330i mein neuer Wagen
Hallo,
in letzter Zeit sind sehr wenige im Forum, die sich ein neuen E90 gekauft haben. Da muss ich mal in die Presche springen und euch mitteilen, dass ich es endlich geschafft habe, meinen A3 zu verkaufen und mir einen 330i E90 zu kaufen. Stehe kurz vor Vertragsabschluß
330i
EZ: 04/05
8500 km
saphirschwarz metallic
Klimaautomatik
Schiebedach,
Navi Professionell
Park Distance vorne und hinten
Sitzheizung
Tempomat
Xenon
Durchladesystem
Sportsitze
Regensensor
Scheinwerferwaschanlage
Sportlenkrad mit Multifunktion
Neupr: 45t€, Barpreis: 32T€
Wie ist eure Meinung? Ich hoffe, dass mich der 330i auch vom Motor überzeugen wird. Wie sind die Erfahrungen von den 330i-Fahrern? Ich werde natürlich mit dem Auto noch eine Probefahrt machen. Ist vereinbart worden. Von der Ausstattung bin ich soweit zufrieden. Ich wollte noch die sportliche Fahrwerksabstimmung und die Sonnenschutzverglasung, aber bei Gebrauchtfahrzeugen kannste ja nicht alles haben. Muss mir mal so Folien zum reinkleben anbieten lassen. Und nach Federn schauen, damit der etwas tiefer wird.
Gruß
Ex A3
32 Antworten
Hallo,
hab gestern den Wagen angeschaut, Probe gefahren und gekauft. Was kann ich euch sagen. Der Wagen ist der Wahnsinn. Total laufruhig, reagiert sofort auf jeden Gasbefehl und der Durchzug beginnt bei 1000 und zieht immer stärker werdend nach oben. Mein A3 war im Vergleich wie ein Traktor. Hatte nie gedacht, dass der Unterschied zum 6Zylinder so stark ist. Ich bin mehr als glücklich. Ansonsten ist der Wagen "fabrikneu". Kein Kratzer, kein Steinschlag, die Felgen ohne jegliche Berührungen. Nach der Nachhausefahrt muss ich sagen mein erster BMW wird mit Sicherheit nicht mein letzter bleiben. In diesem Sinne. Sobald schöneres Wetter wird, werd ich Fotos reinstellen.
Gruß
Ex A3
Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit Gute Fahrt.
Zitat:
Nach der Nachhausefahrt muss ich sagen mein erster BMW wird mit Sicherheit nicht mein letzter bleiben. In diesem Sinne. Sobald schöneres Wetter wird, werd ich Fotos reinstellen.
Wenn das Dein 🙂 liest, wird er sich sicher freuen.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von audia3
Hallo,
hab gestern den Wagen angeschaut, Probe gefahren und gekauft. Was kann ich euch sagen. Der Wagen ist der Wahnsinn. Total laufruhig, reagiert sofort auf jeden Gasbefehl und der Durchzug beginnt bei 1000 und zieht immer stärker werdend nach oben. Mein A3 war im Vergleich wie ein Traktor. Hatte nie gedacht, dass der Unterschied zum 6Zylinder so stark ist. Ich bin mehr als glücklich. Ansonsten ist der Wagen "fabrikneu". Kein Kratzer, kein Steinschlag, die Felgen ohne jegliche Berührungen. Nach der Nachhausefahrt muss ich sagen mein erster BMW wird mit Sicherheit nicht mein letzter bleiben. In diesem Sinne. Sobald schöneres Wetter wird, werd ich Fotos reinstellen.
Gruß
Ex A3
war ich gestern auch einen 330i aber Touring gefahren, und fühlte ich mich genau so wie du. Besonders überrascht war ich von dem sportlichen Fahrwerk kombiniert mit 18" Felgen, sehr komfortabel. Ich habe gedacht wenn du den Wagen nicht genommen hätte, würde ich auch zugreifen. Nun habe ich einen gleichen aber ohne Navi in
http://www.car-connect.netals euro neuen Wagen konfiguriert, und kommt es mit einem Dynamic Executive Paket, Kurvenlichte und el. Heckrolle zu dem Preis von knapp 36.000,- . Wenn es klappt, würde ich auch sehr happy sein. Fast unmöglich, mal sehen was bekomme ich als Antwort.