330d on Tour
Moin zusammen! Ich bin zurück von meiner Tour durch Frankreich, Andorra und Spanien. Es ging durch das Pays du Beaujolias, das Zentralmassiv, hinüber zu den Pyrenäen nach Andorra, dann nach Katalunien in den Großraum von Barcelona und Girona. Ich habe natürlich noch viel mehr Bilder, aber hier ist eine kleine Auswahl. 🙂
Ursprünglich hatte ich geplant, die gesamte Iberische Halbinsel zu umfahren, aber dafür hat mir letztlich Zeit und Geld gefehlt. Ganz so klein ist Europa nun auch wieder nicht. Außerdem glaube ich kaum, daß ich Gegenden und Strecken gefunden hätte, auf denen sich die Katze aus dem Sack hätte festkrallen können.
Roman.
19 Antworten
Oberhalb von Banyoles.
km-Stand heute: 323100km.
Ach ja: Auf der Hinfahrt fuhr ich keinen strich Autobahn, auf der Rückfahrt von Banyoles nach Basel brauchte ich für die 920km etwa 44l Diesel.
Trotz wiederholter Bergaufheizerei ging kein Öl verloren.
Hallo,
Sehr schöne Fotos.
Habe ich da richtig gelesen, über 320TKM mit dem 330d schon gefahren?
Wie bist du zufrieden? Reparaturen?
Schalter od Automatik??
Ich möchte nämlich meinen Benz auch gegen einen BMW (oder evntuell Audi) eintauschen... 330d wäre interessant...
MFG
Peter
Echt sehr sehr schöne Fotos, auch wenn sich einige bald beschweren werden, dass es hier nichts zu suchen hat, finde ich das auch sowas schön zum ansehen/durchlesen ist.
Hat mich aber jetzt auch gewundert...Soviele KM mit dem 330er?!
Ich kenne seinen 3er, der hat wirklich soviele KM.
Das wirklich Bemerkenswerte daran ist, dass man es weder hört, sieht noch fühlt!
Das sich einer Beschwert glaube ich auch nicht, ist der Thread doch schon über einem Monat alt 🙂
Grüße,
Andre