335i e92 Fotos
Hallo zusammen, habe hier klasse Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Selten so ein geiles coupe gesehen.
18 Antworten
Hallo alle,
ein wunderschönes Auto hast du dir zusammengestellt. Gratulation!!! Wieso sprechen alle von der Frontschürze, kann man die einzeln kaufen? Bekomme am Montag mein neues Cabrio, Bilder werden dann folgen, passt di e Frontschürze da auch drauf und wo bekomme ich sie. Übrigens auch sehr schicke Felgen, welcher Hersteller und welche Größe ist das?
Gruß Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von lobo.1
Wirklich ein sehr schönes Coupe.
Wo gibt es denn die schwarz verchrohmten Nieren?
Die könnten mir auch gefallen.
habe ich selber lackieren lassen. Einfach den Außenteil zum Lacker bringen. Die machen das super ohne das es applatzt. Find 20" auch sehr schön. Aber nichts für mich. "Zu wenig Reifen, fährt sich wie auf nur Felgen :-(
Und fürn Ring schonmal gar nicht!
Ansonsten finde ich ihn sehr geil!
Zitat:
Original geschrieben von bolek0815
Hallo alle,ein wunderschönes Auto hast du dir zusammengestellt. Gratulation!!! Wieso sprechen alle von der Frontschürze, kann man die einzeln kaufen? Bekomme am Montag mein neues Cabrio, Bilder werden dann folgen, passt di e Frontschürze da auch drauf und wo bekomme ich sie. Übrigens auch sehr schicke Felgen, welcher Hersteller und welche Größe ist das?
Gruß Thorsten
ja, die frontschürze kann man auch einzeln kaufen. mir persönlich gefällt die heckschürze des aerodynamikpakets überhaupt nicht. der händler wollte zwar zuerst nur das komplette paket verkaufen, da es angeblich von bmw eine vorgabe dazu gibt. angeblich aus sicherheitsgründen, da sonst die aerodynamik und fahrsicherheit des wagens bei hohen geschwindigkeiten verändert wäre🙄
@bolek 0815
Ist nicht meiner! =(
Die Felgen sind von 360° Forged (US)
heissen Spec 5ive und sind vorne 8,5*20" hinten 10*20"
die Nieren in schwarz gibts für 95$ bei Beastpower.com und sind von der Firma Bimmian (woher ich den Nick nicht habe)