335i e92 Fotos

BMW 3er E90

Hallo zusammen, habe hier klasse Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Selten so ein geiles coupe gesehen.

18 Antworten

Nr. 2

Nr.3

Sieht gut aus! Dunklere Rückleuchten würden den Wagen noch stimmiger erscheinen lassen:-)

mfg Holger

und shadowline fehlt noch!!

naja und zu den roten sitzen sage ich lieber nix mehr! ist halt geschmacks sache!

Ähnliche Themen

Ja,du hast Recht total schöner Wagen!Frontspoileraufsatz aus dem BMW Aerodynamikpaket sieht richtig gut aus und ist sehr preisgünstig! Der Heckspoiler aus o.g. Paket würde den Wagen optisch noch etwas hervorheben!Tolle Felgen 19/20 Zoll nehme ich an,sicherlich NonRFTs.Allerdings ist mir das Fahrzeug dann für den normalen Alltagsgebrauch zu tief,da setzt man wahrscheinlich beim einfahren in seitliche Parkbuchten schnell vorne gegen den Bürgersteig!

sieht wirklich sehr geil aus 🙂!!!

Finde gerade bei diesem Modell den Shadowline-Entfall sehr schön. Die Chrom-Zierleiste finde ich beim Coupé sehr edel. Unterstreicht die Eleganz dieses Modells absolut🙂

Die Aerodynamik-Frontschürze finde ich auch absolut klasse. Habe sie auch selber an meinem Coupe montiert, da sie mir stimmiger erscheint als die M--Schürze. Sieht besser aus und kostet nur einen Bruchteil der M-Schürze😉

Zu den Felgen muß man nicht viel sagen: wunderschön!!!

Alles in allem ein wirklich "geiles" 3er Coupé😁

Danke für die schönen Bilder! Da kriegt man richtig schöne Impressionen, was man im Frühjahr am Auto verschönern kann!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

sieht wirklich sehr geil aus 🙂!!!

da schliesse ich mich an!

wunderschön! der E92 ist einfach bildhübsch....nur auf die schwarzen Nieren könnt ich hier verzichten....

kenn die bilder ja schon aus dem A5 glutorange-fred.
da bist du ja mit angeeckt.😉
aber sieht schon ganz nett aus, auch wenn mir die sonnenschutzverglasung individual fehlt.
über das aerodynamikpaket denke ich allerdings auch ernsthaft nach.

Der ist auch gut tiefergelegt.....Gerade dass macht das Coupe wesentlich ansehnlicher.

Zitat:

Original geschrieben von painattheass

Finde gerade bei diesem Modell den Shadowline-Entfall sehr schön. Die Chrom-Zierleiste finde ich beim Coupé sehr edel. Unterstreicht die Eleganz dieses Modells absolut🙂

Finde diese Kombination auch sehr stimmig, wobei das Perlchrom (Serie 335i, habe ich leider noch nie in natura gesehen) vielleicht noch etwas sportlicher aussehen würde. Warum nur gibt  es beim E92 noch immer nicht die Möglichkeit, beim M-Paket alternativ zu Shadowline Chrom oder Chrom perlgrau zu wählen?

Grüße
Bertram

Wirklich ein sehr schönes Coupe.
Wo gibt es denn die schwarz verchrohmten Nieren?
Die könnten mir auch gefallen.

kuck mal bei bmw-chromteile.de vielleicht da...

Deine Antwort