja auch nur weniger als 2m von Bat zu Handschuhfach?!
Ich sag mal so,wer 35er kabel brauch,hat auch die Stromabnehmer dafür und dann noch eine 2. Batterie im Kofferraum!! 😉
MFG
Zitat:
Ich sag mal so,wer 35er kabel brauch,hat auch die Stromabnehmer dafür und dann noch eine 2. Batterie im Kofferraum!! 😉
MFG
Ja sagt ich doch, mit 20² an den Verstärker später mal und der Rest geht an anneren Kram....
und für was ne 2. Batterie?
Diese Sachen haben aber nicht die Leistung,damit sich das Kabel rentiert!!Sollteste noch de originale Batterie drin haben,so schnell kannste garnet schauen wie die in de Knie geht!!! 😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
... Dann brauch ich ja auch nur weniger als 2m von Bat zu Handschuhfach?!
so in etwa...
aber für eine Alarmanlage, Fußraumbeleuchtung und evtl DVD Player o.ä. reicht auch ein 4mm² als Zuleitung
und das 20mm² kannste Direkt von Vorne nach hinten durchziehen.
→ Sicherung auf jeden Fall kurz nach der Batterie nicht vergessen!
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
so in etwa...
aber für eine Alarmanlage, Fußraumbeleuchtung und evtl DVD Player o.ä. reicht auch ein 4mm² als Zuleitung
und das 20mm² kannste Direkt von Vorne nach hinten durchziehen.→ Sicherung auf jeden Fall kurz nach der Batterie nicht vergessen!
Sicherung ist klar.
Gut aus Kostengründen erspar ich mir das 35er Kabel und nehm ein 10er welches ich in Innenraum leg...
Später dann nehm ich mir nen 20er und ziehs ganz nach hinten....
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Sicherung ist klar.
Gut aus Kostengründen erspar ich mir das 35er Kabel und nehm ein 10er welches ich in Innenraum leg...
Später dann nehm ich mir nen 20er und ziehs ganz nach hinten....
Auch falsch!!Kauf dir glei ein 20er kabelset,damit biste auf der sicheren Seite!!
MFG
Zitat:
Auch falsch!!Kauf dir glei ein 20er kabelset,damit biste auf der sicheren Seite!!
genau so sehe ich das auch. sonst musste später nochmal alles aufmachen - sinnlos. hol dir 20er kabel und zieh das durch und fertig 😉
habt ihr nicht eben gesagt ein 4² langt aus?
ich mach datt nun erstmal so... 10er für meine Fuddelverbraucher und später (das wird mindestens noch ein halbes Jahr dauern) leg ich für den Amp ein extra Kabel.