335i Cabrio, Bj 07, 150tkm, voll für 23 T€ vom Händler?

BMW 3er E90

Hallo zusammen.

Was haltet ihr von einem 335 cabrio, bj 07, 150 tkm, scheckheftgepfl., automatik, tüv noch 1 jahr, vollausstattung incl navi, leder etc. f?r 23k € vom bmw händler?

Auf was muss ich denn bei der laufleistung bzw dem alter alles achten? Danke.

Grüsse
Phil

24 Antworten

Zitat:

@Dixie1865 schrieb am 29. Januar 2015 um 21:58:07 Uhr:

Hallo Leute, ich habe im Oktober 2014 auch einen 335i, E90, Bj. 4/2008 aus 1. Hand mit original 15400 km käuflich erworben. Es gibt sie noch die absoluten Sonntags.- und Schönwetter-Fahrzeuge, man muss Glück haben und dann schnell entscheiden.

Fahrzeug fährt sich wie ein Jahreswagen, hat das BMW Performance Power Kit, Stufe 2 drin. Habe aktuell 21000 km auf dem Tacho und erfreue mich daran.

Bezahlt hab ich 19500.- falls es jemand interessiert.

Gruss

Dixie

schick mal paar Fotos rüber......

gelöscht

gelöscht

der sieht gut aus
wünsche dir unfallfrei fahrten 😁

Ähnliche Themen

Fehler

Zitat:

@Guest77 schrieb am 29. Januar 2015 um 22:18:36 Uhr:

der sieht gut aus
wünsche dir unfallfrei fahrten 😁

Danke danke.. er fährt sich so wie er aussieht... ganz gut... im Moment habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 9,3 Liter... ich tanke nur ARAL Ultimate 102.

es fehlen noch die Blackline Rücklichter aber ist geschmack sache
mein 3er e90 hatte die ich fand die geil

Zitat:

@Guest77 schrieb am 29. Januar 2015 um 22:25:42 Uhr:

es fehlen noch die Blackline Rücklichter aber ist geschmack sache
mein 3er e90 hatte die ich fand die geil

Du hast vollkommen RECHT, diese Veränderung hab ich im Frühjahr 2015, also nach dem Winter, geplant. Sieht auf jedenfall dann stimmiger und sportlicher aus...

[gelöscht

also wenn der wagen keine garantie hat und von keiner rückrufaktion betroffen ist bzw noch nichts auf kulanz erneuert worden ist sprich zündspulen HD Pumpe Injektoren dann würde ich dem mal nachgehen weil sonst hast du in 2-3 jahren ein haufen kohle investiert da kann man schnell den spaß verlieren an den geilen N54 😁 nur so am rande

Deine Antwort