335i sound

BMW 3er

Guten Tag meine Herren wollte mal fragen was ich den alles so machen kann um nen satten Sound aus meinen 335 i rauszuholen 🙂) . Es ist alles erlaubt lebe in der Türkei ! 🙂Mit freundlichen Grüßen

33 Antworten

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 18. April 2016 um 21:16:36 Uhr:

Der blaue hat einfach einen leeren Auspuff.

beide hören sich schrecklich an 🙁

Der Performance ESD hat nen guten Sound,.. Und ist auch auf langer Strecke sehr angenehm

oder du du holst dir einen Camaro die Amis sind weiter in Sachen Sound 🙂

guckst du Video

https://www.youtube.com/watch?v=xUzu8a2Zp5A

Zitat:

@Guest77 schrieb am 18. April 2016 um 22:53:04 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 18. April 2016 um 21:16:36 Uhr:

Der blaue hat einfach einen leeren Auspuff.

beide hören sich schrecklich an 🙁

Da gebe ich dir recht. Ich habe mir das Video nochmal angeschaut. Wenn ich diese Penner in dem Cabrio sehe, weiß ich, warum wir BMW Fahrer so einen schlechten Ruf haben!

Ähnliche Themen

Ok danke Leute das ihr euch die Zeit nehmt . Und der Weise in Videos hat Performance drauf oder . Die hören sich beide immer noch besser an als meiner haha ja die in Video sind schon ottos 😁

Man kann das schlecht beurteilen, was an dem weißen rangeschraubt wurde. Videos können schlecht wiedergeben, wie die Teile klingen. Wenn du eh schon den Performanceauspuff gekauft hast, dann bau ihn erstmal an. Du wirst begeistert sein. Mach es gleich ordentlich und verschweiße ihn sauber. Ich bin kein Freund von den Schraubschellen.

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 19. April 2016 um 01:39:52 Uhr:

Man kann das schlecht beurteilen, was an dem weißen rangeschraubt wurde. Videos können schlecht wiedergeben, wie die Teile klingen. Wenn du eh schon den Performanceauspuff gekauft hast, dann bau ihn erstmal an. Du wirst begeistert sein. Mach es gleich ordentlich und verschweiße ihn sauber. Ich bin kein Freund von den Schraubschellen.

Hey michl, hast du auf deinen 25ia auch den Performance esd?

Zitat:

@luigi07 schrieb am 19. April 2016 um 10:31:05 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 19. April 2016 um 01:39:52 Uhr:

Ja genau. Wie weiter oben schon gesagt wurde, klingt der am Sauger richtig toll. 🙂 Das typische 6-Zylinder-Ausatmen, aber etwas ins basslastige. Ich habe mir die Auspuffklappe etwas umfunktioniert. Unter der Handbremse ist ein kleiner unauffälliger Schalter, mit dem ich die Klappe schließen kann. Der Unterschied ist sehr beachtlich! Der Wagen ist mit geschlossener Klappe angenehm leise und somit auch fahrtauglich, wenn man mal Kopfschmerzen hat. 😁

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 19. April 2016 um 11:22:08 Uhr:

Zitat:

@luigi07 schrieb am 19. April 2016 um 10:31:05 Uhr:

Ja genau. Wie weiter oben schon gesagt wurde, klingt der am Sauger richtig toll. 🙂 Das typische 6-Zylinder-Ausatmen, aber etwas ins basslastige. Ich habe mir die Auspuffklappe etwas umfunktioniert. Unter der Handbremse ist ein kleiner unauffälliger Schalter, mit dem ich die Klappe schließen kann. Der Unterschied ist sehr beachtlich! Der Wagen ist mit geschlossener Klappe angenehm leise und somit auch fahrtauglich, wenn man mal Kopfschmerzen hat. 😁

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir auch eins zulegen sollte 😁 wenns soweit kommt melde ich mich mal bei dir. 🙂

Hört sich echt toll an

Zitat:

@luigi07 schrieb am 19. April 2016 um 11:24:06 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 19. April 2016 um 11:22:08 Uhr:

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir auch eins zulegen sollte 😁 wenns soweit kommt melde ich mich mal bei dir. 🙂

Hört sich echt toll an

Ja gerne. Du kannst ihn auch gerne mal Probehören. 🙂 Live ist das eh besser als in einem Video.

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 19. April 2016 um 11:27:26 Uhr:

Zitat:

@luigi07 schrieb am 19. April 2016 um 11:24:06 Uhr:

Hört sich echt toll an

Ja gerne. Du kannst ihn auch gerne mal Probehören. 🙂 Live ist das eh besser als in einem Video.

Seh gerne aus welcher Ecke kommst du?

Ich bin aus Gera. Das ist in Thüringen. Liegt zwischen Jena und Zwickau.

Okay 4 Stunden fahrt lohnt sich nicht 😁

Woher bist du denn? Ich bin am 29.05. in Frankfurt am Main zum Forumstreffen der E46 Gemeinde. 😉 Vielleicht ist das näher?

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 19. April 2016 um 13:47:23 Uhr:

Woher bist du denn? Ich bin am 29.05. in Frankfurt am Main zum Forumstreffen der E46 Gemeinde. 😉 Vielleicht ist das näher?

Ja das ist wirklich näher, eine Stunde von mir sind e90 erlaubt?

Deine Antwort