330i LCI, so will ich ihn bestellen

BMW 3er

Was haltet Ihr von folgender Konfiguration?

44300 Leder Dakota Sattelbraun, Luxury Line
2350 Sportautomatik
2600 Innovationspaket
890 Glacier Silber
50 Lenkrad Merino
390 Durchladesystem
550 Spiegelpaket
200 PDC
2390 Navi Professional
240 Dachhimmel Anthrazit
390 Soundsystem
590 Komfortzugang
140 Interieurleisten Esche Maser

55080

Etwas unschlüssig bin ich mir bei der Farbkombination.
Mir gefällt das helle Silber sehr gut.
Genauso gefällt mir innen Sattelbraun eigentlich sehr gut, irgendwie sehr elegant und wertig.
Bin mir nur nicht sicher, wie beides miteinander wirkt. Durch den Himmel Anthrazit nehme ich die 4. Farbe raus, was harmonisieren dürfte.
Hat jemand so eine Kombi schon gesehen oder besitzt jmd. gar eine solche?
Was haltet ihr allgemein von der Ausstattung?
Auf die ganzen Assistenssysteme habe ich verzichtet, kostet bei BMW ein Vermögen und braucht man m.E. auch nicht unbedingt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Acid_Speedfight schrieb am 19. Juni 2015 um 19:43:50 Uhr:

Ich persönlich würde das Geld ins HK-Soundsystem investieren
Das billige "Upgrade"-Soundsystem ist zwar besser als das Standart, aber von der Tonqualität wirklich nicht berauschend...

Ich persönlich würde das Geld ins 40i Motorsystem investieren. Die billige "Upgrade"-Motorisierung ist zwar besser als die Standardmotorisierung, aber vom Sound wirklich nicht berauschend 😛

duck und weg

109 weitere Antworten
109 Antworten

wann wird nun bestellt? 😛

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 20. Juni 2015 um 20:07:15 Uhr:

Zitat:

@compert
ich bin mir ziemlich sicher, dass die zahl der geklauten navi pro pro eingebauter navi pro >0,1% ist

in Berlin zB werden ganz gerne mal in halben Stadtteilen die "außen geparkten" Navi Pros entwendet. Airbags und Xenon (bald LEDs) ebenfalls. 😉

Gruß Micha

Da würd ich ja gerne mal ne offizielle Statistik sehen.

Wie dem auch sei, ich park in ner großstadt auf der straße und weder bei mir noch bei anderen wurde was geklaut.

@murphy

für 3teur mehr kauf ich mir dann den 35/40i

Berlin:

http://m.morgenpost.de/.../...h-5500-Navigationsgeraete-gestohlen.html

Kölle ist Hochburg

http://mobil.ksta.de/.../...t-autoknacker-bande,23742590,30535548.html

München ist glückliche Insel für Navi Besitzer

http://m.welt.de/.../...eraete-klauen-als-neuer-Kriminellen-Sport.html

schon krass, dass in Köln 12x mehr Navis geklaut werden als in München...

(ja, die Artikel sind ned aus demselben Jahr, aber ich denke die Tendenz wird gleich geblieben sein)

Zitat:

@MurphysR schrieb am 21. Juni 2015 um 01:42:33 Uhr:

Zitat:

@odi222 schrieb am 20. Juni 2015 um 20:04:54 Uhr:

die Aussage ist schon heftig
der neue 28i ist ein klasse Motor,mit einem schönen Sound 😉
der keinen 6 Zylinder Sauger fürchten muß 😉

Gruß
odi

Nehmen wir mal an BMW würde parallel zum 328i einen 330i R6 Sauger anbieten und er würde 3000 Euro mehr kosten. Ich wüsste sehr genau für welchen von beiden ich mich entscheiden würde. Ist wie 1860 v/s Bayern oder Cindy aus Marzahn v/s Helene Fischher.

328i. Ich würde mir keine Krücke mehr in die Garage stellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MurphysR schrieb am 21. Juni 2015 um 01:42:33 Uhr:

Nehmen wir mal an BMW würde parallel zum 328i einen 330i R6 Sauger anbieten und er würde 3000 Euro mehr kosten. Ich wüsste sehr genau für welchen von beiden ich mich entscheiden würde. Ist wie 1860 v/s Bayern oder Cindy aus Marzahn v/s Helene Fischher.

Zitat:

@RageAlucard schrieb am 21. Juni 2015 um 12:48:39 Uhr:

328i. Ich würde mir keine Krücke mehr in die Garage stellen.

Beim F10 betrug die Differenz 1500€.

Würde mich auch für die "Krücke" entscheiden. 😉

Wenn ich 330i lese kommt mir ganz automatisch der seidige 6ender in den Sinn!!!
Mann muss sich jetzt wohl daran gewöhnen das BMW wieder bereits wie beim 328i sich für den "neuen" leicht stärkeren 4 ender wieder einer glanzvollen Bezeichnung eines 6 Zylinder der vorletzten Modellgeneration bedient hat......

Dabei hat der 2.0 diese Schummelei gar nicht nötig, aber micht nervt dieser Etikettenschwindel auch schon ein wenig.....

also mir reicht HiFi völlig, hab ich in meinem E90 jetzt auch und bin zufrieden. In meinem E46 hatte ich HK, aber das war kaum besser als das HiFi im E90. War auch ne ganz andere Zeit (BJ1999). Wie ist das HiFi F30 im Vergleich zum HiFi E90 ? Hat jemand zufällig beide Autos gefahren ?

Und zu Alarmanlage... wieso das ? Ich wohne in einem kleinen Dorf und parke selten in Neukölln :-)

Ach ja, und KEINE Diskussionen über 340i. Ich fahre ca. 15kKM im Jahr und Freude am Fahre kommt bei mir auch bei 252PS in einem 4 Zyl. auf (auch wenn der 323i E46 schon geil war). Gäbe es 6 Zyl. im mittleren Preissegment noch wäre ich dabei, so nicht !

Zitat:

@compert schrieb am 21. Juni 2015 um 11:45:08 Uhr:

@murphy

für 3teur mehr kauf ich mir dann den 35/40i

Wer würde das nicht. Leider beträgt die Differenz zwischen R4T und R6T 6teur.....also das doppelte.

Wie der Vorrednner schrieb - beim F10 betrug die Differenz zwischen R4T und R6 Sauger 1500 Euro...mir wäre er das doppelte Wert. Identische Fahrleistungen, geringerer Verbrauch und eine um Welten bessere Laufkultur, das darf gerne etwas kosten.

.... ich glaube ich nehme ihn doch eher in mineralgrau :-)

Zitat:

@mikeboy666 schrieb am 21. Juni 2015 um 19:11:49 Uhr:

also mir reicht HiFi völlig, hab ich in meinem E90 jetzt auch und bin zufrieden. In meinem E46 hatte ich HK, aber das war kaum besser als das HiFi im E90. War auch ne ganz andere Zeit (BJ1999). Wie ist das HiFi F30 im Vergleich zum HiFi E90 ? Hat jemand zufällig beide Autos gefahren ?

Und zu Alarmanlage... wieso das ? Ich wohne in einem kleinen Dorf und parke selten in Neukölln :-)

schon einmal probegehört? Das kann man so nicht vergleichen. Im E90 war das HiFi OK, im F30 finde ich es grottenschlecht.

was ist im Vergleich zum E90 grottenschlecht ?

der Gesamteindruck des in F30 verbauten HiFi-Lautsprechersystem, wenig Druck, wenig Bässe so meine subjektive Meinung.

Zitat:

@mikeboy666 schrieb am 22. Juni 2015 um 15:56:16 Uhr:

was ist im Vergleich zum E90 grottenschlecht ?

Das fett Markierte:

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 22. Juni 2015 um 15:48:33 Uhr:

Zitat:

@mikeboy666 schrieb am 21. Juni 2015 um 19:11:49 Uhr:

schon einmal probegehört? Das kann man so nicht vergleichen. Im E90 war das HiFi OK, im F30 finde ich es grottenschlecht.

Sprich das HiFi-Lautsprechersystem.

So schaut's aus und so auch meine Erfahrung im F31 und F32! Daran würde ich nicht sparen, wenn ich gern Musik höre und guten Klang bevorzuge!😉

Deine Antwort