ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i Kaufberatung

330i Kaufberatung

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. April 2015 um 11:31

Hallo, habe interesse an einem BMW e46 330i Limousine Austattung siehe liste

133tkm gelaufen Farbe Shapirschwarz

 

- M Sportpaket 2

- Comfortpaket

- Top Comfortpaket (Comfort Plus Paket)

- 8 fach Bereift

- M LM Räder 18Zoll V Speiche 72M mit Sommerbereifung und Winterbereifung auch auf LM Räder

- Bordcomputer

- Saphirschwarz metallic, Exclusivleder Nappa Schwarz mit erweiterten Umfängen

- dynamische Stabilitäts Control(DSC 3)

- sportliche Fahrwerksabstimmung

- Modelschriftzug entfall

- Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung

- Sport - Lederlenkrad

- Glasdach elektr. mit Schiebe - u. Hebefunktion

- Sonnenschutzrollo für Heckscheibe

- Fußmatten

- Innenspiegel autom. abblendend

- Sportsitze für Fahrer u. Beifahrer

- Sitzheizung für Fahrer u. Beifahrer

- Scheinwerfer -Waschanlage

- Park Distance Control (PDC)

- Xenon Licht

- Klimaautomatik

- CD Laufwerk, Radio BMW Business, HiFi Lautsprechersystem

- M Aerodynamikpaket 2

- Hochglanz Shadow Line Individual

- Interieurleiste Alu Black Cube

- Induvidual Dachhimmel Anthrazit

- Blinkleuchten weiss Individual

- Fensterheber 4 fach elektr.

- Armauflage vorn und hinten

- Nebelscheinwerfer

- Fahrzeug aus 2 Hand

- Scheckheft gepflegt

EZ: 7/2002

Laut Telefonat ist er der 1. Besitzer (laut inserat aus 2. Hand ?!)

In der Garantiezeit wurde der Service 1x bei BMW gemacht (20tkm)

danach in einer Freien Werkstatt Scheckheftgepflegt!

 

In das Fahrzeug müsste man ca 500€ investieren damit es Optisch 1A da Steht ( 2 Roststellen Lackieren und Aufpolieren )

Jetzt wollte ich eure Meinung dazu wissen was dieses Fahrzeug ca. Wert ist

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

@Esechsundvierzig330 schrieb am 16. April 2015 um 14:01:43 Uhr:

Hab hier wieder einen schönen entdeckt

http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-330i-stuttgart/208293556.html

von mir aber 400km entfernt also fällt der eher weg, aber für dich ja vielleicht interessant ;) Finde auch die Alcantara sitze nice obwohl ich sonst immer nur nach Vollleder sitzen ausschau gehalten hab.

Was meint ihr wäre für das Auto ein angemessener Preis wenn alles ok ist? Für 7500 würde ich schon fast über die 400km hinweg sehen :D

Link funzt nicht. Und Stuttgart ist bei mir vorm Haus.

Themenstarteram 16. April 2015 um 13:17

Was mich stören würde sind die 3 fz Halter und das er ihn auch tauschen würde

Jetzt habe ich ihn gefunden ! 8500.- Euro und fast 3 Jahre älter wie meiner. Der hat wohl ein Vogel.

Themenstarteram 16. April 2015 um 14:13

Was sind den die Dinger überhaupt noch wert...? Weil viel Liebhaberpreise drin sind laut schwacke sollen die nur 4800-5500 wert sein

Kommt immer darauf an was man bezahlen möchte. Aber 8500.- finde ich doch ein bißchen überzogen.

Also max. 6000.- find ich angemessen, wenn es einem das wert ist.

@Esechsundvierzig330 schau dir mal die Bilder und die Geschichte zu meinem Auto an. Der dürft dir gefallen. ist aber ein Coupe. Und lies dir die Geschichte durch, ich hatte da ziemlich Glück zu Neujahr. Ich hab ihn für 7700 bekommen. Und bin so unglaublich glücklich mit meinem ersten BMW.

http://www.motor-talk.de/.../...pe-eine-liebesgeschichte-t5208789.html

am 16. April 2015 um 21:32

Sehr schönes Coupe! Gefällt mir echt gut auch die Story dazu, hoffentlich passiert das mir auch mal endlich :D.

Freund von mir fährt auch ein 330er Coupe von 2002 der ist mir aber allerdings einfach zu eng, auch mit Leute mitnehmen ein/aussteigen. Ich will definitiv eine Limo, über die ganze Zeit die ich schon danach suche hätte ich gabs sooo viele Coupes die meinen Vorstellungen bis auf die 2 Türen mehr erfüllt hätten... Limo ist es echt schwieriger was zu finden :(

Na dann such halt einfach weiter, der richtige wird schon kommen.

Ich habe damals 6 Monate gesucht bis ich meinen so hatte wie ich wollte, incl. 3 Monate Bus und Bahn fahren !! Aber ich meine es hat sich gelohnt.

Zitat:

@Esechsundvierzig330 schrieb am 16. April 2015 um 23:32:49 Uhr:

Sehr schönes Coupe! Gefällt mir echt gut auch die Story dazu, hoffentlich passiert das mir auch mal endlich :D.

Freund von mir fährt auch ein 330er Coupe von 2002 der ist mir aber allerdings einfach zu eng, auch mit Leute mitnehmen ein/aussteigen. Ich will definitiv eine Limo, über die ganze Zeit die ich schon danach suche hätte ich gabs sooo viele Coupes die meinen Vorstellungen bis auf die 2 Türen mehr erfüllt hätten... Limo ist es echt schwieriger was zu finden :(

Also als mir mein Coupe gekauft habe hab ich folgende Rechnung aufgemacht:

Wie oft fahre ich alleine? 70% etwa

Wie oft fahre ich alleine bzw. zu zweit 98%-99%!

Und was interessiert es mich, dass die, die ich doch ausnahmsweise mal mitnehme, einfacher einsteigen können? 0%

Für die eine Fahrt ihm Monat oder so, wo mal jemand hinten mitfährt, dachte ich, muss ich doch nicht den Rest der Zeit aufs Coupe verzichten, das einfach 100mal besser aussieht :) (e36)

Die Rechnung passt ügrigens immer noch. Und wenn ein Kind dazu kommt, dann muss ich mich halt ein bisschen Bücken :D

Zitat:

@chris330i schrieb am 16. April 2015 um 16:13:38 Uhr:

Was sind den die Dinger überhaupt noch wert...? Weil viel Liebhaberpreise drin sind laut schwacke sollen die nur 4800-5500 wert sein

Zur Info ! Im E46-Forum bietet einer seinen 330i Lmo an.

Will nicht verkaufen, aber wenn, würde ich für unter 12.500€ meinen niemals abgeben.

Hat genau wie gesucht MII, Handschalter, Edition Sport, Schwarz, Leder, Garagenwagen, Laufleistung ca.11.000km jährlich, Checkheft Lückenlos, ALLE(!) Rechnungen aus Werkstatt vorhanden.

Ich kann die Leute schon verstehen die bei einem Top-erhaltenen saftige Preise aufrufen. Fahrtechnisch einfach nur ein Genuss. :-)

 

EZ:03/2004

KM: 102.000

Ich würd ihn auch nicht verkaufen. Sind super Autos und es gibt bei BMW ja nichts mehr gescheites. Wenn du nen 6Zylinder willst, musst du ja gleich nen 35er nehmen und mit deiner Ausstattung haste gleich 55-60 tsd weg.

Also ich würde ein Auto was mich mit runterhandeln 6000,-Euro kostet nicht nehmen wenn schon von vornherein Roststellen sichtbar sind. Dann ist auch meistens noch an vielen anderen Stellen Rost vorhanden, damit wird man nicht glücklich. Suche besser weiter;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen