335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Kev - ich hab leider nur einen Zafira B OPC, einen hyper ausgestatteten Smart und ein 1988 Mustang GT Cabrio 5 Gang. Welcher darfs denn sein ? 🙂
Scooter
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Kev - ich hab leider nur einen Zafira B OPC, einen hyper ausgestatteten Smart und ein 1988 Mustang GT Cabrio 5 Gang. Welcher darfs denn sein ? 🙂Scooter
hm würd dann wohl Mustang sagen (sofern du bei sixt nix mehr bekommst)
nur das er noch fährt... Ford sagt ja das sie 7 Jahre laufen *ggg*
www.youtube.com/watch?v=RGCfIMQC5Jg
Obwohl Zafira wäre auch net verkehrt... da passt die Walli gut rein.
gretz
Freunde und Kumpels der Ritchie ist doch ganz in Ordnung denn er hat mir neue Räder und Reifen besorgt. Wo die herkommen wweiss ich nicht aber er sagt das sind voll die krassen Teile und geil sehen sie auch noch aus. Er hat gesagt das sind Mischbereifungen mit vorne 18 zoll und hinten 19 Zoll Rädern und 205er Reifen rundum und das soll der letzte Schrei sein weil der Wagen dann vorne gedrungener aussieht wie hinten und er hat sowas in Essen gesehen bei den pimpern. Die Reifen sind etwas schmäler als die alten aber das ist ja egal weil der wagen dann eben schneller fährt auch weil hinten die Reifen grösser sind wie vorn. Er bringt sie morgen früh mit dem Juri rum der hat nähmlich auch enen Transporter von irgentwem und wir schrauben die Räder dann dran ich muss nur zum Automann mir neue Schrauben holen die waren nähmlich auch weg. Egal soll der Milo doch mit den ollen Rädern seien Freude haben ich geh da nie mehr hin.
Vom Preis hat der Ritchie noch nichts gesagt aber ich hoffe er wird mir da ebtgegenkommen denn er hat die Dinger sicher günstig bekommen, vieleicht bringt er ja Schrauben mit weil die gerade dabei waren.
Von der Wallie hab ich noch nichts gehört mal sehen wann sie anruft. Ich hoffe sie merkt nichts von den neuen Reifen.
Bis später
Bubba
Ähnliche Themen
Bubba,
mach das blos nicht! da kommst dann genau so weit wie mit den hockbockteil. Die Grünen werden ihn dann gleich wieder Konfeszieren!
gretz
Bubba, lass den Scheiß. Mach vernünftige Räder drauf oder verkauf den 335i! Mischbereifung heißt, dass vorne und hinten unterschiedlich breite Räder drauf sind, aber nicht unterschiedliche Zollgrößen - da bekommst du dann wieder Spaß mit der Trachtengruppe.
Bubba das geht nicht- du kannst bei deiner Rakete hinten nur 16 Zoller drauf machen, weil du doch die Leiter oben auf dem Dach hast. Und vorne kommen dann 20Zoll drauf. Am Besten du fährst mal in die ex DDR und guggst mal, ob du von einem Trabbi noch felgen bekommst- die sind im Moment total in. Im Yugoland fahren da schon alle 335Kombis damit rum....
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
Bubba das geht nicht- du kannst bei deiner Rakete hinten nur 16 Zoller drauf machen, weil du doch die Leiter oben auf dem Dach hast. Und vorne kommen dann 20Zoll drauf. Am Besten du fährst mal in die ex DDR und guggst mal, ob du von einem Trabbi noch felgen bekommst- die sind im Moment total in. Im Yugoland fahren da schon alle 335Kombis damit rum....
Puh, kann man Euch eigentlich gar nicht alleine lassen?
Dr. ich mach dir mal einen Vorschlag- wir fahren mal ins Bubba Land und suchen mal die Baumärkte ab und machen die Nora klar. Der Bubbba kommt eh nicht in die Gänge....
@ sunny das könnte dir so passen *ggg*
@ bubby
na wie schauts mit deiner Party aus?! Sag mal was dazu!
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
@ bubby
na wie schauts mit deiner Party aus?! Sag mal was dazu!gretz
Ja Bubba, lass jucken. Es wird langsam zäh, wenn du das Thema weiter aussparst. Wir drehen uns im Kreis.
Genossen was denkt ihr wieoft ich im Internetz bin? Jetzt ist es zu spät und was sollen die Bullen denn sagen der Wagen sieht nicht aus wie vorher mit den Dempfern. Ich hab mittem Ritchie und dem Juri die neuen Räder drangeschraubt was ne Seuche war und die Dinger sehen mal echt geil aus Männer. Der Wagen steht hinten etwas höher als vorne und die Radkästen sind schön ausgefüllt nur hat der Wagen jetzt zihmlich dünne Beine aber die Jungs haben gesagt das ist cool und sieht gut aus und man gewönt sich dran. Auch soll der Wagen jetzt schneller sein von wegen der grossen Reifen hinten und auch soll der Wiederstand gegen die Reibung und die Luft besser sein also der Juri sagt so 270 sollten drin sein trotzdem Treger.
Heute Abend bleiben Ritchie und Juri hier und die Nora kommt auch. Die bleiben alle 3 inner Küche und oben und sehenfern und einer bewacht den 335i. Ich verzieh mich innen Keller denn die Vera kommt vorbei und bringt den Armin mit. Der Armin kommt officiel die Vera schleusen wir hinten rein durch den Aufgang innen Hinterhof.
Mal sehen wies heute nacht läuft. MIt dem Russen hier mach ich mir keine Gedanken der ist sehr finster der Kerl.
Bubba
Yo Bubba, alder, mach doch mal Filmchen mit Nora und der Vera. Die kannste über's Netz vercheggen, da haste dann auch gleich Geld für neue Denfer.
Ganz einfach, die sind nicht zugelassen für das Auto.
Also nochmal würd ich mich nicht erwischen lassen. Dann biste nämlich wiederholungstäter und deine Strafe wird viel höher ausfallen!
wir meinen es nur gut mit dir...
Grüße
der Kevin hat Recht, Bubba- wenn sie dich nchmal erwischen kommt dein Kombi in die Presse....
BUBBA}} gibt es nun ein Treffen oder nicht???????????? letzter Versuch!!!!!!!!!!!!!!!!