ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330Ci Angebot von Händler ok?

330Ci Angebot von Händler ok?

Themenstarteram 3. März 2008 um 12:03

Hab nen Angebot von nem VW-Händler bekommen für nen Wagen, den i mir letzte Woche angeguggt hab:

330Ci, BJ 01/2001, Schaltgetriebe, Silbermetallic, M II Paket, PDC, Klimaautomatik, BMW CD-Radio, Xenon, Shadow Line, 1. Hand. Scheckheft (lückenlos), Ablendspiegel, anklappbare Außenspiegel, Fußmatten in Velour, Grünkeilscheibe, Alarmanlage.

Inkl. erweitererter Gebrauchtwagengarantiedings 13.600,-- € inkl. Steuer.

 

Laut Schwacke um die 15.100,00 € Verkauf.

 

Was meint Ihr? Irgendwie stinkts doch oder?

Werd heut nochmal ne ruhige Probefahrt machen.

 

Grüße aus Oberfranken

Luzius

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Luzius

 

 

Eine Sache is noch: Im Tache leuchtet links unten son "Motorzeichen" gelb auf bei Zündungsstufe 1. Ansonsten nix weiter verwunderliches. Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte? Oder ist das NOrmal wie auch das Aufleuchten der Öldruck und BAtterie-Anzeige (für mich sind das immer die einzige Leuchten gewesen, die aufleuchten dürfen).

ja das ist normal...die leuchte muss halt ausgehen,wenn der motor läuft...wenn ja ist alles ok....

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

erläutere mal wie der 330i sich so fährt. Ich will mir nächste woche auch einen 330i kaufen...allerdings Touring oder Limo.

Laufleistung?

am 3. März 2008 um 13:56

Na, wenn er beim VW-Händler steht, dann kann man schon von einem seriösen Händler ausgehen.

Dazu noch 1. Hand und Scheckheft gepflegt. Was willst du mehr.

Auch wenn er 1.500,00 € unter Schwacker kostet, da würd ich mir keine Sorgen machen, dass was dran faul ist.

Das Einzige: Ich würde mir bestätigen lassen (im Vertrag), dass er keinen Unfall hatte.

laufleistung`?

Themenstarteram 3. März 2008 um 16:31

Ups, doch was wichtiges vergessen: 79tkm

Ich würde sagen, guter Preis.

@BMWTordi

kannst ja mal anrufen, meiner ist noch da :D

Gruß

Dominic

Achte mal auf die Garantiebedinungen...ich habe meinen auch bei VW gekauft. Die Garantie dort ist deutlich schlechter als die Euro Plus von BMW...so musste ich immer ca 60% der Materialpreise zahlen.

 

Der Preis an sich ist ok. Habe den glaube auch letztens im Web gesehen..müsste bei Halle stehen oder?

 

Stephan

 

Themenstarteram 3. März 2008 um 18:00

Thx a lot für die Meinungen:

Der Wagen steht in Nürnberg. Gibt es in Halle einen ähnlichen? D.h. auch so die Laufleistung drauf und ähnlich ausgestattet?

Der hier war es glaube...gab letztens noch einen schöneren in Silber. 

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=26126808

Themenstarteram 3. März 2008 um 21:03

Hm, ok. Danke für die Mühe. Hatte mit den Gedanken gespielt, das Angebot was du jetzt rausgesucht hast mitzunehmen und dem Händler unter die Nase zu reiben, mit der HOffnung, den Preis noch drücken zu können. Doch beim genaueren Betrachten sollte i des besser net machen :)

Werd euch morgen mal bescheid geben.

Bis denn

Luzius

13600,- Euro. Hat sich der Händler verrechnet? Direkt kaufen. Du kannst den ja im Prinzip kaufen und für 18000 wieder verkaufen.

Kaufen Kaufen Kaufen

Zitat:

Original geschrieben von Daniel318is

13600,- Euro. Hat sich der Händler verrechnet? Direkt kaufen. Du kannst den ja im Prinzip kaufen und für 18000 wieder verkaufen.

Kaufen Kaufen Kaufen

glaubst du ja wohl selbst nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel318is

13600,- Euro. Hat sich der Händler verrechnet? Direkt kaufen. Du kannst den ja im Prinzip kaufen und für 18000 wieder verkaufen.

Kaufen Kaufen Kaufen

18000 € für einen 2001 :eek: Sag in was für einer Welt lebst du denn :)

 

18000€ lol :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330Ci Angebot von Händler ok?