ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335i Verbrauch Top

335i Verbrauch Top

BMW 3er F30
Themenstarteram 21. Juni 2013 um 22:20

Bin heute von Wesel nach passau Gefahren. Hab mal geschaut was bei einigermaßen anständiger Fahrweise für ein verbrauch möglich ist :-) hab mich mal zusammengerissen aber dass ein oder andere mal konte ich mir das Kick Down noch verkneifen :-) beim 4500 km ist er voll eingefahren oder?

Der Durchschnittsverbrauch lag nach 760km bei 7,3L

Hab mal bei 500km oder so ein Foto gemacht :-)

Also echt ein traumhaftester Motor den bmw da gezaubert. Hat.

Das einzige was mich. Bis heute noch nervt ist die Start Stopp Funk. Hoffe die ist nächste Woche nach dem ppk weg :-)

Besten Gruß Oleg

Ps. Poster mal eure niedrigsten 335i Verbräuche ;-)

Beste Antwort im Thema

Bald geht es hier los wie damals bei den 320d nur umgekehrt

Da gab es nix Schnelleres als nen 320d und heute sind die 340i sparsamer als ein 320d.:D

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Mein 335ix auf 225/18 rundum verbraucht nun rund 12 Liter im Schnitt. Doch etwas hoch....fahre aber auch sportlich da er neu ist und weil ich Freude habe am M Performance ESD :D

Ein Test nach rund 60 km Autobahnfahrt ergab einen Schnitt von 6.2 Liter Verbrauch nach BC! Das ist top!

In der Stadt verbraucht er aber rund 12-15 Liter ohne SSA!

Wie ist bei euch so der Stadtverbrauch?

Zitat:

@mr555 schrieb am 10. April 2017 um 11:26:21 Uhr:

Mein 335ix auf 225/18 rundum verbraucht nun rund 12 Liter im Schnitt. Doch etwas hoch....fahre aber auch sportlich da er neu ist und weil ich Freude habe am M Performance ESD :D

Ein Test nach rund 60 km Autobahnfahrt ergab einen Schnitt von 6.2 Liter Verbrauch nach BC! Das ist top!

In der Stadt verbraucht er aber rund 12-15 Liter ohne SSA!

Wie ist bei euch so der Stadtverbrauch?

Genau so hoch. Auch auf Strecke der gleiche Verbrauch. 335ix F31 M.Ausstattung Mischbereifung mit PPK

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen