335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Männer, das Leben ist schön. Eben komme ich von der Arbeit, bin ein bischen auf der Autobahn gefahren leider mit Leiter obendrauf und ich war vorsichtig wie Sau bin nicht über 190 gefahren da wurde es schon etwas laut und rappelig. Der Juri postirt heute einen Kerl in unserer Küche der ziemlich hart im nehmen sein muss und die ganze Nacht durchs Fenster schaut und den Wagen bewacht. Die ganze Sache hat mich bis jetzt 400 Euro gekostet was viel Geld ist aber ich will meinen Wagen behalten. Der Juri hat das kassirt und war richtig nett. Wallie ist natürlich stinksauer wie das ganze Geld weg geht. Naja nicht jeder kann sich einen 335i Touring (Kombi) inner Malochergegend leisten. Hier wohnen nur ganz wenig akademische AL und das Pack was sich hier so rumtreibt ist schon krass.
Wo wir gerade über Pack sprechen der Stefan hat sich eingeliefert nachdem er die ganze Woche in Essig und Öl gelegen hat und die Vera ihm sagte pass auf Stefan entweder Klapse und Entzug oder die Strasse da ist er besser in die Hoppla für 2 Wochen glaub ich.
Was das heisst Leute morgen abend geht die Post ab besonders weil die Wallie auch mit ihrer Mutter auf Kur im Westerwald ist ich glaub da kommen auch diese Brathähnchen her. 1 Woche wird sie weg sein und ich hab frei wenn ihr versteht was ich meine ich fahre sie morgen früh beide zum Bahnhof. Muss mich nur noch mit Armin abstimmen wegen Dvds damit er nicht schonwieder son Schrott bringt mit Nonnen und so sondern was mit mehr Handlung damit die Vera vieleicht auch was gucken kann.
So ich muss was essen und dann leg ich mich was hin denn der Aufpasser soll bald kommen bevor es dunkel wird.
Der Ritchie solls gut gehen aber besuchen tu ich den nicht mir langts den Eddie alle 2 bis 3 Wochen sehen zu müssen. Gefängnisse liegen mir nicht so.
Bubba
Hey Bubba, hoffe nur die Leiter ist gut fest!!!
Du hast da was von Party geschrieben. Hast du schon einen Plan? Oder sollen wir das für dich in die Hand nehmen...
Was sind denn akademische AL ????
Ich glaube kaum, dass Bubba sone Party organisieren kann, deshalb geht meine Stimme als Organisator an
tata !!!!!!!!!!!!!!!!!
ACHIMXXX
Ich hoffe Du nimmst die Wahl an, Mann.
Scooter
Zitat:
Original geschrieben von bigbubba17
Hier wohnen nur ganz wenig akademische AL und ...
Hey Bubba, wofür steht eigentlich das AL?
- Auto-Lustkäufer
- Arbeitslose
- Abteilungsleiter
- ALkies
- A****löcher
- Autolose
- Abitur-Labersäcke
- Alpen-Lawinenbremser
- Abi-Legastheniker
- Auspuff-Lecker
- Armin-Lustmolche
- Akten-Lügner
- außerirdische Läusezüchter
???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dr_ullrich
Hey Bubba, wofür steht eigentlich das AL?Zitat:
Original geschrieben von bigbubba17
Hier wohnen nur ganz wenig akademische AL und ...
Armleuchter?! 😉
Als Automat nur den 335. War bis vor kurzem 330 Fahrer, dann aber nach nur einem Jahr sofort auf den 335 gewechselt...ein teuer Entscheid ( der Wechsel, nicht der kleine Mehpreis ) aber auch aus heutiger Sicht: ein kluger Entscheid, zwei völlig verschiedene Fahrzeug, vor allm in Automatikversion.
Gruss
Bubba war auch klug und hat sich für den 335i in Kombi 🙂 entschieden.
Zwar Hartz 4 Ausstattung aber was solls.
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Zwar Hartz 4 Ausstattung aber was solls.
Genau genommen: "335i Touring (Kombi)" (inner Malochergegend)
Hat sicher Vorteile. Die Leiter paßt drauf. Und macht was her.
Die Begleitkosten sind aber hoch. Und die Grünweißen reagieren auf Umbauten allergisch.
Zitat:
Original geschrieben von dr_ullrich
Genau genommen: "335i Touring (Kombi)" (inner Malochergegend)Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Zwar Hartz 4 Ausstattung aber was solls.Hat sicher Vorteile. Die Leiter paßt drauf. Und macht was her.
Die Begleitkosten sind aber hoch. Und die Grünweißen reagieren auf Umbauten allergisch.
*gg*
na der Wagen (Kombi) ist jetzt wohl auch fast so prominent wie Bohlen... braucht ja schon Leibwächter.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von 1953
Als Automat nur den 335. War bis vor kurzem 330 Fahrer, dann aber nach nur einem Jahr sofort auf den 335 gewechselt...ein teuer Entscheid ( der Wechsel, nicht der kleine Mehpreis ) aber auch aus heutiger Sicht: ein kluger Entscheid, zwei völlig verschiedene Fahrzeug, vor allm in Automatikversion.
Gruss
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du gute 70 Seiten zu spät in diesem Thread schreibst 😁.
Mittlerweile geht's hier nicht mehr um so banale Dinge ob nun ein 330i oder ein 335i, ob Limo, Coupe oder Touring (Kombi).
Die Nora mag doch Südländer. Was in der Birne hab ich, weit im Süden wohne ich, da könnte ich doch auch meine Ansprüche anmelden, aber wahrscheinlich bin ich nicht jung und auch nicht alt genug für sie 🙁.
Zitat:
Original geschrieben von E46 330
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du gute 70 Seiten zu spät in diesem Thread schreibst 😁.Zitat:
Original geschrieben von 1953
Gruss
Mittlerweile geht's hier nicht mehr um so banale Dinge ob nun ein 330i oder ein 335i, ob Limo, Coupe oder Touring (Kombi).Die Nora mag doch Südländer. Was in der Birne hab ich, weit im Süden wohne ich, da könnte ich doch auch meine Ansprüche anmelden, aber wahrscheinlich bin ich nicht jung und auch nicht alt genug für sie 🙁.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mal so rund um Seite 45 lesen solltest - da steht eigentlich alles wesentliche zum Thema "Nora". Wenn Du dann noch Fragen hast, wende Dich einfach vertrauensvoll an Sunny und mich.
Hey Dr.
ich hoffe ja nur, daß Nora und Vera ihr Beta-Lactam-Antibiotika richtig eingenommen haben, und der Methicillin resistente Staphylococcus aureus verschwunden ist-
Wie war das noch mit dem Brennen beim Bubba.... 😠
so, nun wisst ihr auch, was der Bubba mit akademische AL gemeint hat.....😁
MfG sunny, der gerade von der Disco kommt (mit 335 und ohne Hörnerwhisky)
Meine Freunde heute war und ist ein guter Tag. Die Wallie und ihre fette Mutter sind auf dem Weg zum Westerwald und fressen dort wohl die berühmten Brathähnchen und ich und der Armin haben die Vera zum feiern eingeladen und heute nacht kann die Süsse die ganze Nacht kommen und bleiben wenn ihr wisst was ich meine denn ich hab sturmfreie Bude und Stefan ist ja auf Entzug in der Klapse. Was ein Leben und das nach einem ganzen tag von 335i Touring (Kombi) fahren im bergischen Land bei Essen durch die Keren und hinundzurück auf der Autobahn ein bischen brennen lassen. Bin fast nem Holländer mit nem Hänger hintenreingeknallt als ich mit vollem Rohr an ihm vorbei wollte und er rauszug. Jetzt hab ich son rubbeln in der Vorderachse. Kann das sein weil die Räder beim Bremsen stillstehen oder was ? Hab voll reingetreten und es hat gequitscht wie Sau.
Der Treger stört schon ein wenig und viele Leute gucken doof wenn sie das sehen aber was solls ist eben ein teil der Vollausstattung die ich beim Händler bekommen habe aber leider ohne Navi denn ich hab mich beim heimfahren verirrt und kam am Kamenerkreutz aus. Weiter als 400 km komm ich mit einem Tank nicht wie ist das bei euch ?
Jetzt läuft gerade bigbrother der Armin holt die Videos und ich muss gleich duschen um den BMWtestosteronischen Geruch loszuwerden denn bald sieht es bei mir im Keller aus wie inner Tropfsteinhöhle weil das Zeugs von der Decke tropft.
Der Edwin der Kerl der gestern Nacht auf den BMW aufgepasst hat hat einen guten Job gemacht denn der Wagen war heute morgen noch da auch wenn der Edwin ziemlich betrunken in der Küche rumgelungert ist. So langsam gehen mir die ganzen fremden Leute im Haus auf den Senkel und nächste Woche kommt der Eddie noch aus dem Knast und wohnt hier unterm Dach. Ich kanns kaum erarten das er wieder weg ist der Penner. Ich kann ex Knackies nicht leiden leider gibt es viele hier in der Gegend.
Zitat:
Jetzt läuft gerade bigbrother der Armin holt die Videos und ich muss gleich duschen um den BMWtestosteronischen Geruch loszuwerden denn bald sieht es bei mir im Keller aus wie inner Tropfsteinhöhle weil das Zeugs von der Decke tropft.
Mensch Bubba- wo hast du denn diese Wörter her- du überraschst mich immer wiedr aufs neue....
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
Zitat: ....um den BMWtestosteronischen Geruch loszuwerden ...
Mensch Bubba- wo hast du denn diese Wörter her- du überraschst mich immer wiedr aufs neue....
Ich kannte das Wort auch nicht. Habs gerade ins Word-Wörterbuch nachgetragen. Das ist ganz klar der positive Einfluß mittelreifer Mädels.