335i oder nur einen 330i ???

BMW 3er E90

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

1260 weitere Antworten
1260 Antworten

BMWtestosteronischen Geruch = der Geruch den Handwerker an sich haben die 1 Woche hart körperlich arbeiteten ohne zu duschen und dann eine heisse Runde in einem 335i drehen. Gemixed mit dem Angstschweiss der bei einer Vollbremsung aus Hochgeschwindigkeit entsteht.

Ich glaube der gute Einfluss dieses Forums und seiner akademischen Teilnehmer wirkt sich positiv auf Bubba aus.

Leider weiss ich nicht genau was Armin und Bubba heute mit Vera planen, aber ich meine zwischen den Zeilen zu lesen, Bubba schreibt ja recht kryptisch, dass da die Post abgehen wird.

Scooter

... na scooter, wo lebst du denn??? Was werden die 3 schon machen...jetzt wo die dicke Walli mit ihrer noch dickeren Mutter in den Wald gefahren ist.😉......die infizieren sich wieder gegenseitig und schlucken dann hochdosierte Antibiotika (so ab 1.000.000E), damit bis zur Party alles weg ist.

😁

ich hab bubbas bruder gefunden!!!

http://www.apfeltalk.de/.../macbook-ins-planschbecken-t131095.html?...

😁 😁 😁

Hey Bubba, wo hängt es, wie war deine Party gestern???? Was macht das MRSA ????

Ähnliche Themen

Genossen das Pech reißt nicht ab. Wie ich heute mittag aus dem halben Koma wach wurde lag ich im Keller auf dem Sofa und die Vera war auch noch da was ja ansich nicht schlecht war aber es klingelte an der Tür und der Armin der es wohl noch bis nachhause geschafft hatte gestern nacht stand vor mir. Er zeigte auf meinen 335i Touring (Kombi) und ich sagte watis Mann weil ich nicht sah. Er sagte komm mal mit und ich hab mir nen Bademantel angezogen und bin raus und siehe da an meinem rechten Vorderrad hing sonne gelbe Kralle von den Bullen. Wir wieder rein Armin runter zur Vera sie wachmachen und ich ans Telefon für die Bullen die mir sagten ich hab vergessen was stimmt den BMW vorzuführen und ich muss vorbeikommen und Geld hinterlegen das die die Kralle aufschliessen und ich mit dem Wagen kommen kann und denen zeigen. Ich sagte ey ihr ward doch hier warum habt ihr euch den Wagen denn nicht bei mir hier angesehen ist alles cool und nen Kaffee hättet ihr auch gekriegt. Sie sagten so läuft das nicht und ich soll nicht frech werden sonst ziehen die andere Seiten auf und eben sonen Mist was die alles draufhaben wenn sie sauer werden. Ich soll mit 400 Euro kommen und alles wird gut. Also bin ich zur Ecke zum automatischen Kassenschalter hab die Kohle geholt und dann als ich einigermaßen nüchtern war mit der Taxe zur Wache weil ich mich getraut hab mit dem Panda zu fahren wegen der Promille denn wenn die mich auf der Wache blasen lassen wäre der Arsch ab gewesen. Die haben mich dann mitgenommen hinten im Streifenwagen um die Kralle abzumachen so kann ich morgen bei denen erscheinen und den BMW freilassen. Armin hat sich totgelacht aber ich nicht. Gottseidank ist die Wallie nicht da.
Gleich kommt die Vera nochmal zum Abendbrot der Armin bleibt zuhause bei Ester sonst fällt er noch auf.
Der Wagen bringt mir nur Unglück wobei ich mich schon wundere das ich nichts vom Milo höre das ist verdächtig.
Bis morgen Leute
Bubba

Zitat:

Der Wagen bringt mir nur Unglück ...

... verkauf´ das Scheißhaus endlich und Du hast Ruhe und wir auch ! 😮

Bubba ohne den 335i Touring (Kombi) wär die Vera nie zu dir in den Keller gekommen. Du siehst da wahrscheinlich nicht den Zusammenhang, aber seit dem du den Wagen hast, steht sie auf dich 😁. Sonst würde sie ja bei ihrem eigenen pandafahrenden Stecher bleiben 😛

Bubba, das hat ja nix mit dem 335 zu tun, wenn du Unglück hast. Das liegt an der Regelung der 3xF , welche besagt :
gebe niemals, deine Frau, Dein Fahrzeug und deine Finanzen aus der Hand....
Und dieses Gesetz hast du ebn gebrochen...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboyM

Bubba, das hat ja nix mit dem 335 zu tun, wenn du Unglück hast. Das liegt an der Regelung der 3xF , welche besagt :
gebe niemals, deine Frau, Dein Fahrzeug und deine Finanzen aus der Hand....
Und dieses Gesetz hast du ebn gebrochen...

Da er sein Fahrzeug und seine Finanzen ja anscheinden noch nicht aus der Hand gegeben hat, bleibt nach der Theorie ja nur noch eins übrig - Die Wallie!

Stimmt, wenn er sich mehr mit ihr beschäftigt hätte, dann hätte die Walli ihre Pfunde eingesetzt und damit wohl viele Probleme plattgewälzt! 😁

Also Bubba, verhätschel, streichel, umschmeichel, umgarne, liebkose, betätschel, bespringe, ... die Walli mal wieder, dann klappts vielleicht auch wieder, aber gib nicht den 335i Touring (Kombi) ab! Sonst haste nicht mehr viel im Lebbe 😉

Leute bald hab ich keine Lust mehr. Ich war heute morgen vor der Arbeit bei den Bullen den BMW auslösen und hab meinen Pfand für die Kralle zurückbekommen minus einer Bearbeitungsgebühr die ohne Quittung lief und die ich freiwillig gegeben habe quasi für die Kaffeekasse also schon wieder 100 Ocken den Bach runter. Der Strafzettel isz noch nicht angekommen soll aber nicht so schlimm sein sagten die Kollegen auf der Wache aber das ist ja alles sone Sache und kommt immer drauf an wieviel Geld man so hat ich bin bald blank und krieg erst in 3 Wochen wieder Lohn. Tanken muss ich auch schon wieder.
Wie ich dann nach hause kam klingelt das Telefon und ein Jürgen war dran. Ich sach was fürn Jürgen und der Kerl sagt er hat die Wallie Karneval im Sauerlandstern getroffen und mir ging auf das war der Kingkong Typ dem ich und der Armin auffe Schnauze hauen wollten und dann rausgeflogen sind. Normalerweise bin ich ja tags nicht zuhause und ich denke schon was das soll die Wallie telefoniert mit dem Penner der sogar nich fetter ist als sie und der ruft heir an. Also sag ich dem pass auf du Pressack ruf hier nicht mehr an die wallie gehört mir und wenn ich sie loswerden will dann sag chs schon und wenn das nicht aufhört komm ich vorbei mit ner ganzen Brigade Kriminellen. Der sagt doch frech ich soll mal den Ball flachhalten denn er weiss wo ich wohne und ich nicht und da hab ich lieber aufgelegt.
Was geht denn hier ab ?
Jetzt geh ich tanken dann arbeiten dann ne Runde auf die Autobahn und dann hole ich was zu suafen für bigbrother heute abend. Ich hoffe die Melly zieht aus die Zicke.
Soll ich die Wallie mal ansprechen auf den Jürgen oder was ? Was ist wenn die sich den an der Seite hält und ich weiss von nichts ? Die ist mit mir verheiratet und dann sowas. Ich glaub ich spinne. Darf ich der Vera garnicht erzählen und dem Armin schon garnicht denn dann weiss es sofort die ganze Strasse.
Son Mist Männer die Wallie hat einen Freund.
Bubba

Zitat:

Original geschrieben von bigbubba17

Der sagt doch frech ich soll mal den Ball flachhalten denn er weiss wo ich wohne und ich nicht und da hab ich lieber aufgelegt.

Du weisst nicht wo Du wohnst??😕

Solltest weniger Alk zu Dir nehemn oder mal die Wallie fragen....

Zitat:

Original geschrieben von VX-er

Zitat:

Der sagt doch frech ich soll mal den Ball flachhalten denn er weiss wo ich wohne und ich nicht und da hab ich lieber aufgelegt.

Er meint damit, dass der andere denkt, dass die Krimis nicht wissen wo sie Ihn finden können.

Zitat:

Zitat:

😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

man du raffst wohl nix! einfach mal von vorn (Seite 1) anfangen mit lesen 😛😛😛

Was für eine Drohung: "Lies Du erst mal den Thread von Anfang an!" Damit stellen wir jetzt jeden Thread-Neuling ruhig. 😎