330ci oder ein m3 1998 ???
hi brauche eure unterstützung.
habe vor einen 330ci oder ein m3 1998 zu kaufen.
was würdet ihr empfhelen.verbrauch fahrpass mesig?
70 Antworten
baujahr, kilometer, preisvorstellung ?
ich persönlich würde eher nen neueren 330ci als nen alten m3 holen
vom fahrspass ist der e36 m3 sicherlich besser....das bessere alltagsauto ist dafür aber mit sicherheit der 330ci!
musst du halt sehen was dir besser gefällt...ich würde persönlich zum m3 greifen wenn ich es mir leisten könnte einfach geiler......!
greetz bender
bender hat das schon gut gesagt...
also mit nem m3 5km zur arbeit zu fahren...das wäre ne schande für das auto 🙂
nunja...und dann so reparaturen und wartung...da is nen 330 sicher angenehmer...
mit nem M haste halt was besonderes.was aber auch etwas "pflegeintensiver" ist
schwierige geschichte 😁 fahr beide mal...vielleicht hilft dir das bei der entscheidung 😁
ich würde einen gut ausgestatteten 330 vorziehen
nen schönen e46 und gut is 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
ein E46 ist sicher die bessere Wahl !
Ist nicht gesagt und kann man nicht verallgemeinern😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ist nicht gesagt und kann man nicht verallgemeinern😉
Ja stimmt schon - also um es konkret zu sagen: ich würde den E46 vorziehen ! Weil: neuer, sicher wartungsärmer und auch ein ganzen Eckchen sicherer...
naja
die M ausstattung is natürlich schon heiss 🙂 und es ist halt ein M
aber aufgrund der alltagstauglichkeit und des neueren modells würde ich den e46 nehmen 🙂
vom fahren her macht der M sicher mehr spass 🙂
also wenn man sich nen 330ci mit m paket und den ganzen gedöns holt, sieht der e36 alt aus finde ich. leider muss man für nen guten 330i schon was aufen tisch legen. da kriegste schon 3 328i für 😉 oder vllt 2 m3 *g*
alleine schon von der sicherheit der e46 modelle ab 2002 würde ich eher zu so einem greifen.
nachteil: je mehr drinne steckt an technik, desto mehr kann flöten gehen.
Zitat:
Original geschrieben von dupont
hi brauche eure unterstützung.
habe vor einen 330ci oder ein m3 1998 zu kaufen.
was würdet ihr empfhelen.verbrauch fahrpass mesig?
Wenn es nur um den Fahrspass geht, hat der M3 die Nase vorn.
Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, wie lange du das Fahrzeug fahren willst.
Wenn du ein Fahrzeug für die nächsten Jahre suchst das du lange behalten willst würde ich aufgrund des Alters zum E46 greifen.
Ist dies jedoch nicht der Fall, sprich du willst den Wagen nur die nächsten zwei Jahre fahren oder brauchst den nicht als Alltagswagen würde ich mich für den M3 entscheiden.
bin für den 330ci
1. moderner
2. (aus meiner sicht) bessere optik
3. sicherer
Die Leistung sollte eigentlich auch ausreichen. Ok, mehr Spaß würde wohl der M3 machen aber das ganze Ambiente finde ich, ist im E46 besser.
Ich würd den E46 nehmen. Ich finde ihm mit M-Paket optisch besser als nen E36 und er ist einfacher neuer und Moderner.