335i oder M3
Hallo BMW-Freunde,
ich bitte euch um RAT! Ich beginne jetzt mein Offiziers-Studium in München und bin jetzt endlich auf der Suche nach meinem ersten, eigenen, schönen Auto! =) Nur fällt mir die Entscheidung nicht leicht, soll es der 335Ci mit der geilen Automatik sein oder doch der M3 der nur ein paar millisekündchen schneller ist auf 100, als der 335i.
In der Finanzierung mache ich mir keine großen Gedanken! Es geht allein um die Optik und den Fahrspaß!
Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mich mit einem 335ci ein wochenendlang bekannt zu machen und ihn ausführlich zu testen!
Ich war beigeistert und eigentlich vollkommen zufrieden mit der Power!
Was sind eure Meinungen zu den beiden Autos? lohnt sich der unterscheid im Preis, dass man sich dennoch für den M3 entscheiden sollte?
Ist der M3 vom Fahrgefühl und in der Beschleinigung deutlich anders/besser?
Ich bin dankbar für jedes Kommentar
beste Grüße
zaparapap
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zaparapap
bei einem bezahlten studium (1750€ im monat bei mir) kann ich mir das ruhig leisten! ;-) keine sorge
jaaa wahrscheinlich sind Sie es ;-)gruß
dann doch besser den 335er
132 Antworten
Jawoll
Herr Oberlehrer
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
JawollHerr Oberlehrer
Den Tonfall kennt er von zu Hause....
Da sagt seine Olle wahrscheinlich nach dem Akt auch "Setzen- sechs" und dann bekommt er erstmal richtig von der Herrin den Hintern versohlt...
Bleibt nur noch zu klären, ob das für ihn Strafe oder Belohnung ist? 😁😁😁
Vergiss es....war eine rhetorische Frage 😉
ist eigentlich schon irgendjemand ernsthaft auf seine Frage eingegangen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
Wozu? War seine Frage denn ernst gemeint? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
sicher, ich!
mir ist egal wieviel geld er hat. kann ja reiche eltern haben. beim letzten fahrertraining kamen 2 mit ca 19-21 jahren der einen mit eine M3, der andere mit einem 911 GT3. generell gehts doch darum welche vor und nachteile man zu erwarten hat. ob es jemand sich leisten kann oder nicht... wenn interessiert das schon. habt ihr keine eigenen probleme, dass ihr euch über die der anderen den kopf macht?
wenn mein sohn nun 18 wäre und ich nicht am leben desselben hängen würde, könnte ich ihm auch einen M3 schenken. denke zwar eher, man sollte mit nem 320d oder sowas anfangen, aber ok. als ich abitur gemacht habe vor ca 100 jahren bekam einer aus einer nachbarklasse einen ferrari zum 18ten und hat sich 6 monate später mit tot gefahren. ein anderer (andere schule) bekam einen alten peugot 205 und ist damit tot gefahren worden. mehr blech hätte ihn möglicherweise überleben lassen. jede entscheidung kann richtig oder auch falsch sein.
wir treffen unsere, andere die ihren. daher infos, keine bewertung"! macht schon mehr sinn 😉
Schade, dass der TE sich nicht mehr dazu äußert...
Und zur Offenlegung der eigenen Finanzen: Die kann jeder in der Bundesbesoldungstabelle einsehen...
wieso macht ihr euch denn eigentlich nonstop gedanken um die kohle anderer menschen??????
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
wieso macht ihr euch denn eigentlich nonstop gedanken um die kohle anderer menschen??????
Weil es für jeden Verkäufer nichts interessanteres gibt, als wie man die ihm aus der Tasche ziehen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
Weil es für jeden Verkäufer nichts interessanteres gibt, als wie man die ihm aus der Tasche ziehen kann 😉Zitat:
Eine sehr kreative und vor allem auf die Frage bezogene Antwort.
So viel zum Thema:
Zitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
Die meisten, die einen M3 fahren haben ein gewisses Maß an Bildung- und meist auch mehr als einen Sonderschulabschluss.
Wenn nun solche Menschen mit jemanden konfrotiert werden, der in keinster Art und Weise sich auch nur annähernd mit dem Thema selbst befasst hat, dann kann er doch nicht wirklich auf eine ehrliche Antwort hoffen, oder?
Man merkt das Wetter wird schlechter..................
in der tat sind hier 90% der antworten untereste schublade.
selbst wenn nicht als antwort für den TE, aber bei der suche nach der immer wieder aufkommenden frage 35i oder M kann man doch die karten und argumente auf den tisch legen. OHNE gleich den einen oder anderen zu beleidigen.
ganz ehrlich, mir ist es wurscht ob sich einer den einen oder anderen wagen leisten kann oder auch nicht. alleine auch für mich mal andere erfahrungen zu lesen oder meinungen auszutauschen macht es interessant in seinem threads zu posten/lesen.
mir wurde mal in einem anderen forum unterstellt, ich habe gar nichts von den sachen um die es dort ging. die begründung, ich müsse da ja millionär sein und solche würden in foren nicht schreiben.
😁
AH JAAAAA
also da gab es dann nichts mehr hinzuzufügen 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
😁 😁
ich sitze gerade auf der terrasse, laptop auf dem schoss, decke über den beinen und schaue dem regen auf den see zu.
ich find das wetter toll.... 😉
einzig, der regen verhindert den weiteren ausbau unseres grundstücks, ansonsten ist es toll... - hihi
Zitat:
also da gab es dann nichts mehr hinzuzufügen 😉
So nach dem Motto:
soll ich das Niveau von dir grüßen?
Ihr seht euch ja so selten . . . 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Bei uns im Süden von Deutschland scheint die Sonne, trotzdem könnte es wärmer sein 😉.
Zitat:
in der tat sind hier 90% der antworten untereste schublade.
So ist es!
Also südlicher als bei mir in Traunstein gehts kaum noch 😁 hier regnet es schon den ganzen Tag 😁.
Wobei das jetzt mit dem Thema nichts zu tun hat, obwohl was manch anderer hier schreibt 😁...
Bin auch scho wieder raus.
Habe de Ehre!