ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 330i LCI, so will ich ihn bestellen

330i LCI, so will ich ihn bestellen

BMW 3er
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 13:43

Was haltet Ihr von folgender Konfiguration?

44300 Leder Dakota Sattelbraun, Luxury Line

2350 Sportautomatik

2600 Innovationspaket

890 Glacier Silber

50 Lenkrad Merino

390 Durchladesystem

550 Spiegelpaket

200 PDC

2390 Navi Professional

240 Dachhimmel Anthrazit

390 Soundsystem

590 Komfortzugang

140 Interieurleisten Esche Maser

55080

Etwas unschlüssig bin ich mir bei der Farbkombination.

Mir gefällt das helle Silber sehr gut.

Genauso gefällt mir innen Sattelbraun eigentlich sehr gut, irgendwie sehr elegant und wertig.

Bin mir nur nicht sicher, wie beides miteinander wirkt. Durch den Himmel Anthrazit nehme ich die 4. Farbe raus, was harmonisieren dürfte.

Hat jemand so eine Kombi schon gesehen oder besitzt jmd. gar eine solche?

Was haltet ihr allgemein von der Ausstattung?

Auf die ganzen Assistenssysteme habe ich verzichtet, kostet bei BMW ein Vermögen und braucht man m.E. auch nicht unbedingt.

 

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2015 um 18:13

Zitat:

@Acid_Speedfight schrieb am 19. Juni 2015 um 19:43:50 Uhr:

 

Ich persönlich würde das Geld ins HK-Soundsystem investieren

Das billige "Upgrade"-Soundsystem ist zwar besser als das Standart, aber von der Tonqualität wirklich nicht berauschend...

Ich persönlich würde das Geld ins 40i Motorsystem investieren. Die billige "Upgrade"-Motorisierung ist zwar besser als die Standardmotorisierung, aber vom Sound wirklich nicht berauschend :p

duck und weg

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Nimm noch die Alarmanlage mit rein...besser als nix ;) Was ist den Lenkrad Merino? :D Apropos Lenkrad...Die Lenkradheizung für die günstigen 190€ würde ich immer mit rein nehmen. Was ist mit den Sportsitzen? Probier die lieber mal aus...für mich must have.

Zu silber passt doch das braun ganz gut. Bei so neutralen Außenfarben kann man innen wenig falsch machen.

Bei Mobile steht so einer drin:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hi :)

ich hab mir einen sehr ähnlichen bestellt, ebenfalls 330i LCI Limousine in Glaciersilber.

Allerdings mit schwarzem Interieur, ich finde den Kontrast aussen/innen sehr schön. Leder sattelbraun kann ich mir aber auch gut vorstellen :)

Leider sind die Lieferzeiten im Moment recht lang. Meiner kommt erst Ende Oktober.

Gruss

Themenstarteram 19. Juni 2015 um 14:01

auf Fotos sieht das sattelbraun immer so "kotzig" und hell aus. In Natur wirkt es meiner Meinung nach ganz anders....

Glaciersilber ist mega - glänzt im sommer schön und ist die einzige Farbe, die im Winter nicht dreckig wird.

LED-Scheinwerfer würd ich reinnehmen (oder sind die im Inno-paket), Lenkradheizung ist das feature mit dem mit abstand besten P/L Verhältnis

Was für ein Soundsystem ist gemeint? HUD mit rein, es sei denn, es steckt im Innopaket!!

Zitat:

@Berba11

...es sei denn, es steckt im Innopaket!!

jepp.

Hier noch mal, auch für die anderen, das vollständige Paket:

Adaptiver LED Scheinwerfer

BMW Head-Up Display

BMW Selective Beam

Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

 

Gruß Micha

Danke Micha! Dacht ich's mir doch! :)

HUD ist übrigens die SA mit dem höchsten Wiederbestellungswert! Also Vorsicht!! Suchtgefahr! :D

Zitat:

@Berba11

HUD ist übrigens die SA mit dem höchsten Wiederbestellungswert!

für mich schon. Für meine Frau eher die Standheizung. ;)

Gruß Micha

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 19. Juni 2015 um 16:54:16 Uhr:

Zitat:

@Berba11

HUD ist übrigens die SA mit dem höchsten Wiederbestellungswert!

für mich schon. Für meine Frau eher die Standheizung. ;)

Gruß Micha

Für mich auch, also HUD! Wir sind also Hauptströmung, äh Mainstream ;):D

wie lange gibt es HUD im 3er schon, dass das messbar wäre?

hätte wohl eher auf Klimaautomatik getippt

ps: das Deaktivieren des HUD war meine erste Favoriten Taste - angelegt für meine Holde

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 19. Juni 2015 um 17:16:19 Uhr:

wie lange gibt es HUD im 3er schon, dass das messbar wäre?

hätte wohl eher auf Klimaautomatik getippt

ps: das Deaktivieren des HUD war meine erste Favoriten Taste - angelegt für meine Holde

BMW führt intern modellübergreifend Statistik! ;) ich hatte HUD bereits im E61 und es gibt sehr viele EX-E61er, die auf F31 gewechselt sind.

top

Die fehlende Alarmanlage verstehe ich nicht.

Hier kann ich von vielen Fahrzeugaufbrüchen lesen; Gerüchten zufolge (belastbare Zahlen gibt es hier im Forum nicht) sind fast ausschließlich Fahrzeuge ohne AA betroffen.

Warum dann nicht eine Alarmanlage mitbestellen? Zu teuer im Leasing? Egal weil Firmen-KFZ? Oder bisher nur vergessen?

Ich persönlich würde das Geld ins HK-Soundsystem investieren

Das billige "Upgrade"-Soundsystem ist zwar besser als das Standart, aber von der Tonqualität wirklich nicht berauschend

Und da der Radio bei mir zu 95% läuft ist es gut investiertes Geld

Ebenso hab ich mich in den Abstandsassistent mit Stop&Go verliebt und freue mich jedes mal, wenn er an Bord ist

Sind zwar zwei teure Optionen, aber so ein KFZ bestellt man nicht alle Tage

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 330i LCI, so will ich ihn bestellen