335i oder nur einen 330i ???

BMW 3er E90

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

1260 weitere Antworten
1260 Antworten

@Bubba,
sorry wenn ich Dich mal wach rütteln muss.
Die Wallie und Mon Cherry im Westerwald.
Welche Krankenkasse bezahlt einer Arbeitslosen und der dazu
gehörigen Mama eine einwöchige Kur im Westerwald, vor allem 1 Woche.
Und das mit den Hähnchen ist der Wienerwald, mal nebenbei.
Die beiden machen Ferien auf der Puderosa Ranch bei Hoss Carpendal,
ihrem zukünftigen Schwiegersohn.
Tägliches Programm, Zureiten, Fresen und Zureiten.
Kannst Du das mal bitte klären, wir wollen ja alle nicht das Du Dir unnötig Sorgen machst.
Greetz.
Frank

Zitat:

Original geschrieben von BestWay

eine einwöchige Kur im Westerwald, vor allem 1 Woche.

Erinnert mich an: " ... und er hebt seinen Finger, den er hochgehoben hat ... "

@bibubba

Du solltest mal Deinen 335 Touring mit Wallie geniessen und in den Urlaub fahren. 😉 Erstmal vergisst sie dann den Jürgen oder umgekehrt, das Auto sieht Milos Werkstatt nicht mehr - von Typen wie Branco ganz zu schweigen. Du brauchst keinen Edwin als Aufpasser und musst Ritchie nicht dankbar sein. Für das ganze Geld, dass Du durch Umbau oder Falschbetankungen ausgegeben hast ist mind. 2 Wochen Urlaub drin. 😁

Kumpels wie gehts euch? Ich hab die Sache mit dem StecherJürgen vonne Wallie mal im Vertrauen mit dem Armin besprochen und der sagte ich soll mir keine Sorgen machen wegen der Wallie die ist schon treu und sowas und ausserdem haben wir ja die Vera und auch wenn das was anderes ist als würde die Wallie mit dem Jürgen was machen würde die das nie tun denn die hat zuviel Angst davor das ich die schlösser tausche und sie dann sehen muss wo sie bleibt oder noch schlimmer sie muss dann bei ihrer Mutter einziehen. Ich finde es trotzdem unverschämt sowas hinter meinem Rücken zu veranstalten wenn ich das mache ist das was anderes ich bin ein Mann und Männer machen sowas eben schonmal. Ich halte ertsmal meine Schnauze der wallie gegenüber ist ja noch nichts passiert. Wenn der Jürgen nochmal anrufen tut schreib ich seine NUmmer auf ich hab schon nen Schreiber neben dem Telefon liegen.
Der Ritchie rief mich aus dem Knast an die dürfen wohl einmal am Tag oder sowas. Er sagt sein Rechtsanwalt hat gesagt er braucht 1000 Euro Kaution um rauszukommen und ob ich ihm die nicht vorschiessen kann. Schlau wie ich bin hab ich gesagt ja klar Ritchie aber dann schuldest du mir mehr als die Kohle und der sagt OK. Er weiss noch nichts von dem Problem mittem Jürgen aber das wird er schon rausfinden. Ich fahre nachher zum Rechtsanwalt und geb ihm die Kohle ich finde das ist gut angelegtes Geld weil der Ritchie dann in meiner Schuld steht und das ist wichtiger als Freundschfat was meint ihr ?
Hab den Wagen gestern mal mit 100 Oktan vollgemacht mal sehen ob er dann bessergeht als 262.
Freue mich jetzt schon auf Sandfort im Sommer und wie die Kumpels dort gucken werden besonders die Holländer die sowas wohl nicht oft sehen. Dann werde ich mal ein paar heiße Runden auf dem Ring dort drehen wie dieser Tim Schick das immer macht so mit Reifen durchdrehen inne Kurven. Da mach ich aber den Treger ab und bau die Rückbank raus um nicht so schwer zu sein dann geht der wagen bestimmt noch besser. Hab gestern übrigens nen Astra OPC versägt auf der Langstrasse ab ner Ample der hatte null Gelegenheit mich zu überholen sogar mit Leiter obendrauf hat der keine Sonne gesehen.
So Mittagspause ist vorbei
Bubba

Ähnliche Themen

Hier nochmal die Akteure, hoffe ich habe keinen vergessen:

Bubba - Hausmeister, 48 - Foto vorhanden, Gott sei Dank kinderlos
Wallie - seine Frau, 158 und 123 kg, 53 Jahre alt
Armin - Schwager und arbeitslos, Alki
Ester - Armins Frau, kleidet sich bei Woolworth ein
Nora - Armins Tochter, Bubbas Nichte, 20, Realschule, 1. Verkäuferin im Baumarkt, extrem zickig und gutaussehend
Ritchie - 20, Möchtegernrapper und "Gangster", Noras "Freund" und Schutzgelderpresser
Stefan - Bubbas Nachbar, arbeitsloser Postler, Alki
Vera - Stefans Frau, 37, 167, 57 kg, extrem, feiert SEHR gern, ohne Kommentar , Foto vorhanden, ist Armin und Bubba schonmal gefällig
Eddie - Wallies Bruder, arbeitsloser Beikoch in einer Kantine, lebt i. M. auf Staatskosten wegen Schwarzfahrens, potentieller Alki
Milo - Bubbas Werkstattbesitzer mit "Kontakten", Jugoslawe
Branco - Kosovare, illegal, z. Zt. Mechaniker von Milo
Jamal - Exil Haitianer, wahrscheinlich illegal, kann kaum Deuz, neuer Mechaniker bei Milo, HIV positiv
Izzi - Finanzberater von Milo, wahrscheinlich Israeli
Slick - Mann mit Muskeln und Halstuch auf dem Kopf aber nichts darin , rechte Hand von Ritchie
Juri - Ritchies Mann für ganz Grobe
Edwin - Ritchies Aufpasser und Mädchen für Alles
Jürgen - King Kong Bundy Lookalike, Möchtegern Stecher von Wallie

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte selbstständig hinzufügen.

Scooter

Scooter

Hier nochmal die Akteure, hoffe ich habe keinen vergessen:

Bubba - Hausmeister, 48 - Foto vorhanden, Gott sei Dank kinderlos
Wallie - seine Frau, 158 und 123 kg, 53 Jahre alt
Armin - Schwager und arbeitslos, Alki
Ester - Armins Frau, kleidet sich bei Woolworth ein
Nora - Armins Tochter, Bubbas Nichte, 20, Realschule, 1. Verkäuferin im Baumarkt, extrem zickig und gutaussehend
Ritchie - 20, Möchtegernrapper und "Gangster", Noras "Freund" und Schutzgelderpresser, z.Z. Knastbruder
Stefan - Bubbas Nachbar, arbeitsloser Postler, Alki
Vera - Stefans Frau, 37, 167, 57 kg, extrem, feiert SEHR gern, ohne Kommentar , Foto vorhanden, ist Armin und Bubba schonmal gefällig
Eddie - Wallies Bruder, arbeitsloser Beikoch in einer Kantine, lebt i. M. auf Staatskosten wegen Schwarzfahrens, potentieller Alki
Milo - Bubbas Werkstattbesitzer mit "Kontakten", Jugoslawe
Branco - Kosovare, illegal, z. Zt. Mechaniker von Milo
Jamal - Exil Haitianer, wahrscheinlich illegal, kann kaum Deuz, neuer Mechaniker bei Milo, HIV positiv
Izzi - Finanzberater von Milo, wahrscheinlich Israeli
Slick - Mann mit Muskeln und Halstuch auf dem Kopf aber nichts darin , rechte Hand von Ritchie
Juri - Ritchies Mann für ganz Grobe
Edwin - Ritchies Aufpasser und Mädchen für Alles
Jürgen - King Kong Bundy Lookalike, Möchtegern Stecher von Wallie

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte selbstständig hinzufügen.

kurz was ergänzt

Freunde der Nacht ich bin enttäuscht weil ihr mich mit meinen Problemen allein lasst. Was soll das ? Hier sitze ich seid Wochen und jetzt wirds harig weil die Wallie einen Möchtegernstecher hat der aussieht wie ein Wrestler und was höre ich ist nichts und nochnichtmal dumme Bemerkungen. Ich hab dem Rechtsanwalt die Kohle fürn Ritchie gebracht und morgen soll er rauskommen den Slick lass ich drin da soll der Ritchie seine Kontakte spielen lassen ich bin bald blank.
Das mit dem Sturm ist schon nciht schön bin auf der Ruhrtalbrücke heute bald runtergeflogen weil ich mit 230 draufgedonnert bin und da hats mich schon sehr rerissen vieleicht lags auch an der leiter aber es war nicht schön. Wenn ihr mal bei Sturm dadrüber fahren wollt fahrt nicht über 180 sag ich euch echt unangenehm.
Gleich kommt die Vera rüber und sie ist auch ein bigbrother Fan und wir gucken das zusammen im Wohnzimmer weil die sturmfreie Bude will ich ausnützen. Was dan noch geht werde ich ja schon sehen.
Immer noch nichts vom Milo der hat wohl die Hosen voll. Nicht das ich bald Post von seinen Leuten bekommen. Ich guck schon immer ob auf meiner Post Marken aus Jugoslawien sind die mach ich dann besser nicht auf.
Muss duschen gehen
Bubba

Zitat:

Original geschrieben von bigbubba17

Freunde der Nacht ich bin enttäuscht weil ihr mich mit meinen Problemen allein lasst. Hier sitze ich seid Wochen und jetzt wirds harig weil die Wallie einen Möchtegernstecher hat der aussieht wie ein Wrestler und was höre ich ist nichts und nochnichtmal dumme Bemerkungen.

@Bubba das ist hier ein Autoforum😰,bei deinen Problemen mit deinem 335i Touring(Kombi)haben wir dir bisher immer geholfen und werden es auch weiterhin tun, aber das mit der Wallie mußt du selber auf die Reihe kriegen.

Ausserdem interessiert die Wallie keine alte Sau..ausser scheinbar den Jürgen😁

Wie gehts eigentlich der Nora? Lang nix mehr von der gehört.

Schöne Grüße aus Bayern

KawaHeizer

Walli... wer in Gottes Namen ist Walli???? Ich kenne nur Nora und Vera...

Also Bubba, wenn du uns explizide Fragen zum 335Kombi stellst, bekommst du auch Antworten- aber hör mit den Adipositas Geschichten auf- wer will schon sowas....

Oder wie ists mit dem Treffen? 😉

Da warten wir alle drauf! =)

Und ich denke, ich bin nicht der einzige, der tagtäglich mehrmals ins E90 Forum guckt, nur um zu sehen, ob du wieder geschrieben hast... 🙂 Und wenn du geschrieben hast, ist der Tag wieder gerettet, ich lese gerne deine Geschichten und wenn ich dir bei etwas helfen kann, tue ich das auch gerne. Aber wie soll ein lächerlicher 25i (nicht 30i oder 35i) Fahrer mit unter 200 PS bei Problemen mit ner über 300 PS Schleuder helfen... Gut, den Touring, den haben wir gemeinsam^^

Und ich denke, ich könnte dir bei der Nora helfen... Da hier ansonsten wohl eher die Ü25 Leute vertreten sind, bin cih wohl am Besten geeignet... 😉 xD Also übernehme ich das jetzt mal, okay? xD

Schönen Abend Bubba & Friends! =)

Zitat:

Freunde der Nacht ich bin enttäuscht weil ihr mich mit meinen Problemen allein lasst. Was soll das ? Hier sitze ich seid Wochen und jetzt wirds harig weil die Wallie einen Möchtegernstecher hat der aussieht wie ein Wrestler und was höre ich ist nichts und nochnichtmal dumme Bemerkungen.

Zitat:

Gleich kommt die Vera rüber und sie ist auch ein bigbrother Fan und wir gucken das zusammen im Wohnzimmer weil die sturmfreie Bude will ich ausnützen. Was dan noch geht werde ich ja schon sehen.

Muss duschen gehen

🙄

Wenn ich diese beiden Passagen so lese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwähren, dass du doch ganz gut allein damit klar kommst.

Ich hoffe, dass dein Duschen wie ein "imaginäres Klo" für dich war, dein Tun (auch im Allgemeinen!) zu überdenken ...

Viele Grüße, Thomas

Der Milo hat zugeschlagen Männer. Heute morgen um 6 will ich auffe Arbeit fahren komme ich zum BMW und sehe das der Wagen auf 4 Hohlblocksteinen steht weil die Räder weg sind. Ich wusste ich muss nicht lange warten weil der Milo mit seiner Bande nur drauf gewartet haben das keiner meiner neuen Freunde da ist und rums ists geschehen. Hab gleich den Ritchie angerufen der bei seiner Mutter haust und der hat versprochen sich um die Sache zu kümmern was ich ja hoffen will denn der schuldet mir. Der 335i sieht voll asi aus wie dr da vor meiner Türe steht richtig gettomäßig und ich hoffe der Ritchie kann was machen aber ich glaube die Räder sind schon auf dem Weg ins Ausland. Der Ritchie sagt er hat da so Verbindungen mir neue Räder zu besorgen also soll ich mich nicht aufregen er macht das schon aber ich hab ihm gesagt die neuen Räder sollen originale sein also solche wie sie ab dem Werk auf dem Wagen sind. Ich überlege auch ob ich die Versicherung anrufen soll aber ich bin mir nicht sicher ob die das löhnen und ich will von denen nicht rausgeschmissen werden was meint ihr dazu ist das in der teilkasko mit drin? Die Bullen hab ich nicht angerufen denn die sind irgentwie schlecht auf mich zu sprechen und wenn die sich erstmal um sowas kümmern dann bin ich eh voll angeschmirt. Jetzt nimm ich den Panda mal wieder und geh Arbeiten. Hoffentlcih hab ich neue Räder bevor die Wallie am Sonntag kommt die flippt sonst aus denn die ist sehr sauer auf den 335i Touring (Kombi).
Bis heute abend Leute
Bubba

Zitat:

... und was höre ich ist nichts und nochnichtmal dumme Bemerkungen. .

na aber, wir machen doch keine dummen Bemerkungen! Die sind alle wie Deine Beiträge voll ernst gemeint. 😛

wann kommt es eigentlich zum flotten Vierer oder Fünfer?
Von und mit:
Held Big Bubba, Partystute Vera, Möchtegernstecher Jürgen, Wuchtbrumme Walli, Alki Armin

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Zitat:

... und was höre ich ist nichts und nochnichtmal dumme Bemerkungen. .
na aber, wir machen doch keine dummen Bemerkungen! Die sind alle wie Deine Beiträge voll ernst gemeint. 😛

wann kommt es eigentlich zum flotten Vierer oder Fünfer?
Von und mit:
Held Big Bubba, Partystute Vera, Möchtegernstecher Jürgen, Wuchtbrumme Walli, Alki Armin

Danke! mir wird grad schlecht ....

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Danke! mir wird grad schlecht ....

😁😁😁