330ci oder ein m3 1998 ???

BMW 3er E36

hi brauche eure unterstützung.
habe vor einen 330ci oder ein m3 1998 zu kaufen.
was würdet ihr empfhelen.verbrauch fahrpass mesig?

70 Antworten

///M-Power 🙂

///M-Power 😁

///M- Power 😉

Wenn man die Kohle hat, dann den M.

Ähnliche Themen

///M-Power 🙂

Aber es wäre gut zu wissen was du kaufen willst und wieviel Geld dir zur Verfügung steht.

E36 M3 als Limo oder Coupe oder Cabrio ??

E46 330Ci als Coupe oder Cabrio ??

Ich würd mir eine E36 M3 Limousine kaufen...Ein schönes Individual Teilchen und gut ist...Auch wenn der E46 moderner ist..Ich hab letztens noch eine 3.2 Limo gesehen in British Racing Green und Vollleder Champagner...lecker lecker...

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

///M-Power 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

///M-Power 😁

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

///M-Power 😉

Evo VII 😁😛

///M-Power... der sound ist einfach nur göttlich... das is wirklich nur was fürs wochenende bzw sonntage...

ansonsten nen schicken 330ci facelift clubsport coupe...

Ich würd mir wenn, dann nur einen M Turnschuh kaufen... Mehr braucht man nicht zum Leben 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich würd mir wenn, dann nur einen M Turnschuh kaufen... Mehr braucht man nicht zum Leben 😁 😁

redeste von nem z3 m coupe?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

redeste von nem z3 m coupe?

Jap 😁 😁

Mit das schönste was BMW je auf die Beine gestellt hat. Entweder man liebt ihn oder haßt ihn. Dazwischen gibt es nichts..

Zitat:

Jap 😁 😁

Mit das schönste was BMW je auf die Beine gestellt hat. Entweder man liebt ihn oder haßt ihn. Dazwischen gibt es nichts..

wo du recht hast hast du recht.. is auch voll mein ding das teil.. wobei der m roadster auch net übel ist

M Power !

oder

328i M52 😁

oder

E46 M3, dann haste alles 😉 !

Also ich finde die E46 von der Optik her ja total geil, aber ein M3 ist ein M3 😉

Spar noch ein wenig und kauf dir dann einen E46 M3 😉

Gruß

Marcel

Zitat:

Ich würd mir eine E36 M3 Limousine kaufen...Ein schönes Individual Teilchen und gut ist...Auch wenn der E46 moderner ist..Ich hab letztens noch eine 3.2 Limo gesehen in British Racing Green und Vollleder Champagner...lecker lecker...

EDIT: Beitrag wurde auf Wunsch gelöscht!

hi, also ich stand dieses jahr vor genau der gleichen entscheidung. ich habe den 330 genommen weil ich den wagen als alltagsauto nutze und ein M3 dafür imho nicht so geeignet wäre.

der 330 ist halt eindeutig moderner, braucht weniger pflege/wartung, macht auch spass, aber ist natürlich nicht so sportlich. müsste ich die gleiche entscheidung nochmal treffen - wahrscheinlich würde ich mir ne billige alltagskarre kaufen und nen "alten" M3 als zweitwagen für schöne tage.

Deine Antwort