330d on Tour

BMW 3er E46

Moin zusammen! Ich bin zurück von meiner Tour durch Frankreich, Andorra und Spanien. Es ging durch das Pays du Beaujolias, das Zentralmassiv, hinüber zu den Pyrenäen nach Andorra, dann nach Katalunien in den Großraum von Barcelona und Girona. Ich habe natürlich noch viel mehr Bilder, aber hier ist eine kleine Auswahl. 🙂
Ursprünglich hatte ich geplant, die gesamte Iberische Halbinsel zu umfahren, aber dafür hat mir letztlich Zeit und Geld gefehlt. Ganz so klein ist Europa nun auch wieder nicht. Außerdem glaube ich kaum, daß ich Gegenden und Strecken gefunden hätte, auf denen sich die Katze aus dem Sack hätte festkrallen können.

Roman.

19 Antworten

Pays du Beaujolais, bestimmt 100km Sicht. Eine faszinierende Gegend.

Das Auto kenne ich doch irgendwo her 😉
Schön das dir die Tour u.a. durch Spanien soviel Spaß gemacht hat.

Was sagt der KM-Zähler 🙂

Grüße Andre

- die Handbremse geht nicht besonders gut... -

Ich bin auch einmal so eine Tour gefahren.Durch Frankreich,Andorra bis nach Malaga und Sevilla.Zurück über Madrid und Paris. Das ganze,ohne nur einen Kilometer Autobahn zu benutzen.Allerdings war da der Dieselpreis noch sehr viel angenehmer und es war ein Ford Sierra 2,3D vom Kumpel😎