335i cabrio 20 Zoll Felgen

BMW 3er E93

Hi Leute,

mal kurz ne Frage,möcht mri diese Felgen hier kaufen brauche Ich da ne Einzelabnahme?Muss Ich meine Kotflügel ziehen lassen?
Mien Auto ist noch vom Werk aus mit dem Stanni Fahrwerk ausgestattet,brauchen da die Kotflügel gezogen werden????
Danke http://www.ebay.de/itm/221102545602?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Ihr habt aber schon gelesen....
"Lieferung: Innerhalb von ca. 31-32 Werktagen nach Zahlungseingang."
Woher sollen denn die kommen?
Btw. 20" Felgen ohne Tüv Vorführung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!!

Erst mal das Fahrzeug suchen, dann eine günstige Gelegenheit abwarten, dann u.U. 500 km nach Hause und der Postversand dauert auch noch ein paar Tage.

Ich finde es gut, wenn es noch ehrliche Ganoven gibt, die von vorneherein sagen, dass Auftragsbeschaffung etwas dauern kann 😁😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Nur mal ganz allgemein - normalerweise stehen in den ABE´s gerne so Pauschalsätze wie "Freigängigkeit muss geprüft werde, evtl. durch Nachbearbeitung der Kotflügel".

Das steht aber fast immer drin - also nicht verunsichern lassen. Letzte Gewissheit bringt nur das Experiment. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Ihr habt aber schon gelesen....
"Lieferung: Innerhalb von ca. 31-32 Werktagen nach Zahlungseingang."
Woher sollen denn die kommen?
Btw. 20" Felgen ohne Tüv Vorführung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!!

Erst mal das Fahrzeug suchen, dann eine günstige Gelegenheit abwarten, dann u.U. 500 km nach Hause und der Postversand dauert auch noch ein paar Tage.

Ich finde es gut, wenn es noch ehrliche Ganoven gibt, die von vorneherein sagen, dass Auftragsbeschaffung etwas dauern kann 😁😁

Der war gut... 😁

..der war sogar sehrgut!!😁😁

Ähnliche Themen

Ich würde zuerst mal nach dem TÜV-Gutachten fragen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Felgen ohne Gutachten eine ABE erhalten. Jeder seriöse Felgenhersteller hat auf seinen Seiten diese Gutachten zu download. Dort befinden sich auch die entsprechenden Hinweise, welche Felgen man wie montieren kann.

Bei T-Bull Wheels ist nichts zu finden, das ist m. E. doch recht merkwürdig und würde mich misstrauisch machen.

PS: Wenn man den E93 (335i) in der Fahrzeugverwendungsliste auf der ebay-Seite eingibt, erscheint für alle Baujahre "passt nicht"!

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Ich such ja immernoch diese Felgen für den E93.

Felgen bei eBay

Und so schaut das ganze dann auf nem weißen E92/E93 (ungefähr) aus:

leeeecker

Geht scho 🙂 nur auf schwarzen Auto diese Orangen felgen glaube das würde nicht passen..-.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von Altug

Schlauch steh -_- ??? Wie keen Steker?
Der Schreiner hat einen Diesel ... da gibt es keine Klappensteuerung und dementsprechend keinen Stecker, den man zum Stilllegen ziehen könnte ...
... jetzt runter von Schlauch?

Okay versteh ^^

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

Ich würde zuerst mal nach dem TÜV-Gutachten fragen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Felgen ohne Gutachten eine ABE erhalten. Jeder seriöse Felgenhersteller hat auf seinen Seiten diese Gutachten zu download. Dort befinden sich auch die entsprechenden Hinweise, welche Felgen man wie montieren kann.

Bei T-Bull Wheels ist nichts zu finden, das ist m. E. doch recht merkwürdig und würde mich misstrauisch machen.

PS: Wenn man den E93 (335i) in der Fahrzeugverwendungsliste auf der ebay-Seite eingibt, erscheint für alle Baujahre "passt nicht"!

toll -_-

Die sind der Hammer ...mag die haben

Ich finde die Felgen sehen beschissen aus, das ist meine ehrliche Meinung.
Habe mir deinen E93 angeschaut und mit den 19 Zoll Felgen von BMW schaut das ordentlich aus, es passt und sieht nicht nach einer Prollkiste aus.
Wenn du fertig bist wird der E93 schön verbastet aussehen.

Die Felgen an sich finde ich optisch schon super, wenn auch nicht in 20 Zoll - es sei denn auf einem Geländewagen. Diese ewige Laier von der Original BMW-Beräderung kann ich aber echt nicht nachvollziehen... 😁

Aber @Enrico2301, der TE will aus dem Auto eine Prollkiste machen, was im Prinzip auch jedem selbst überlassen bleibt. Geht ja aus den anderen Threads recht deutlich hervor.

Zum Thema, ich würde diese Felgen wohl nicht kaufen. Jeder seriöse Händler würde im Vorfeld mal ne Kopie der ABE oder des Gutachtens herausrücken, damit man sich wenigstens einen Überblick verschaffen kann, was auf einen zukommt. Dieses Rumgeeier erscheint mir wenig seriös.

Schau mal bei www.felgenoutlet.de, da hab ich ähnliche 20 Zöller für den E93 gesehen. Barracuda Zsunamee oder so, allerdings für knapp 1500 Euro der Satz. In 19 Zoll für etwa 1200 Euro der Satz...

Ich finde 20 Zoll auf einem 5er BMW passend, aber nicht auf einem 3er, es schaut einfach überdimensioniert aus, als ob man nur auf den Felgen fährt.
Und wenn andere Felgen, dann schöne edle Felgen wie z.B. eine Breyton, OZ Sperleggera III, BBS, Hamann oder ähnliches.
Am besten stehen dem Wagen nach meinem Geschmack die 19 Zoll BMW-Performance 269 Felgen.
Aber diese zweifarbigen Blinkblink Felgen finde ich einfach nicht schön, schauen billig aus und passen nicht zu so einem Auto.
Schade um den (bis jetzt) schönen E93.

Mal rein interessehalber: welche Reifendimensionen würden denn bei 20" drauf passen?

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Ich finde die Felgen sehen beschissen aus, das ist meine ehrliche Meinung.
Habe mir deinen E93 angeschaut und mit den 19 Zoll Felgen von BMW schaut das ordentlich aus, es passt und sieht nicht nach einer Prollkiste aus.
Wenn du fertig bist wird der E93 schön verbastet aussehen.

Ich Privat sehe auch prollig aus bin kein unterhemd 😁

Trage Jet lag alpha kettchen boxerschnitt wenne verstehst..sezent is da falsch 😁

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Die Felgen an sich finde ich optisch schon super, wenn auch nicht in 20 Zoll - es sei denn auf einem Geländewagen. Diese ewige Laier von der Original BMW-Beräderung kann ich aber echt nicht nachvollziehen... 😁

Aber @Enrico2301, der TE will aus dem Auto eine Prollkiste machen, was im Prinzip auch jedem selbst überlassen bleibt. Geht ja aus den anderen Threads recht deutlich hervor.

Zum Thema, ich würde diese Felgen wohl nicht kaufen. Jeder seriöse Händler würde im Vorfeld mal ne Kopie der ABE oder des Gutachtens herausrücken, damit man sich wenigstens einen Überblick verschaffen kann, was auf einen zukommt. Dieses Rumgeeier erscheint mir wenig seriös.

Schau mal bei www.felgenoutlet.de, da hab ich ähnliche 20 Zöller für den E93 gesehen. Barracuda Zsunamee oder so, allerdings für knapp 1500 Euro der Satz. In 19 Zoll für etwa 1200 Euro der Satz...

Die seiten habe Ich alle schon ewigkeiten durstudiert...die die Ich auch schicki finde kosten da über 5000!€! der Satz!

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Mal rein interessehalber: welche Reifendimensionen würden denn bei 20" drauf passen?

Hankook S1 Evo 235/30/20 und 285/25/20

Bearbeitungen: Leichtes Umbördeln an Kante und Radlauf an Hinterachse, vorne keine Nacharbeiten nötig.

Deine Antwort