335i cabrio 20 Zoll Felgen

BMW 3er E93

Hi Leute,

mal kurz ne Frage,möcht mri diese Felgen hier kaufen brauche Ich da ne Einzelabnahme?Muss Ich meine Kotflügel ziehen lassen?
Mien Auto ist noch vom Werk aus mit dem Stanni Fahrwerk ausgestattet,brauchen da die Kotflügel gezogen werden????
Danke http://www.ebay.de/itm/221102545602?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Ihr habt aber schon gelesen....
"Lieferung: Innerhalb von ca. 31-32 Werktagen nach Zahlungseingang."
Woher sollen denn die kommen?
Btw. 20" Felgen ohne Tüv Vorführung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!!

Erst mal das Fahrzeug suchen, dann eine günstige Gelegenheit abwarten, dann u.U. 500 km nach Hause und der Postversand dauert auch noch ein paar Tage.

Ich finde es gut, wenn es noch ehrliche Ganoven gibt, die von vorneherein sagen, dass Auftragsbeschaffung etwas dauern kann 😁😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Altug

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Ich finde die Felgen sehen beschissen aus, das ist meine ehrliche Meinung.
Habe mir deinen E93 angeschaut und mit den 19 Zoll Felgen von BMW schaut das ordentlich aus, es passt und sieht nicht nach einer Prollkiste aus.
Wenn du fertig bist wird der E93 schön verbastet aussehen.
Ich Privat sehe auch prollig aus bin kein unterhemd 😁

Trage Jet lag alpha kettchen boxerschnitt wenne verstehst..sezent is da falsch 😁

Ja ja, schön einen auf dicke Hose machen.... 🙄

Ich bin auch kein Unterhemd, aber ich habe es nicht nötig es so raushängen zu lassen....weniger ist manchmal mehr und die meisten geben nur vor was zu sein was sie nicht sind, wollen so etwas kompensieren. Aber du kommst auch noch aus dem Alter raus und merkst was peinlich ist und was nicht.

Ich gehe mal lieber nicht weiter drauf ein... finde es nur schade, dank solcher Typen hat BMW teilweise seinen Ruf weg.

....ich werde mich aus allen Threads des TE heraushalten....
--auch wenn es in den Fingern kribbelt 😛 😁

Lauter bis zum Gehtnichtmehr
20-Zoll- Blinki-Felgen
Weiß folieren oder schwarz lassen
Bremsen -- wohl am Ende
Tacho-Fake bis 320...

🙄 Das ist einfach nicht meine Welt 😎

Naja, was prollig ist und was nicht entscheidet nun mal jeder für sich selbst. Und wenns dem TE gefällt, was solls 😕

Aber mal was ganz anderes
@TE: Hast du auch mal über die Fahrbarkeit nachgedacht? Das Auto wird durch die 20-Zöller und die Extrem-Bereifung vermutlich bockhart und bockig noch dazu. Und du brauchst nur mal über einen etwas höheren Kantstein an einer Hofeinfahrt fahren, schon ist die Macke drin. Das ist bei meinen 19-Zöllern mit 255ern schon extrem. deshalb werde ich eventuell auf dem nächsten Auto nur noch 18-Zöller fahren. Ist einfach alltagstauglicher.

Wenn Du natürlich nur 5 TKM im Jahr fährst, kannst Du meinen Beitrag gleich wieder vergessen.

VG ein Unterhemd

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Naja, was prollig ist und was nicht entscheidet nun mal jeder für sich selbst. Und wenns dem TE gefällt, was solls 😕

Aber mal was ganz anderes
@TE: Hast du auch mal über die Fahrbarkeit nachgedacht? Das Auto wird durch die 20-Zöller und die Extrem-Bereifung vermutlich bockhart und bockig noch dazu. Und du brauchst nur mal über einen etwas höheren Kantstein an einer Hofeinfahrt fahren, schon ist die Macke drin. Das ist bei meinen 19-Zöllern mit 255ern schon extrem. deshalb werde ich eventuell auf dem nächsten Auto nur noch 18-Zöller fahren. Ist einfach alltagstauglicher.

Wenn Du natürlich nur 5 TKM im Jahr fährst, kannst Du meinen Beitrag gleich wieder vergessen.

VG ein Unterhemd

So ein harter Kerl braucht ein hartes Auto 😉