ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 330Ci

Mein 330Ci

BMW 3er E46
Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 15:45

Ich bin nun seit über einem Jahr hier angemeldet und wurde bei vielen Fragen gut beraten.

Vielen Dank an euch

Heute war schönes Licht zum Fotografieren und so konnte ich paar Fotos von meinem Auto machen, ich hoffe sie gefallen euch.

Auf dem letzten Foto kann man erkennen wie ich das CP600 Interface integriert haben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät und kann es wärmstens empfehlen.

Img-0973
Img-0950
Img-0953
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 15:45

Ich bin nun seit über einem Jahr hier angemeldet und wurde bei vielen Fragen gut beraten.

Vielen Dank an euch

Heute war schönes Licht zum Fotografieren und so konnte ich paar Fotos von meinem Auto machen, ich hoffe sie gefallen euch.

Auf dem letzten Foto kann man erkennen wie ich das CP600 Interface integriert haben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät und kann es wärmstens empfehlen.

+7
23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Da fehlt ein Bild von der Seite, möchte die Felgen sehen . Ansonsten top Auto

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 17:12

Ok, Danke für den Tipp

Img-0951
Img-0952

Richtig schöne Felgen.

Das sind ja die M-Felgen vom Neuen e90 oder?

Kostenpunkt wenn ich fragen darf?

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 17:17

Danke.

Ja genau

Kann ich dir leider nicht sagen, da sie schon beim Kauf dabei waren. Hab bei Ebay mal geschaut, die billigsten Angebote die ich gesehen fingen bei 700 Euro (4 Stück) an!

Was für Größen sind montiert? Hinten wie vorne?

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 17:27

Vorne 225/45 R17

Hinten 245/45 R17

Sieht sehr schick aus!

In Potsdam hätte ich aber immer Angst, dass man mir den klaut. Dort werden so viele Autos entwendet :(

Schließ ihn immer gut weg!

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 17:38

Danke!

Ja, der Wagen wird jeden Abend auf unserem Grundstück überdacht abgestellt :)

Das Hauptproblem bei uns ist, dass viele Autos mutwillig beschädigt werden in der Nacht!

sehr schönes gepflegtes Cabrio mit schönem Motor ;):)

 

Gruß

odi

Ja vor allem so eines ist da prädestiniert für solche Attacken - in München schlafe ich irgendwie deutlich ruhiger :D

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 20:56

Ja ist für mich ein absolutes muss, dass ich ihn auf das Grundstück stellen kann. Sonst könnte ich definitiv nicht ruhig schlafen

Zudem wird er über Nacht nicht Nass und fängt nicht an zu rosten

Bist du ein Laternenparker?

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Bist du ein Laternenparker?

Ja, dort wo ich wohne gibt es genügend Parkplätze und dann muss schon was schlimmes passieren dass ein E36 316i aufgebrochen oder gar weggebracht wird :D

welchen navi rechner hast du verbaut ?

KIK

Themenstarteram 1. November 2012 um 6:07

Ein Mk4.

Hatte jedoch vorher ein Mk3 verbaut, war damit aber nicht zufrieden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen