335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Wieso hat der Dieb nich gleich den kompletten BMW 335i Touring (Kombi) mit genommen? Und wo war die Juri? So nen Carbodyguard muss man doch in die Haltungskosten einkalkulieren bevor man sich einen 335i Touring (Kombi) holt...
... so ich steig da mal aus, kommt eh keine Party. Die blöde Karre wird langsam zerlegt und bis zum Sommer isse eh nur noch ein Schrotthaufen...
Bubba- verkauf den Kombi- dein Umfeld ist viel zu Assi für so eine Luxuskarosse....
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
... so ich steig da mal aus, kommt eh keine Party. Die blöde Karre wird langsam zerlegt und bis zum Sommer isse eh nur noch ein Schrotthaufen...Bubba- verkauf den Kombi- dein Umfeld ist viel zu Assi für so eine Luxuskarosse....
Ich schließe mich Sunny an.
..... außer, die Party kommt noch.
Scooter hat mich ja zum Organisator vorgeschlagen, --- er scheint nicht zu wissen, was ich so zu tun habe. Aber wenn Andere mitorganisieren, stehe ich gerne zur Verfügung.
@ Achim + Sunny - wieso denn aussteigen ? Achim sucht nur einen Mitorganisator für ne Party. Leider bin ich familiär verhindert, soll heissen, ich kann bei der Orga nicht mitwirken.
Wer hat denn talent sowas zu machen ?
Kevinmuc drängt sich mir da auf !
Scooter
Ähnliche Themen
Lass dir doch von Bubba die Nummer von Ritchi geben, der hat so ne connections, der kann alles orgen ^^
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
@ Achim + Sunny - wieso denn aussteigen ? Achim sucht nur einen Mitorganisator für ne Party. Leider bin ich familiär verhindert, soll heissen, ich kann bei der Orga nicht mitwirken.
Wer hat denn talent sowas zu machen ?Kevinmuc drängt sich mir da auf !
Scooter
So hab grad mal gesucht, aber irgendwie überlesen. Doc. Ulrich hatte doch schon mal was konkrett vorgeschlagen und Teilnehmerliste gemacht etc.
Viel wäre ja net zu machen... kneipe, hotel Reservieren und ne TN ext. führen. Sehe ich da was falsch? Vielleicht nen Blog wo man die aktuellen TN einträgt?!
Reservierungen sind in letzter Zeit zunehmend verbindlich bzw. bei Ausfall mit Kosten verbunden, daher ein Vorschlag, was bei uns im Tauchverein zur "Erziehung" der Mitglieder gut geholfen hat: Verbindliche Anmeldung nur nach Hinterlegung einer "Kaution" von zum Beispiel 20 oder 50 Euro, was nachher angerechnet wird bzw. zurückgezahlt wird.
Alles andere hat wenig Zweck, vor allem bei uns als anonymen Haufen hier. Sonst bleibt der Organisator auf Kosten sitzen bzw. macht alles, und keiner kommt.
@ achim
sehe ich auch so. Machst du nen Blog "MT-Usertreffen BIG BUBBA PARTY" für die Anmeldeliste?
Termine müssten wir abstimmen. Mai wäre aus meiner sicht ganz gut. April bin ich schon fast voll.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Der Bubba ist jeden Abend voll, nicht nur im April.
Außer er hat Notdienst *gg*
na so ein schwachsinn... der bubba hat nix davon gesagt, wann eine party steigen soll.... der soll mal in die gänge kommen und mal einen termin sagen- alles andere ist ja mal blödsinn!!!!
der erlebt die Party eh nicht mehr wenn er so weiter säuft- da steht hier dann... "hey genossen ich hab Leberzirrhose, kann mir jemand helfen...."
Zitat:
na so ein schwachsinn... der bubba hat nix davon gesagt, wann eine party steigen soll.... der soll mal in die gänge kommen und mal einen termin sagen- alles andere ist ja mal blödsinn!!!!der erlebt die Party eh nicht mehr wenn er so weiter säuft- da steht hier dann... "hey genossen ich hab Leberzirrhose, kann mir jemand helfen...."
Na wir unterstützen Ihn ja nur Organisatorisch.... so wie bei allen anderen (Auto)Fragen.
Das er dabei sein muss ist doch mal klar!
gretz
Zitat:
na so ein schwachsinn... der bubba hat nix davon gesagt, wann eine party steigen soll.... der soll mal in die gänge kommen und mal einen termin sagen- alles andere ist ja mal blödsinn!!!!der erlebt die Party eh nicht mehr wenn er so weiter säuft- da steht hier dann... "hey genossen ich hab Leberzirrhose, kann mir jemand helfen...."
Ok, von einem Termin hat er noch nix gesagt, aber dass eine Party steigt, darauf ist er schon eingegangen.
Und ich denke, wir werden das jetzt mal in Angriff nehmen ---- ich will die Pappnasen (zähle mich selbst dazu) hier mal kennen lernen, dann machen persönliche Angriffe wie die im Warmfahr-Thread doch viel mehr Spaß. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Achimxx
Zitat:
Ok, von einem Termin hat er noch nix gesagt, aber dass eine Party steigt, darauf ist er schon eingegangen.Und ich denke, wir werden das jetzt mal in Angriff nehmen ---- ich will die Pappnasen (zähle mich selbst dazu) hier mal kennen lernen, dann machen persönliche Angriffe wie die im Warmfahr-Thread doch viel mehr Spaß. 😁
party- da ist sunny immer dabei 😁-
ich denke auf den bubba müssen wir sowieso verzichten- entweder ist er krank oder seine karre ist tot oder hat sich in luft aufgelöst oder die walli ist geplatzt oder... oder ... oder....
und die ganzen looser , die hier mitschreiben und gar keinen e9xx haben, es aber behaupten, werden wohl auch nicht kommen...., die träumen weiter den grossen bubbatraum... 😮
Damn Sunny - LOSER, nicht looser, man. Ich bin einer, denn ich hab keinen BMW, hatte mal nen 525i in 1978, aber ab Jan 2009 wirds ein 530iA sein. Soll ich mich solange hier raushalten ? Ich stelle das einfach mal zur Wahl an und werde mich dem Votum beugen.
Stellt Euch doch einfach mal vor, der Bubba würde erscheinen und bringt seine gesamte posse (auf deutsch - gang) mit. Vor, während und nach dem "Fest" gäbe es nur Schlägereien, wenn nicht mit uns dann eben untereinander. Welch eine Vorstellung. RTL2 Hubschrauber am Himmel, Polizeiaufgebot, Blaulicht bis zum Horizont, brennende Partypavillions. Das könnte sogar ein Rapvideo werden, dass die Nora dann beschallt.
Scooter